Nun dann bleibt nur zu hoffen das Aida mit der Einschätzung noch mehr Schiffe in den Norden zu schicken falsch liegt.
Und 2022 dann wieder Schiffe nach Nordamerika schickt.
Vielleicht dann auch mal mit anderen Routen und anderen Häfen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nun dann bleibt nur zu hoffen das Aida mit der Einschätzung noch mehr Schiffe in den Norden zu schicken falsch liegt.
Und 2022 dann wieder Schiffe nach Nordamerika schickt.
Vielleicht dann auch mal mit anderen Routen und anderen Häfen ![]()
Ich sprach nicht von einem Oktoberfest-Outfit, sondern von einer Trachtenhose (die zieht man tatsächlich auch außerhalb des Oktoberfestes an und das nicht nur in Bayern). Ebenso kann ich mich nicht dran erinnern, eine Silbe von einem Fußballstadion und einer dortigen VIP-Loge erwähnt zu haben.
Wie dem auch sei: Danke meinen Vorschreibern, betrachtet meine Frage als beantwortet.
Ich meine doch nur das du selber entscheiden solltest was du anziehst.
Und da wir in NRW kein richtiges Oktoberfest haben gehen wir eben ins Fusballstadion
Und hättest DU nicht geschrieben das die trachenhosen beim Oktoberfest im VIP Bereich getragen werden ![]()
Gehört hier nur so ein kleines Bisschen rein, ist aber eine ernstgemeinte Frage: komme gerade von der Sol zurück und hatte (wegen Brauhaus und Frühschoppen, aber auch wegen der abendlichen Temperaturen
) meine lange Trachten-Lederhose mit. Nun hatte ich mich gefragt, was passiert, wenn ich (im Mai) meine Trachten-Kniebundhose mitnehme und die zum Abendessen anziehe. Schickt der Stewart mich zurück zum Umziehen? In der VIP-Lounge beim Münchner Oktoberfest sitzen die Herren ja auch in einer Kniebundhose am Tisch. Danke vorab für eure Antworten.
Das wirst du schon für dich alleine entscheiden müssen ob du im Mai im Oktoberfest Outfit auf das sch8ff gehst.
Im VIP Bereich des Fußballstadions habe ich auch immer Fanbekleidung an, lasse die auf einem Schiff allerdings zu Hause ![]()
Stadion ist Stadion und Urlaub ist Urlaub ![]()
Ja die Preise bei NCL sind schon etwas höher als bei anderen Mitbewerbern .
Wenn ich die Epic im Mittelmeer mit der Nova vergleiche und mir die variopreise dann anschaue frage ich mich oft wie verkaufen die Amis das Schiff bei den Preisen
Sorry,aber bei der Epic vs. Nova vergleicht man auch Mercedes vs. SKoda.
NCL ist von der Qualität (Entertainment,Verpflegung,Besatzungsstärke) um einige Ligen über Aida. VOn daher finde ich den Preisunterschied gerade im Mittelmeer absolut gerechtfertigt.
Dennoch hat NCL auch einige Reisen im Programm, die preislich definitiv arg hoch angesetzt sind und die ich für das Geld nicht buchen würde.
Aber NCL wird nach einem einfachen Grundsatz verfahren: Angebot und Nachfrage bestimmen den preis.
Und was hat dein Kommentar jetzt mit meinem Beitrag zu tun.?
Ich kann nur von mir sprechen. Die ganzen Einreise modalitäten stören mich auch und dann boykottiere ich die Regierung Trump wie auch die Regierung Erdogan. Ich denke dass durchaus mehr Leute so denken. Wie heißt es Angebot und Nachfrage.
Also fährst du nicht mit LNG Schiffen , wenn du der Regierung Schäden willst ?
Dachte du hast schon einige Fahrten damit gemacht ?
Da das LNG ja von Rotterdam kam dürfte es mit hoher Wahrscheinlichkeit US Gas sein.
Und was die Einreise angeht, denke du warst noch nicht in so vielen Ländern ausserhalb der EU.
