1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Seeungeheuer
    • 18. August 2013 um 18:39

so viele andere Häfen wirst du dort aber nicht haben, da wird sich die Route fast von alleine ergeben.

könnte aber vielleicht so eine Art Partyroute werden, günstig weil keinen Flug.

Fast Ideal für Sportvereine, 1 Woche für 399, billiger ist Lloret oder Malle auch nicht.. :wiegeil: ..

aber mal schauen was so kommt..

• Mein Schiff 3: Jungfernfahrt verschoben

• Seeungeheuer
    • 12. August 2013 um 15:42

Nun es hat ja auch glaube ich 3 mal auf der Epic gebrannt, wärend sie auf der Werft war...nun egal ist passiert.

Aber wer einmal mit ihr gefahren ist wird begeistert sein...wenn ich an die Auslaufparty zurück denke.

So eine fette laute Musik, war richtig Hammer, nun gut das Publikum war auch sehr jung im Vergleich zu anderen Schiffen.

Und scheint auch sehr gut gebucht zu sein , wenn man sieht wie die Preise sind.

aber ist eben so das die Termine auch sehr knapp sind bis zur Jungfernfahrt , und Zeit ist eben auch viel Geld

manchmal klappt es eben nicht. Aber besser so als das die Leute nicht zufrieden sind.

• Seeungeheuer
    • 11. August 2013 um 12:31

Ich denke es gibt schlimmeres als eine Jungfernfahrt zu verschieben, wichtig ist das nachher das Schiff das hält was

man sich vor allem finanziell von ihm verspricht. Und das STX Schiffe bauen kann das wir haben sie genug bewiesen.

Die Probleme damals bei der Epic waren allerdings bestimmt nicht gut für die Werft, allerdings ist mit ihr ein super Schiff

gebaut worden, eines der besten im Moment das unterwegs ist.

Auf jeden Fall finde ich sehr gut das RCI und NCL ihre neuen Schiffe alle bei Meyer bauen lassen.

Dabei sagt man doch immer das die Amis so auf den Dollar schauen, aber sie werden schon ihre Gründe haben.

Ob die Japaner das halten können was sie versprechen werden wir alle noch sehen können, und dann werden wir das

mit den Schiffen von STX und vor allem denen der Meyer Werft vergleichen können.

Vorher werde ich mir keine Meinung bilden sondern mich auf viele neue tolle Schiffe freuen.

Und ich glaube die Mein Schiff 3 wird bestimmt ihren Weg machen, und freu mich schon mit ihr einmal zu fahren.

grüsse aus dem Ruhrgebiet

• Seeungeheuer
    • 10. August 2013 um 00:24

Nur was Militärtechnik mit einem Kreuzfahrtschiff gemeinsam hat.???

Und welchen bekannten Schiffe dort schon gebaut wurden, scheint das du dich bei Japan Schiffen für Kreuzfahrtgesellschaften

sehr gut auskennst...ist eben nicht so meine Gegend.

ist auch nicht böse gemeint...

• Seeungeheuer
    • 9. August 2013 um 23:56

Wusste gar nicht das Aida ein Militärschiff geordert hat Hansi.??? :sironie:

• Getränkepreise bei RCI

• Seeungeheuer
    • 1. August 2013 um 16:08

Das kann aber nicht viel sein, haben die letzten Fahrten das Paket vorher gebucht andere haben an Bord auch nicht mehr

bezahlt.

Werden dieses mal kein Paket buchen, mal schauen was dabei raus kommt.

gruss seeungeheuer

• Cannes / Frankreich

• Seeungeheuer
    • 29. Juli 2013 um 11:59

Hallo Bolly direkt am Hafen ist ein Infostand , da bekommst du auch Stadtpläne . und die haben auch die Werbung für

dieses Minizug gehabt. Den kannst du nicht verfehlen da musst du dran vorbei, stehen auch bestimmt viele Leute davor.

