1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

• Livorno / Italien

• Seeungeheuer
    • 14. April 2013 um 21:05

na dann überlegt mal gut, in Rom die TOUR ist absolute Klasse, und Ajaccio ist ebenfalls sehr schön.

Da habt ihr euch was schönes ausgesucht, und mit Livorno müsst ihr eben überlegen.

Wenn ihr nach Florenz wollt da ist es sehr schlecht mit dem Zug zu fahren, nach Pisa mit dem Zug hingegen wäre ein leichtes.

Aber dann könntet ihr auch gleich mit den Bikes fahren, die Entscheidung müsst ihr selber treffen.

Fals ihr noch Fragen haben solltet, kein Problem.

wünsch ein schönes WE:::

• Oasis of the Seas kommt 2014 nach Europa

• Seeungeheuer
    • 12. April 2013 um 17:41

schön für RCI wenn sie diese Preise am Markt durchsetzen können, dann eben AC buchen ist eben dann billiger.. :meinung:

• Seeungeheuer
    • 9. April 2013 um 21:59

also einen link habe ich nicht, die Preise standen in der E-Mail von RCI die ich letzte Woche bekommen habe.

Und das ich ab heute die Möglichkeit habe mir eine Kabine zu sichern, 2 Tage vor den anderen.

Also gehe ich davon aus das ab Donnerstag jeder buchen kann, glaube auch so viele werden die bevorzugte Buchung gar nicht

in Anspruch nehmen so wie ich. ( leider)

Denke dann werden die auch die Preise Online stellen wenn jeder buchen kann, einfach mal auf der Seite von RCI nachschauen.

gruss aus dem Ruhrgebiet

• Seeungeheuer
    • 9. April 2013 um 15:10

Stimmt die beiden 5 Tagesrouten fangen bei 777 Euro innen 887 Euro aussen und 1037 Euro Balkon an.

Bei der 7 Tagestour ist es 910 Euro-1030 Euro-1330 Euro

Das sollte Preislich nicht zu hoch sein, aber ich weiss nicht ob ich da frei habe.

Nun wer weiss so früh kann ich nicht buchen, und wird bestimmt schnell das günstige weg sein.

• Livorno / Italien

• Seeungeheuer
    • 8. April 2013 um 22:26

hallo us 1975

Die Tour ist nicht wirklich schwer und hat auch keine grossen Steigungen, und ihr fährt auch nur hin und mit dem Zug zurück.

Wir warem mit der tui dort und konnten uns vor der Rückfahrt entscheiden ob mit dem Rad oder mit dem Zug.

Hörten dann das in dem Zug auch die AC Truppe war, und die auch die selbe Strecke gefahren sind.

Es sind dann auch viele zurück gefahren denen ich das so nicht zugetraut hätte, daher solltet ihr euch nicht soche gedanken machen.

Die Strecke ist einfach zu schön um das zu verpassen, und bis September könnt ihr ja noch was machen....grins...

Livorno selber naja, bliebe sonst nur noch Florenz das sehr schön ist. Aber bucht den da macht ihr nichts falsch

gruss aus dem Ruhrgebiet

• Seeungeheuer
    • 27. März 2013 um 15:40

Na das hört man doch gerne das so tolle Schiffe nach Europa kommen. :lol1:

• 18.05.13 - 25.05.13

• Seeungeheuer
    • 18. März 2013 um 15:01

Nun Pascal wie ich lese hast du doch schon alles, zu Bergen und Oslo gibt es hier ja genügend Tipps.

Und in Ulvik bist du ja auch den ganzen Tag unterwegs, da bliebe nur noch Stavanger.

Da könntest du noch nach der Fjord Tour durch die Altstadt die sehr schön ist .

Denke mehr ist auch nicht zu schaffen....man will ja auch Urlaub machen... :lol1:

• Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland

• Seeungeheuer
    • 17. März 2013 um 19:00

Nun vielleicht bietet AC dann auch Studiokabinen für alleinreisende an. ????

Soll bei den Amis sehr gut ankommen, warum nicht dann auch bei AC:

NCL hat eine vergleichbare Klasse die das hat, warum nicht bei den neuen Schiffen das auch mal anbieten.

Würde sich bestimmt sehr gut verkaufen.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Seeungeheuer
    • 5. März 2013 um 17:47

Aber Sushi finde ich toll, das würde ich mir gefalölen lassen :meinung:

• Seeungeheuer
    • 5. März 2013 um 17:43

Dann stell ich meine 2 Plätze bei E-Bay rein :hahahah:

• Seeungeheuer
    • 5. März 2013 um 17:34

Na da wäre aber bestimmt viel Platz auf dem Schiff, denke nicht das da so viele fahren würden.