Aber mal ehrlich, die Politik überlasse ich mal lieber anderen. ![]()
Nee da würden zu viele abends von Bord gehen , also bayonne ![]()
Ich denke wenn jemand ein internetpaket Bucht dann macht er es nicht ohne Grund.
Warum ist bei einigen hier immer der Kunde schuld und nie derjenige der etwas anbietet und nicht liefert ![]()
Warum man das Internet oder überhaupt Empfang an Bord braucht spielt doch gar keine Rolle .
Wenn man es Bucht wird es schon seine Gründe haben ![]()
Also ich schreibe das jetzt in den nächsten Bögen....
1 Woche im Hafen als Ultra Pur Reise.....
Gibt doch so abgelegene Häfen wo man niemanden stört....besser als Alaska oder Westküste ![]()
Also fährt dann auch Carnival nicht mehr US Häfen an ?
Wenn sich die Vorwürfe gegen den Gesamtkonzern richten dann wäre Carnival auch betroffen ![]()
Aber haben sich bei einer Befragung nicht angeblich so viele für neue Selection Schiffe und neue Routen ausgesprochen ?
Da würde doch auch die Kanada Route so gefordert die mangels Nachfrage eingedampft würde.
Haben sich nicht auch so viele für Westküste , Alaska und Hawai ausgesprochen ?
Waren bestimmt die gleichen die mehr Fahrten von Hamburg oder Kiel wollten ![]()
Dann dürfte das eine Bett 1;40 und das andere meine ich 0;90 breit sein.
Ich will jetzt auch nicht so viel negatives schreiben, vielleicht kommen sie mit der Kabine auch so klar.
Ist nur eben sehr gewöhnungsbedürftig, im Vergleich zu anderen Kabinen.
Wenn man sich die Texte auf einigen T Shirts anschaut dann macht man sich schon so seine Gedanken. ![]()
Denke im Laufe der Zeit wird man sehen was carnival darunter versteht.
Spannend wird es ob Aida und andere Töchter das auch umsetzen müssen.
Dann erst werden wir wohl richtigdiskutieren können wenn wir alles wissen was damit gemeint ist.
![]()
Alles anzeigenmal eine Frage.
Wir wollten ja ursprünglich die Kanada Selection machen, die man gestrichen hat.
Alternativ stand jetzt New York nach Montreal für 2021 auf dem Plan, die nun auch weg ist.
TUI fährt Montreal nicht an bzw auch nur New York-New York ( bis Quebec glaube ich ). MSC ist so wie ich gesehen habe dort auch nicht unterwegs. Was gäbe es denn sonst noch an Alternativen ?
Ich kann mir nach Rückzug von Aida nicht vorstellen, dass die Region nun Brach liegt, denn Kanada stand ja schon in Verbindung mit dem Hafen New York ( mit Ausnahme der Selection Tour mit Montreal-Montreal )
Gruß Detlef
Schau mal bei NCL und bei RCI nach, die haben etliche Routen von 7 über 10 bis 14 Tage.
Von Boston oder NYC bis Quebec oder wieder zurück.
Fährt ja auch nicht jeder einen „ roten „. Ferrari ![]()
Ich denke es sollte vielleicht Carnival Tochter heißen und das BGH wäre dann Shareholder Aktien BGH.
Ich persönlich würde mir da auch eher die US Schiffe anschauen.
Die 14 Tage Indian Summer nach Quebec z.b.
Da fahren ja etliche Reedereien verschiedene Routen.
Aber es gibt ja auch viele die nur mit Aida oder TUI fahren wegen der Sprache![]()
Und was hat dein 45 Euro Frühstück in Baden Baden jetzt damit zu tun das man zu einem Metal Event eben nicht im Anzug und Krawatte geht ![]()
Das kann schon sein das aus transreisen dann pur Reisen werden.
So 18 Tage für 999 Euro Balkon mit Flug und 100 Euro BGH dann wird das Schiff auch voll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()