Also Cagneys ist bei mir auch immer Pflicht, meine Frau findet Le Bistro noch besser.
Aber beides ist sehr zu empfehlen, war immer sehr gut
Beiträge von Seeungeheuer
-
-
Ich finde diese Aussage schon ziemlich gewagt. Warum sollten die kritischen Meinungen von CruiseCritic & Co. nicht stimmen? Im von mir zitierten Blog werden diese Dinge übrigens auch fotografisch belegt. Niemand hat etwas davon, ein Produkt künstlich schlecht zu reden.
Gruß,
Dennis.Hallo Dennis
Mein Kommentar bezog sich auf die allgemeine Kritik die man immer hört und liest.
.
Ich habe weder deinen Blog gelesen noch bei Cruise Critic nachgelesen
Da ich in nächster Zeit nicht mit X fahre hat mich das auch nicht so interessiert.
Wenn du das als Kritik an deinem Blog verstanden hast tut mir das Leid
Das war auch nicht von mir gewollt, denn ich schätze deine Beiträge hier sehr
Und das deine Beiträge objektiv sind weiß ich
Hoffe das ich das Klären konnte
Gruß Seeungeheuer -
Lievi du weißt doch das meiste stimmt dann doch nicht was geschrieben wird
Und mit der Jade hast du doch bestimmt alles richtig gemacht
Aber in den letzten beiden Jahren haben die Reedereien ziemlich viel gestrichen
Mal schauen was noch so kommt , bin mL gespannt was uns auf der nächsten Cruise erwartet -
Denke das die bei Koffern und Rucksäcken sehr genau sind.
Wird auch jeder merken der ein paar Tage vorher anreist.
Ist eben auch wieder Mal der 11.09 wer weiß wie diesmal die Sicherheitsvorschriften sind.
Aber Koffer sind da ein sehr sensibler Gegenstand, besonders ohne Besitzer.( der nicht anwesend ist) -
Die Frage ist glaube ich ob man die Koffer den ganzen Tag da stehen lassen darf bis man abfliegt.
Denke das Streusel einen späten Flug hat, und noch nach NY will und das ohne Koffer.
Vielleicht weiß Tante Google darauf eine Antwort , wünsch dir das du eine Lösung findest Streusel -
Wenn man diese Berichte hier so liest besonders Deine, dann wär ein generelles Kreuzfahrverbot für die Raucher angesagt. Ich finde das mittlerweile schon sehr anfeindend. Alkohol im über
mass, nicht beaufsichtigte Kinder,Ellenbogenverhalten auf den Schiffen und allgemein in der Gesellschaft wird Toleriert. Hoffe ich treffe nie solch ein Puplikum wie hier so mancher sich ausläst. Vor ein paar Jahren war alles noch gut, aber man muss sich ja nicht zwangsläufig auf Schiff begeben wo dieses Thema gerade so Sensibelisiert wird.
Nachdem sich hier sowieso alles nur im Kreis dreht empfehle ich den Verantwortlichen hier im Forum ein SclossDu musst aber wirklich sehr miese Fahrten gehabt haben mit deiner Reederei.
Wusste gar nicht das es dort so schlimm ist, aber was hat NCL damit zu tun?
Du fährst doch gar nicht mit denen, dann lass deinen Frust doch bei der Reederei aus bei der die Leute sich so geben wie du schreibst.
Also ich habe solche Menschen bei deiner Reederei so noch nie erlebt, hört sich echt schlimm an was du schreibst.
Denke jede Reederei hat ein eigenes Konzept , das musst auch du akzeptieren, und es steht dir frei den Urlaub zu machen den du willst.
Aber lass doch bitte jedem seine Meinung , auch wenn sie eine andere ist.
Und bitte warum ein Schloß, nur weil dir das Thema nicht gefällt? -
Wenn ich "Dining-Optionen" lese rollen sich mir die Zehennägel hoch. Das ist und klingt scheußlich.
Was das "Freestyle"-Kreuzfahren angeht, so scheint es mir nicht flexibel, sondern kompliziert.
Man kann alles machen, aber vorher reservieren, buchen, raussuchen oder auf Monitoren nachsehen.
