1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 155
  • Amadea - Das "Traumschiff"

• Seeungeheuer
    • 3. Februar 2021 um 13:59

Einige Kommentare sind aber schon etwas gemein gegenüber der Sängerin und dem Sänger.

Ob der Vergleich mit Tieren angemessen ist muss jeder für sich entscheiden, besonders wenn gerade hier immer wieder an anderer Stelle Respekt gefordert wird :meinung:

Mir gefällt weder der alte noch der neue auslaufsong , aber wie der Sänger und die Sängerin ihn singen sollen , entscheiden ja nicht sie Sonden andere :meinung:

• Wie NCL die Coronakrise überwinden will

• Seeungeheuer
    • 29. Januar 2021 um 23:38

Vor Corona sind die meisten auf Schiffen gefahren mit bordsprache deutsch .

und das wird auch nach Corona so sein.

Für viele ist die Sprache der entscheidende Punkt, das hat man immer wieder gehört.

Aber sollte es wieder möglich sein zu fahren , würden wir mal wieder eine Nordamerka Route fahren .

Da wäre NCL oder RCCL dann erste Wahl :meinung:

• Seeungeheuer
    • 29. Januar 2021 um 19:51

Habe heute auch die Werbung mit der Bliss gesehen.

Die Kart Bahn ist einfach mega :daumen:

• Seeungeheuer
    • 22. Januar 2021 um 23:35

Ich glaube man muss erst mal sehen wie Onkel Joe das mit den Kreuzfahrten sieht.

Aber ohne Einnahmen und immer längeren Stillstand werden die Probleme immer größer werden.

Schiffe die nicht fahren kosten nur Geld, und ohne Hilfe der Regierung wird auch NCL handeln müssen wenn es noch länger dauert :meinung:

• Seeungeheuer
    • 22. Januar 2021 um 23:22

Meinst du von Azamara, da werden alle drei verkauft für 200 Millionen.

• Seeungeheuer
    • 22. Januar 2021 um 23:15

Da Carnival immer mehr schiffe ausmustert, und auch RCCL sich von Azamara mit ihren Schiffen trennt glaube ich nicht das es bei NCL anders aussehen wird.

Denke auch dort wird man mit weniger Gästen in naher Zukunft rechnen.

Ob es so schnell wieder einen normalen KF Betrieb geben kann für die vielen Schiffe :gruebel:

• Seeungeheuer
    • 5. Januar 2021 um 14:02

Also der Lanz soll mal lieber an Land bleiben, sonst hat der Herr L als Stammgast seiner Sendung ja eine Talkshow weniger in der Woche :lol1:

Weiß ja nicht wie er auf der Europa angekommen ist , bevor er Moderator wurde :meinung:

Aber viele Malle Stars suchen ja noch neue Jobs, da wäre doch noch was dabei

• Seeungeheuer
    • 5. Januar 2021 um 11:33
    Zitat von Escape

Also bin ich hier die einzige die kein Problem mit Silbereisen hat. :lol1:

Das stört mich echt nicht. Da gibt's andere Dinge. :lol1:

Ich denke wenn Aida einen Kapitän wie den Silbereisen hätte, würden die weiblichen Passagiere Schlange stehen für Bilder mit ihm :meinung:

Ich mag zwar seine Musik nicht aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun:lol1:

• Seeungeheuer
    • 4. Januar 2021 um 23:26

Auf jeden Fall wurde das Alter der leitenden Besatzung um 30-35 Jahre gesenkt.

Jetzt noch ein neuer Kreuzfahrtdirektor und die Serie ist in der Gegenwart angekommen :meinung:

So könnte man auf jeden Fall auch jüngere Zuschauer ansprechen..

Und vielleicht auch andere Storys erzählen.:meinung:

• AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 26.12.2020 bis 02.01.2021 (Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00 - Samstag, 2. Januar 2021, 00:00)

• Seeungeheuer
    • 25. Dezember 2020 um 22:01
    Zitat von Peggy1005

Da müsst ihr mal entsprechende Thriller zum Thema lesen .... alles Fiktion :abschied: immer mit einem Fünkchen Wahrheit

Für das Fünkchen Wahrheit geben große Konzerne eine Menge Geld aus um das Fünkchen Wahrheit nicht Realität werden zu lassen.

Das wird in den nächsten Jahren ein noch größeres Thema werden, und erst sichtbar wenn das passiert.:meinung:

Wenn die Info stimmt das es ein Angriff war :meinung:

• Folgen der verspäteten Fertigstellung der AIDAcosma

• Seeungeheuer
    • 18. Dezember 2020 um 13:16
    Zitat von Peggy1005

Das kann ich leider nicht bestätigen , wir fanden die Aura Mitte 2019 in einem extrem schlechten Zustand vor

Komisch das man das hier dann nicht schreibt wenn Frau es so gesehen hat.

Aber dafür bekommt man ja nicht viele Likes hier :meinung:

Das sieht man ja jetzt wenn man etwas über den Zustand der Cara schreibt.:lol1:

Das die verspätete Auslieferung der Cosma und die Auswirkungen von C auch auf die anderen Schiffe Auswirkungen haben wird kann weder Mann noch Frau leugnen :meinung:

Und ob Aida noch die finanziellen Mittel aufwenden wird um alte Schiffe zu renovieren halte ich für nicht so wahrscheinlich.

