1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

• 23.02. - 02.03.2013

• Seeungeheuer
    • 13. Februar 2013 um 16:17

Kann Borkum 40 nur zustimmen das Haus von MANRIQUE ist schon sehr sehenswert, und der Nationalpark ebenfalls.

Da man eigentlich auf allen Inseln das meiste selber machen kann ist es auch eine sehr schöne und günstige Route.

Ist schon komisch kenne einige denen Lanzarote so gefällt wie dir Borkum, mir eher weniger mag mehr das grüne wie Madeira.

Sind mit dem Bike über die Insel gefahren und alles so kahl, und nichts grünes aber schön Warm.

So hat jeder seine Lieblingsziele bei uns sind es Madeira und La Palma, aber ist doch schön das sich jeder auf was anderes freut.

• Wie viele Reisen und welche Reise war Eure Highlight-Reise?

• Seeungeheuer
    • 13. Februar 2013 um 16:02

Prost die Angst hatte ich das erste mal auch wegen des Dresscodes, aber ist gar nicht so schlimm.

Und mal im Anzug oder Smoking ist auch niicht so schlimm, freut sich wenistens die Frau da kann sie mal ihre Kleider ausführen :hahahah:

Wenn die Route stimmt sollte das nicht das Hinderniss sein, ist doch auch mal was anderes, so kannst du dann auch wieder

geniessen in Jeans auf Aida zu Essen.

Für mich ein absolutes Muss die NEUENGLANDROUTE einfach toll besonders der Saguenay Fjord einfach traumhaft.

Fehlt jetzt noch die Alaskaroute das stelle ich mir auch noch unglaublich vor.

Aber so hat jeder seine Route und ich muss zugeben die meisten sind deutlich wärmer. :lol1:

• Seeungeheuer
    • 12. Februar 2013 um 16:27

Hallo Tomtome

Diese Gespräche die du meinst finde ich auch sehr schön, und denke das macht man auch sehr gerne.

Denke ich meinte eher den Typ der er dich dann auch nerven würde. Und du weisst ja da gibt es schon einige.

Aber muss man es jeden sagen wir man schon über 20 oder 30 mal auf einem Schiff war.

Finde das könnte bei einigen dann doch etwas arrogant rüber kommen.

• Seeungeheuer
    • 12. Februar 2013 um 16:19

Na war ja klar das ihr beide das nicht versteht...

Aber zu schreiben wie oft man an Bord war klingt eben etwas "denke du weisst wie das klingt" H P G:::

WÜNSCHE DIR ÜBRIGENS NOCH ALLES GUT BEI DEINER KLAGE GEGEN AIDA; AUCH WENN ES NICHT HIER HER GEHÖRT:::

Und zu dir anna...Ironie ja was ist das, würde dir das gerne erklären aber soviel Zeit habe ich nicht ..Sorry :meinung:

• Seeungeheuer
    • 12. Februar 2013 um 15:57

Wundert mich das noch niemand diskutieren will das Premium mehr als Vario oder Just zählt.

Und das Suite und Balkon ja auch anders als Innen oder Aussenkabbine berechnet werden muss.

Und nicht das ich vergesse die BORDRECHNUNG, ganz wichtig muss auch berechnet werden :hahahah: :sironie:

Und den Vergleich mit der Länge finde ich treffend, ist wie an Bord kaum sitzt man im Restaurant hört man wie oft sind sie denn schon gefahren.

Und dann kommt wir sind schon 20 malmit Aida gefahren und sind Clubstufe Grün.....Einfach toll...nur :swayne:

• Hat jemand zufällig eine Cocktail-Karte?

• Seeungeheuer
    • 11. Februar 2013 um 16:30

Wäre nur schön wenn die Cocktailkarte mal etwas verändert würde, mal ein paar andere wäre auch mal nicht schlecht.

Und das auf den Aida Schiffen kein Kahlua an Bord ist, das kann Mann kaum glauben aber ist leider wahr.

Also mal den ein oder anderen Long Island, und sonst eben Bier...denke Frau hatt da mehr Auswahl.

Meine findet da eindeutig mehr für sich, eigentlich total ungerecht..... :meinung:

• Oslo / Norwegen

• Seeungeheuer
    • 8. Februar 2013 um 23:17

Hatten im letzten Jahr eine Eisbar auf dem Schiff, war ganz nett ist auch sehr gut angenommen worden.

Weiss nicht ob ich die Zeit an Land in einer Ice Bar verbringen möchte, denke da gibt es eine Menge mehr.

Aber wer das noch nicht erlebt hatt, warum nicht ist etwas anderes.

• Unruhen in Ägypten

• Seeungeheuer
    • 29. Januar 2013 um 21:01

Preise gut Schiffe nicht so voll und viel Platz im Restaurant, was will Aidafahrer mehr.

Da kann man es sich doch so richtig gut gehen lassen :lechz:

• Unruhen in Ägypten

• Seeungeheuer
    • 29. Januar 2013 um 15:52

Gut das die Pyramiden ganz weit ausserhalb Kairos liegen...sind dann bestimmt neue Hotels so wie in Las Vegas die so aussehen

wenn man zum Essen ins Hotel fährt... :hahahah:

Aber mal ernsthaft, das sollte jeder für sich entscheiden was er macht und ob er sich dabei gut fühlt.

Wer sagt er hat da keine Probleme soll fahren, wer wie die meisten das anders sieht wird es nicht machen.

Darum hat FTI ja auch die Fahrt für 399 vor kurzen noch mal angeboten, weil eben viele da vorbehalte haben.

• neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

• Seeungeheuer
    • 15. Januar 2013 um 16:32

Ich glaube die kleinen Schiffe von AC kann der gerade noch verkraften :sironie:

Wenn NCL seine Schiffe da durch kriegt schafft AC das auch die Jewel ist 294 m lang,also etwas grösser als die Mar. :lol1:

Aber ob sich das rechnet auf der Route, denke das überlassen die eher Carnival.

• Mein Schiff 2 und AIDAblu – Erfahrungen aus zwei Kurzreisen

• Seeungeheuer
    • 9. Januar 2013 um 15:35

Zu Bericht 32 fällt mir eigentlich nicht viel ein, ausser gut das es keine Aida war. :sironie:

• Magen-Darm Virus auf AIDAmar

• Seeungeheuer
    • 8. Januar 2013 um 20:39

na da könnt ihr beide ja auf der mar diskutieren wer von euch recht hat, und es uns nachher mitteilen :lol1:

wie ich sehe seid ihr ja zur selben zeit auf dem selben schiff

dann hoffe ich für dich anna renate das die mar grün freundlicher ist als die sol...wenn das mit dem frühstück nicht klappt oh oh... :sironie:

• Mein Schiff 2 und AIDAblu – Erfahrungen aus zwei Kurzreisen

• Seeungeheuer
    • 7. Januar 2013 um 21:31

Was uns auf der MS1 sehr gut gefallen hat war die Poolbar die auch noch spät abends offen hatte.

Das Wetter war warm und so waren sehr viele noch draussen, und genossen die Bar.

Wir haben gar keine Show gesehen weil wir abends immer das herrliche Wetter draussen genossen haben.

Ausserdem fand ich auch die Bikingausflüge sehr gut, und das Essen war spitze und der Service besser als bei AC:

Und ich schliesse mich auch der Kritik des Kabinenservice bei AC an, die Kabinen werden fast immer sehr spät gemacht.

Das Buffetrestaurant mag bei AC besser sein, aber das Atlantik würde ich gerne bei AC sehen ein Bedienrestaurant fehlt einfach.

Und Kompliment an alle, endlich ein Thema bei dem Sachlich und ohne Beleidigungen geschrieben wird.

Und wieviel Mühe sich viele gemacht haben die Punkte so aufzuführen, da schreibt man auch gerne wieder einen Beitrag.

gruss aus dem Ruhrgebiet

• Adventskalender 2012 im AIDA Club

• Seeungeheuer
    • 23. Dezember 2012 um 13:38

Denke das braucht der gar nicht schreiben, bei den Kommentaren die der schreibt Tom :lol1:

• Preisgestaltung

• Seeungeheuer
    • 15. Dezember 2012 um 15:07

das mag sein besonders weil die just preise eben so günstig sind.

allerdings wer berufstätig ist de hat es da doch etwas schwerer, aber das darf man hier ja nicht so schreiben.

da finde ich die Preisgestaltung bei anderen doch besser, die Arbeiten mit Tagespreisen.

Haben auf der Epic mit allein reisenden gesprochen, die waren sehr angetan über die Studios.

Waren alles Aidaclubis, teilweise grüne, fanden das sollte ac auch mal anbieten.

• Kaltes Essen in Buffet-Restaurants auf der AIDAmar

• Seeungeheuer
    • 14. Dezember 2012 um 23:04

vielleicht kostet die Woche mit Flug auch mal weniger als 499, wie wäre es mit 399 :sironie:

• Preisgestaltung

• Seeungeheuer
    • 14. Dezember 2012 um 22:02

Nun web 32 für singles gibt es nun mal kaum gute Angebote.
    Schau doch mal bei den Amis nach die haben Studiokabinen für Alleinreisende...
    Sollen wohl auch sehr gut laufen, darum haben die neuen Schiffe die jetzt bei Meyer gebaut werden auch wieder welche.
    Denke da könnte AC was machen Studios für Alleinreisende, aber jetzt wird mehr auf Rentner gesetzt haben eben auch Geld.

• Zoff auf der MS Deutschland

• Seeungeheuer
    • 30. November 2012 um 14:21

Na vielleicht haben die stornos jetzt alle bei Aida gebucht, dort wird es ja auch sicher einen Betriebsrat an Bord geben.
    :sironie:

• Norwegian Gem: So ist eine Poolparty auf Amerikanisch

• Seeungeheuer
    • 21. November 2012 um 17:58

mcgee da kann ich dir nur recht geben, wenn man das beste von allen nehmen könnte...
    aber ich würde mir etwas mehr Musik auch bei AC wünschen, aber leider wollen das nicht alle...heul
    Aber wichtig ist das der Urlaub schön ist

• Norwegian Gem: So ist eine Poolparty auf Amerikanisch

• Seeungeheuer
    • 21. November 2012 um 16:01

Denke es kommt auf das Reisegebiet und auf die Party an, waren auf der Epic meist am Nachmittag auf den Partys.

War sehr laut und total super Musik, am abend gab es soviele Veranstaltungen zur gleichen Zeit da hatte man die Auswahl.

Andere Reedereien haben dann nur eine Party auf dem Programm, da ergibt sich dann wo man hingehen kann.

War bei der ersten Fahrt die nicht mit AC war auch etwas skeptisch, aber denke man sollte auch was anderes ausprobieren.

Und weder mit NCL noch mit RCI habe ich schlechte Erfahrungen gemnacht polarstern.

gruss aus dem Ruhrgebiet

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™