Ich bin noch nicht mit NCL gefahren, vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm.Denke ich auch das es nicht schlimm ist das du noch nicht NCL gefahren bist.
Auf jeden Fall besser für deine Zehennägel, und Gesundheit sollte vor gehen.Aber bin mal gespannt ob noch so viele Deutsche an Bord gehen, wenn auf den Balkonen nicht mehr geraucht werden darf.
Bei RCI im Sommer waren deutlich weniger Deutsche an Bord, die haben das schon eingeführt.
Denke das die jetzt mit einer anderen Reederei fahren, da wo das Rauchen erlaubt ist.
Aber mit dem Essen finde ich sehr gut , werde das in diesem Jahr bestimmt noch mal testen.
Mal schauen was sich noch ergibt, das Jahr ist ja noch lang -
Also wir sollten letztes Jahr 75 Euro pro Nase bezahlen..Fast so viel wie Air Berlin für den Flug wollte.
Da stellt man sich doch die Frage ob es keine Alternativen gibt.
Und ich kann nur sagen, das ist ohne Probleme sehr gut zu machen, und Preisgünstig.
Egal ob man jetzt in Trastevere oder in Termini umsteigt das geht auch mit Koffern sehr gut
Glaube das es auch nicht so viele gibt hier im Forum die das gemacht haben da AC ja nicht von Civitavecchia startet.
Würde jederzeit wieder diesen Starthafen wählen, günstige Flüge und der Transfer klappt auch sehr gut.
Denke auch wie OmNom das die Frage war wie man am besten zum Schiff kommt. Und das wurde nett und ausführlich beantwortet
Aber man kann natürlich auch andere Möglichkeiten wählen..
Gruß seeungeheuer -
Am Flughafen in den Zug nach Termini, dort Umsteigen in den Zug nach Civitavecchia.
Termini ist ein sehr großer Bahnhof und etwas unübersichtlich. Also etwas Zeit einplanen.
Aber ist sehr gut machbar, und deutlich günstiger als ein Transfer.
Am Bahnhof in Civitavecchia könnt ihr dann in den Bus steigen der euch zum Hafen Shuttle bringtUm dem Trubel in Rom Termini zu entgehen steigen einige in Trastevere um, habe ich aber noch nicht gemacht
Da wir schon öfters in Rom waren und Termini kennen ist das für uns die beste Variante.
Gruß Seeungeheuer -
Ob das ein Mehrwert ist weiß ich nicht , aber auf jeden Fall ist das Echo der Videos sehr gut.
Aber vielleicht hat man das bei AC auch einfach " verpennt"
Und Prost, bei mir kommt da schon Urlaubsstimmung auf.
Finde die Musik einfach toll, und die Bilder machen wirklich Happy. -
Einfach nur tolle Videos, das muss man einfach sagen das die sehr gut gemacht sind.
Da freut man sich auf den Urlaub um so mehr, wenn man sich die anschaut.
Tolle Videos tolle Musik, einfach Mega gut
-
Kommen gerade von einer tollen Fahrt mit RCI zurück, da war wie immer Englisch und Spanisch.
Außer Infos zum Tendern und bei der SNRÜ , die wurden auch in Deutsch Italienisch und Französisch gegeben.
Hat mich nicht wirklich gestört, mal schauen wie es nächstes mal bei NCL wird. -
Tja, es gibt Leute, die gehen iss Restaurant um Essen zu fassen (was jetzt gar nicht negativ gemeint ist), typisch amerikanisch eben und andere wiederum, um zu genießen bzw. zu entspannen, dass können besonders gut Franzosen und Italiener. Die Deutschen liegen irgendwie dazwischen.Wir waren mal zum Jazz Brunch in den Two Sister in New Orleans, die habe übrigens ein Büfett vom Feinsten. Während wir das genossen haben, hat die Besetzung des Lokal dreimal gewechselt, halt Amis. Zwar wurde das Personal unruhig, da wir nicht gegangen sind, aber trotzdem hat man uns nicht rausgeschmissen, was ein in Amiland schon mal passieren kann. Da wird man nach dem Essen nach einem Kaffee gefragt und wenn man keinen will, kommt ungefragt die Rechnung und man zu bezahlen und zu gehen.