Zumal wohl auch im nächsten Jahr wohl erst mal weniger Schiffe gebraucht werden:meinung:

• Seeungeheuer
    • 18. Dezember 2020 um 11:40

Und warum kommst du dann zu dem gleichen Ergebnis wenn du anderer Meinung bist :gruebel:

Das wirddie Auswirkung der verspäteten Auslieferung durch das Wort das man hier nicht schreiben darf sein:sironie:

Das touren der Cara dann wohl durch Vita und Aura gefahren werden dürfte auf der Hand liegen.

Aber wenn ein Schiff neu kommt, könnte auch ein altes Schiff gehen:meinung:

• Seeungeheuer
    • 18. Dezember 2020 um 11:05
    Zitat von Sealord

Die cara durch die cosma ersetzten?

Die beiden Schiffe sprechen an sich komplett andere Zielgruppe an und haben auch von der Kapazität her einen riesen Unterschied; die cosma wäre also auf jeden Fall kein adäquater Ersatz für die cara.

:meinung:

Wer mit der Cara fahren will der hat dann ja noch die Vita und die Aura .

Mich bekommt jedenfalls niemand mehr auf die Cara, selbst die super Preise vor C würden das nicht ändern:meinung:

Dann lieber ein neues Schiff wie die Cosma wo alles funktioniert , das ist die Zukunft.

Da warte ich gerne bis Dezember, und wenn es kleiner sein sollte dann lieber die Aura die ist in einem weit besseren Zustand :meinung:

• Seeungeheuer
    • 17. Dezember 2020 um 18:16

Wäre schön wenn die Cara durch die Cosma ersetzt würde :meinung:

Auch wenn es wirklich erst Dezember 2021 werden sollte :meinung:

• AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021 (Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 - Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00)

• Seeungeheuer
    • 11. Dezember 2020 um 13:00

Morgen ist wohl Sitzung der MP , denke dann wird klar was ein Blitz Lockdown für Urlauber bedeutet.

• Seeungeheuer
    • 11. Dezember 2020 um 00:10
    Zitat von runner.marie

Du buchst weiterhin bei Aida?

Warum sollte ich das nicht tun ?

Wer viel unterwegs ist der hat auch schon mal Probleme mit reiseanbietern.

Aber ich bin da flexibel wenn das Angebot stimmt fahre ich auch weiter mit aida .

Ich muss mich auch beruflich manchmal mit Personen auseinander setzen , die ich weder mag noch treffen möchte.

Aber da steht man drüber , und erledigt das professionell.

Die Weltc ist nicht perfekt weder im Beruf noch Freizeit, und Ärger gehört leider auch dazu.

Wenn ich mich auf den Schiffen ärgern würde dann wäre das etwas anderes, genau wie in jedem anderen Hotel.

Aber an Bord habe ich selten etwas zu bemängeln, warum sollte ich dann Aida nicht mehr buchen ?

:meinung:

• Seeungeheuer
    • 10. Dezember 2020 um 15:44
    Zitat von Reisekönig

Meine Meinung ist immer den Dialog suchen und wenn es manchmal schwer fällt und jeder meint das er Recht hat. Es gibt meist eine Lösung

Ich glaube das dir da kaum jemand wiedersprechen wird mit dem Dialog:meinung:

Nur ist es wie schon geschrieben wurde manchmal nicht einfach einen Dialog mit AC zu führen .

Das hatten wir im letztes Jahr, und ich habe genau das Aida vorgeschlagen in einen Dialog einzusteigen.

Die Antwort war das ich endlich aufhören sollte weiter Briefe zu schreiben da sie darauf ab jetzt nicht mehr antworten würden.

Da haben dann andere den Dialog für mich fortgesetzt, und ich war zufrieden :thumbsup:

• Verrückt nach Meer und weitere 44 Folgen ab 23.9.20 mit MS Hamburg

• Seeungeheuer
    • 29. November 2020 um 22:16

Heute liegen da die „ kleinen „ Yachten der Oligarchen :lol1:

• Verrückt nach Meer und weitere 44 Folgen ab 23.9.20 mit MS Hamburg

• Seeungeheuer
    • 28. November 2020 um 16:04

Bei den zusammenschnitten bin ich raus, da kann ich nichts mit anfangen :meinung:

Wenn etwas Neues kommt dann schau ich wieder rein, aber das ist nichts für mich.:meinung:

• Angebote bei NCL

• Seeungeheuer
    • 27. November 2020 um 23:12
    Zitat von Escape

Was dann aber entfällt wären die Transfers!

Flughafen - Hotel - Schiff - Flughafen

Die Transfers sind dann immer nur am gleichen Tag mit der Cruise zusammen.

Das hatte ich vergessen.

Bei Flügen und Hotel über NCL der Transfer zum Hotel und zum Schiff ein Kostenpunkt den man dann einspart.

Allerdings sollte man das auch immer prüfen, denn es lohnt sich nicht immer.

Teilweise ist es deutlich teurer, eben wie bei allen Dingen im Leben.

Aber wir haben da auch schon sehr faire Preise gesehen, da Bucht man dann sehr gerne :meinung:

• 1
  • 2
  • 155
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial