So ihr Lieben,
ich habe soeben eine nun wohl endgültige Antwort bekommen.
Hugo und Aperol Spritz Freunde, jetzt wird es traurig für euch, die gibt es nicht im Comfort Paket.
Hier nun die Mail, aus der es hervorgeht:
--------------------------------
Sehr geehrter Herr Isermann,
Ihre E-Mail vom 08.06.2016 haben wir erhalten.
Ihr Anliegen habe ich nun noch einmal an die involvierten Fachabetilungen zur Prüfung gegeben. Die Rückmeldungen sind jetzt eingegangen.
Leider kann ich Ihnen nur mitteilen, dass die Darstellung auf der uns und unseren Kollegen zur Verfügung gestellten Getränkeliste missverständlich erfolgte. Die Zeile Aperol Sprizz und Hugo bezog sich explizit auf die darüber liegenden ausgewiesenen 2 Cocktailgutscheine. ich bedauere die Unstimmigkeiten im Zuge Ihrer Anfragen zum Getränkepaket Comfort absolut und kann mich für die unterschiedlichen Aussagen nur in aller Form entschuldigen.
Die endgültige Aussage der Fachabteilung ist, dass sowohl Aperol Sprizz als auch Hugo zu den Mixgetränken gezählt werden und nur über die beiden im Paket enthaltenen Cocktailgutscheine zu erhalten sind.
Sehr geehrter Herr Isermann, ich hoffe, dass Sie Beide trotz der Untimmigkeiten im Vorfeld der Reise erholsame Tage an Bord von AIDAprima verbringen werden und wünsche eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen aus der Stadt der sieben Tore
Customer Relations
- - - - - - - - - - - - - - - -
AIDA Cruises
Am Strande 4
18055 Rostock
--------------------------------
LG
Wolfgang