Oder magst du so gerne Sushi Heizer.... :lol1:

• Seeungeheuer
    • 5. März 2013 um 15:50

Na da haben wir ja wieder mal alle Vorurteile bedient :meinung: ..darum fliegen die auch um die halbe Welt nach VENEDIG

oder Barcelona um 10 Tage auf einem Schiff zu sein. :hahahah: ...weil die nicht wissen wo der Flieger hin geht.???????

Ausserdem kann man sich Abends auch sehr gut und angenehm unterhalten, nun wenn Mann etwas Englisch kann :sironie:

• Mein Schiff: Nachtleben

• Seeungeheuer
    • 5. März 2013 um 15:34

Wzu Mann oder Frau mit 60 gehört...? Bein CLUBTREFFEN zu den jüngeren.

Von 34 waren nur 2 jünger als ich, wow welch ein Jungbrunnen :lol1:

• Wir sind fremd gegangen und wurden nicht enttäuscht- Unsere Resie mit der NCL Gem

• Seeungeheuer
    • 18. Februar 2013 um 16:22

Wir hatten auf der Jade meist draussen gesessen, und im Buffet Restaurant konnte man sehr gut den Sonnenuntergang sehen.

Ausserdem zog es am Heck durch die grossen Sonnensegel kein bisschen, auf der Bella konnte man an manchen Abenden gar nicht

draussen essen. Aber die Tische draussen waren ja sowieso immer reserviert, wenn das Schiff im Hafen war.

Wir würden die Jade jedem Schiff der Aidaflotte vorziehen, sei es bei den Shows oder beim Essen und der Service war um längen besser.

Aber es vergeben ja auch einige 6 SONNEN bei Holidaycheck an Schiffe weil die Kabinen jeden Tag einmal gemacht werden.

aber ist schon erstaunlich wie viele Deutsche jetzt mit NCL fahren, auf der Epic waren schon fast zu viele.

Und viele haben bei den Shows und dem Entertainmentangebot nur gestaunt, das kannten viele von AC nicht.

Aber was einigen nicht gefallen hat waren die Partys Mittags und Nachmittags an Deck, das war einigen zu laut und zu heftig.

aber besser eine gute Party am Pool als die Ruhe auf einem Clubschiff,ABER SCHÖN DAS DIE gESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND

• 23.02. - 02.03.2013

• Seeungeheuer
    • 17. Februar 2013 um 19:17

Nicht wirklich realer, aber auch egal .

• 23.02. - 02.03.2013

• Seeungeheuer
    • 16. Februar 2013 um 17:10

Die Seite des Auswärtigen Amtes sagt aber nichts über die Reale Situation vor Ort.

gruss seeungeheuer

• 23.02. - 02.03.2013

• Seeungeheuer
    • 13. Februar 2013 um 21:48

Sind die ROUTE auch schon einige male gefahren und sind auch sehr begeistert, muss dir zustimmen Borkum die Inseln sind sehr abwechslungsreich. Rotes Meer wäre auch sehr schön gewesen aber war uns doch etwas zu riskant.

Weisst du wie es um die Mücken auf Madeira aussieht.? Habe nichts mehr über Dengue gelesen, soll wohl wieder alles gut sein.

Werde mir den Beriicht von dir mal anschauen wenn ich Zeit habe, ist bestimmt sehr interessant.

gruss aus dem Ruhrgebiet

• NCL hat jetzt doch Getränkepaket?

• Seeungeheuer
    • 13. Februar 2013 um 16:31

Finde die Preise auch in Ordnung,damit kann man leben.

Würde mich freuen etwas über die Fahrt und das Schiff zu lesen, hatten genau die auch auf dem Radar.

Allerdings wollten wir nur 1 Woche fahren und hatten uns dann für AC entschieden, nur die Spirit kennen wir noch nicht.

gruss Seeungeheuer

• neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

• Seeungeheuer
    • 13. Februar 2013 um 16:25

Vielleicht sollte ich den doch mal aufmachen und reinschauen, aber das mache ich in aller Ruhe... :lol1:

• Wie viele Reisen und welche Reise war Eure Highlight-Reise?

• Seeungeheuer
    • 13. Februar 2013 um 16:22

Ja das kann ich mir schon vorstellen das man das mal sehen will.

Ist schon sehr speziell, aber meine Frau würde da nicht mitwollen, ist eine Frostbeule :hahahah:

Aber mit Sicherheit eine Fahrt die man so schnell nicht vergisst, und die man wohl nur einmal macht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™