Die haben das wohl geändert als AI eingeführt wurde
Wahrscheinlich weil hier so wenige mit einer Servicegebühr klar kommen
Beiträge von Seeungeheuer
-
-
Anreisepaket bei abflug Nürnberg war bisher immer günstiger als individuell und dann ist noch der Abreisetag bis abends dabei. Ich fahre keine 200km um 3 Euro zu sparen. Bei einem 8 bis 10 Stunden Arbeitstag kann ich auch nicht nach Schnäppchen schauen.
Aber zurück zum Thema einen Flug auswählen zu dürfen wäre besser. So wie bei den Anderen.Bei einem Arbeitstag von 8-10 Stunden am Tag verständlich
Da kann man nicht nach Angeboten schauen.
-
Ich hätte da mal eine Idee wie Aida den Clubstatus Gold richtig würdigen könnte. Und zwar könnten sie bei der Buchung von Flügen über Aida , einem die Möglichkeit einräumen die Flugzeiten bei mehreren Flügen sich aussuchen zu können. Das wäre mal Kundenbindung!
Du machst doch jetzt bestimmt nur Spaß

-
Würde ich auch gerne wissen warum Ryanair kein Konkurrent ist ?
-
Schön das dieses Thema so sachlich diskutiert worden ist, ohne das ein Admin eingreifen musste.
Und das unterschiedliche Meinungen so sachlich diskutiert werden können.
Wie hat Sarasota in Beitrag 96 geschrieben...Dialog ist keine Einbahnstraße...daran sollten TUI und die Belegschaft denken.
Wäre schön wenn man bei anderen Themen auch so darüber diskutieren könnteMal schauen was am Wochenende raus kommt.
Wünsch ein schönes Wochenende -
ohne jetzt zerschossen zu werden. Aber ich stimme dir voll und ganz zu und spätestens nach dem Germanwings-Unglück kann ich jeden Arzt verstehen, der lieber einen zu schnell krank schreibt wegen der beschriebenen Ängste oder sogar Übermüdung wegen Schlaflosigkeit, als einen zur Arbeit schickt spätestens nach 3 Tagen und es passiert etwas.
Von daher kann ich diese Meinung voll und ganz verstehen, auch wenn die Kunden die Dummen sind, aber immerhin gibt es das Geld zurück und je nach Anwalt zusätzlich eine Entschädigung.
Stimme euch voll zu, wenn diese Personen absolut fluguntauglich sind und eine Gefahr für sich und andere darstellen sollten die auf keinen Fall mehr fliegen dürfen.
Da sollte jetzt eine psychologische Behandlung eingeleitet werden, und nach Abschluss dieser Behandlung sollte geklärt werden ob sie noch flugtauglich sind.
Wenn auch nur das geringste Risiko für sich und andere besteht dann sollten sie auch nicht mehr Flügen dürfen.
-
Wie soll der Arbeitgeber das beweisen.
Liegt ein "gelber Zettel" vor, sind ihm praktisch die Hände gebunden.Da müssten schon Dokumente ( elektronisch oder Papier) auftauchen, die eine massenhafte Absprache belegen würden.
Stimme dir voll zu , da kann TUI nichts gegen machen.
Und die Urlauber leider auch nichts -
Nur wer will schon in ein Boot steigen in dem es viel weniger zu verdien gibt
Wenn die Kosten nicht drastisch gesenkt werden dann wird auch das nichts werden
Die reale Wirtschaft ist nicht nett, da zählen nur Zahlen.
In einer globalen Welt muss jeder sehen wie er daraus seine Vorteile zieht
Und in den nächsten Jahren werden etliche erfahren das ihre Jobs wegfallen
Wenn ich mir die Angebote von Ryanair anschaue, dann überlege ich schon wie die Gehälter dort aussehen
Aber daran muss man sich orientieren, wenn man es schafft
Vor 20 Jahren war vieles anders, aber so hart ist Wirtschaft heute -
Du weißt das AB und TUI an der Börse gelistet sind ?
Wie soll diese Transparenz dann Aussehen ? -
Erkläre mir doch mal bitte, welche andere Form des (wirksamen) Protests / Widerstandes die Besatzungen haben. Es ist immer leicht, aus einer sicheren, eigenen Position heraus andere zu kritisieren.
Natürlich kann ich den Ärger der Kunden, die sich lange auf den Urlaub gefreut haben, absolut nachvollziehen. Aber er sollte sich eben nicht nur gegen die Besatzungen richten, sondern auch mal hinterfragen, welchen Beitrag die Arbeitgeber zu der vertrackten Situation geleistet haben. Das findet leider viel zu wenig statt.
Was sollte der Arbeitgeber deiner Meinung nach tun ?
Wie sieht deine Lösung des Problems aus ?
Soll es so weiter gehen wie es jetzt läuft ?
Nur wo kommt das Geld dafür her ? -
Ob dem Konzern die Mitarbeiter egal sind will ich nicht beurteilen
Aber das AB und auch TUI Fly ums überleben bzw. große Kostenprobleme haben ist doch bekannt
Was sollen AB TUI oder Etihad machen ?
Noch 1 Milliarde verbrennen ?
Der Künde scheint ja nicht bereit zu sein mehr für die Flüge zu bezahlen -
Ich fahre auch lieber mit den US Schiffen, aber auch sehr gerne mit MS
Vielleicht weil es etwas anderes ist , und nicht so wie bei den Amis -
Was bei TUI nur fehlt sind gute Shows , aber mit Hilfe von RCI wollen die das ändern
Ist aber auch ein völlig anderes Konzept als bei NCL
Aber es passt und kommt bei vielen gut an Escape . -
Ich glaube nur die wenigsten hätten an einen solchen Erfolg des Projekts MS geglaubt
Also muss TUI eine Menge richtig gemacht haben, hoffe sie machen weiter so
-
Die Ecke ist auch wunderschön, und im Sommer ziemlich überlaufen
-
In Cannes und Nizza ist die Saison vorbei , ist angenehmer
-
Im Oktober ist es meist noch schön warm
-
Du meinst also Europa und Europa 2 .
-
Das schöne ist ja das man alles machen kann was die Vorschreiber aufgezählt haben, und es ist genial
Oder abseits vom Trubel das Meer und den Sternenhimmel genießen , man kann alles muss aber nichts
Die Epic ist aber auch nicht zu vergleichen mit Sun ! Jade , Jewel oder Dawn ....
Ist so wie bei AC mit der Prima die man auch nicht mit den anderen vergleichen kann.
-
Nun schmecken soll es ja, aber bei den Drinks bist du bei den Amis immer richtig
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de