Die werden dir genau sagen können wo der Startpunkt ist; hatten letztes Jahr auch die Werbung dafür am Stand.

wünsch dir eine schöne Fahrt, ich muss noch was warten bis es wieder los geht..

gruss Seeungeheuer

• Alle 10 AIDA Schiffe

• Seeungeheuer
    • 26. Juli 2013 um 23:09

Oder viele Überstunden und dafür dann 7 Touren von Samstag auf Samstag oder Sontag auf Sontag...H.P.G

Da bist du dann sogar FAST schon Grün :lol1:

• Saarland

• Seeungeheuer
    • 26. Juli 2013 um 22:59

Dann schicke ich mal die netten Grüsse aus dem Ruhrgebiet zurück ins Saarland...

WÜNSCHE EIN schönes warmes Wochenende...

gruss Seeungeheuer

• Deutschsprachige Fernsehsender auf der Jade verfügbar (im europäischen Raum)?

• Seeungeheuer
    • 25. Juli 2013 um 15:36

Hallo Nikita

Je nach Land waren auf der Jade nur 1 bis 2 Deutsche Sender verfügbar.

So etwas wie Aida TV gibt es da nicht, aber die haben auch so Werbesender für NCL oder für Ausflüge und Restaurants.

Ausserdem haben die Kinokanäle, da zeigen die echt tolle Filme die auch sehr neu sind.

Aber ich glaube das ihr da bestimmt nicht viel vor sitzt, bei den vielen tollen Shows und dem ganzen Angebot gerade Abends.

Da habt ihr euch ein wirklich tolles Schiff ausgesucht, ist unser Lieblingsschiff.

gruss Seeungeheuer

• Ich gehe Anfang 2015 wieder mal fremd

• Seeungeheuer
    • 25. Juli 2013 um 15:13

Na dann mal viel Spass beim fremdgehen.. :lol1: meine Frau schaut bei den Beiträgen immer so komisch...

Aber wenn du bedenkst das AC im Winter 3 Schiffe auf den Kanaren einsetzt, sieht man auch die Probleme für den Winter.

Da hat es TUI mit 3 Schiffen da noch einfacher, so wie AC vor vielen Jahren.

Ist das lange her aber seid der Bella jedes Jahr ein neues Schiff, ist eben sehr viel passiert.

aber so hat man eben auch sehr viel Auswahl..gruss Seeungeheuer

• Preisanstieg

• Seeungeheuer
    • 25. Juli 2013 um 13:10

Dafür das es dir nach deinen eigenen Aussagen "völlig egal "ist bist du aber sehr energisch am argumentieren Procsys.

Denke wer sich noch nie verzockt hat Procsys, der hat auch noch nie richtig gezockt.

Wichtig ist das am Ende des Tages die Gewinne höher als die Verluste sind..

Aber warum musst du dann auch noch mit deinen Kommentaren bei einem anderen Salz in die Wunden streuen...

Bestimmt weil es richtig Spass macht..oder

• Preisanstieg

• Seeungeheuer
    • 25. Juli 2013 um 12:48

Ich kann lesen, doch warum willst du nicht anderen das Recht zusprechen für den Preis dann nicht mehr zu buchen.???

Schon zu beginn wurde geschrieben das er zu dem Preis nicht mehr buchen will...oder wolltest du dich nur aufregen.???

Der alte Preis war ja auch 200 Euro günstiger, und das ist ja auch nicht gerade wenig.

Genauso wie AC das Recht hat die Preise zu erheben und zu ändern wie sie es wollen , hat der Kunde das auchnicht zu buchen.

Ist wie an der Börse, jeder muss wissen ob er zu dem Kurs kauft oder nicht.

gruss nach Rostock

• Preisanstieg

• Seeungeheuer
    • 25. Juli 2013 um 12:35

Hallo Procsys

Du vergisst schon wieder den Wunschflughafen, vielleicht fährst du gerne 400-500 km zum Flughafen.

Aber das kannst du doch nicht von allen hier verlangen, ich würde das auch nicht machen.

Scheint aber das dir das sehr ärgert das Marcello nicht mfahren will, komm reg dich doch einfach mal ab.

Es geht doch um Urlaub und nicht um deinen Job.....

aber trotzdem viele grüsse nach Rostock

gruss aus dem Ruhrgebiet

• Preisanstieg

• Seeungeheuer
    • 25. Juli 2013 um 12:19

hallo procsys

Habe mir noch mal den ersten Beitrag durchgelesen, da steht immer noch drin das der Wunschflughafen nicht verfügbar war.

Und wenn der User gerne mit einem AC Anreisepaket fliegen will und nicht selber das Risiko tragen will warum nicht.

Wenn AC wirklich nur ab Hamburg angeboten hat, was wäre denn dann dein Vorschlag gewesen .

Wie hättest du denn gebucht, ohne 400 km zu fahren mit AC Anreisepaket.????????

ICH lerne immer gerne dazu, auch wenn ich nie Anreisepakete buche...

Und Niels von wo irgendwo kann man nach Hamburge fliegen, und warum.????...Es soll doch nach Antalya gehen, und nicht erst nach Hamburg...oder

• Preisanstieg

• Seeungeheuer
    • 25. Juli 2013 um 11:55

Ich glaube das Just für dich nicht in Frage kommt hattest du ja schon früh geschrieben.

Ich würde auch nicht 400 oder 500 km zum Flughafen fahren wollen.

Vielleicht findest du ja noch was, gruss aus dem Ruhrgebiet

• Ich gehe Anfang 2015 wieder mal fremd

• Seeungeheuer
    • 25. Juli 2013 um 11:42

Also über Abwechslung haben wir uns bei NCL nie beschweren können, SCHON GAR NICHT bei den Mittelmeertouren mit

der Jade oder der Epic.

Mich wundert nur SR Fun das ihr nicht wisst das die SNRÜ seit etwas längerer Zeit bei AC auch erst in Englisch kommt,

und dann erst in Deutsch. Hatten sich auch einige darüber bitter beschwert heftig beschwert.

Wir waren mit den Partys mehr als nur zufrieden, vor allem über die Lautstärke die einfach nur heftig war auf der Epic :lol1:

Aber ist ja nun auch ein Partyschiff, aber wer etwas Ruhe haben will der findet die da auch dort oder fährt mit anderen Schiffen.

Und die Kleiderordnung war völlig normal, eben Freestyle Cruising.

• Einzelbuchung teuerer als Doppelbuchung?

• Seeungeheuer
    • 25. Juli 2013 um 00:12

nun wer weiss vielleicht bietet AC das ja auch noch an auf den neuen Schiffen....scheinen sich ja zu verkaufen.

hab mir darüber was ein Alleinreisender zahlt auch nie Gedanken gemacht, aber hier in NRW sollen es ja fast 50 Prozent sein.

da sieht man mal wie gut wir es haben ,können Just oder Vario buchen und gemeckert wird trotzdem

gruss aus dem Ruhrgebiet

• Fußball schauen auf AIDA

• Seeungeheuer
    • 25. Juli 2013 um 00:05

In letzter Zeit haben die solche Spiele immer in der Any gezeigt, da werden auch genügend Getränke geordert :trrink1:

• Einzelbuchung teuerer als Doppelbuchung?

• Seeungeheuer
    • 24. Juli 2013 um 23:58

Capsoni du weisst das die bei NCL tagesaktuelle Preise haben.???????

Also das sich die Preise täglich ändern können und es auch tun????

Übrigens die kleinste Kabine auf der Aura ist 13 qm und auf der Bella 13,5qm da du es ja genau nimmst...für 2 Personen

Ausserdem waren wir schon auf der epic , fanden die Anordnung mit dem WC nicht so gelungen aber von der grösse

da waren 12qm völlig ausreichend.

aber die Studios sind da wohl ziemlich gut gebucht, wie du gesehen haben wirst keine mehr die angezeigt wird...

meine letztes Jahr war der Abstand auch nicht so gross, aber wenn die Nachfrage gross ist steigen die Preise

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™