Natürlich hat Aida nicht genügend Plätze für alle (obwohl ich da noch nicht einmal sicher bin), aber zum Glück sind ja nicht alle Leute gleich.
Ich weiß nicht was du gegen Amerikanische Bürger Hast, finde deinen Kommentar sehr unangemessen und völlig falsch.
Also ich habe gerne mit Amerikanern zu tun, und auch auf dem Schiff kann ich nichts negatives sagen.
Darum sind auf den Ami Schiffen die Bedien und Zuzahlungsrestaurants auch immer so voll...weil die alle Essen fassen wollen
Und weißt du auch das die meisten Deutschen auf Ami Schiffen beim Essen nicht an einen Deutschen Tisch wollen.?
Also ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit allen Nationalitäten gemacht, und manchmal liegt es auch an einem selbst.
Vielleicht liegt es auch an dir Diddi4, das du mit Amerikanern nicht zurecht kommst .Denk mal drüber nach
, -
Heizer wie du nach dem fleißigen googlen jetzt bestimmt auch weißt gibt es keine Meldepflicht in Europa.
Alles andere wie was passiert wenn etwas gemeldet wird ist doch wie der alte Sportlerspruch....Hätte Hätte Fahradkette..
Ist wie wenn der THW Kiel heute das und das andere anders gemacht hätte.
Aber egal schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet -
Alles anzeigen
Bei uns in Deutschland ist eine Norovirus-Infektion meldepflichtig nach § 6 Abs. 1 Nr. 2 IfSG als akute infektiöse Gastroenteritis meldepflichtig
wenna)
eine Person betroffen ist, die eine Tätigkeit im Sinne des § 42 Abs. 1 ausübt,b)
zwei
oder mehr gleichartige Erkrankungen auftreten, bei denen ein
epidemischer Zusammenhang wahrscheinlich ist oder vermutet wirdhttp://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__6.html
Und hier die Hinweise des Robert-Koch-Instituts:
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Epid…Alles anzeigenZitat von »Seeungeheuer«
Hallo Heizer
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, weil ich das auch nicht gut finde.
Aber dann zeig mir wer das ist in Europa, wem sollte man das melden müssen?Gruß aus dem Ruhrgebiet
Hallo,
dann siehe mal diese Beispiele
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/pass…r-a-627663.html
http://www.merkur-online.de/aktuelles/we…ene-362361.html
In jedem Land kann die Gesundheitsbehörde einen Dampfer an die Kette legen und das ist auch gut so
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizer du kannst in fast allen Ländern der Welt ein Kreuzfahrtschiff wegen Magen Darm an die Kette legen.
in den USA gibt es eine Meldepflicht für Magen Darm, darum erfährt auch die Presse so schnell davon.
Aber in Europa gibt es keine Meldepflicht dafür, das wird auch Tante G... Nicht anders sehen.
Und es gelten an Bord dann auch nicht Deutsche Gesundheitsgesetze
Wie dann die Lokalen Behörden beim Anlegen es handhaben ist dann deren Sache.
Gruß aus dem Ruhrgebiet -
Hallo Heizer
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, weil ich das auch nicht gut finde.
Aber dann zeig mir wer das ist in Europa, wem sollte man das melden müssen?Gruß aus dem Ruhrgebiet
-
Heizer das sind Flusschiffe, da gelten die Gesetze der Länder.
-
In Europa gilt keine Meldepflicht für Magen Darm Infektionen auf Kreuzfahrtschiffen..
-
und voller Katzen. Hab ich noch Fotos von. Was soll daran genial sein?Darum feiern auf der Insel auch die Reichen und schönen ihre Partys...aber egal ich bin immer gerne auf Mykonos.
Und die anderen Inseln auf der Route sind auch eine Reise wert.
Nur die Preise sind etwas hoch dort
-
Das letzte mal hatten die 2 Pelikane dort, aber ist schon eine geniale Insel
Na das hört sich ja Toll an was die Cruise angeht.
Na dann genieße die tolle Show heute Abend und grüß die Jade schön
Ist immer noch Jill Cruise Director.?
Noch viel Spaß Lievi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff