Beiträge von curlyshy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir kommen eine Stunde später aus Helsinki an und werden auch in einem Hotel zwischengelagert...

    Am 1. Abends wollen wir vom Cruise-Terminal zu Fuß Richtung "the bund" bummeln, dann über die Brücke zur Skyline, auf der anderen Seite vis-a-vis der AIDA zur nächsten Brücke und dann gemütlich zurück zum Schiff.

    Nach der Anreise ist das für uns ein ruhiger Einstieg.

    Beim nächsten mal dann mehr Shanghai...

    Wir kommen auch aus Helsinki, abends wollen wir auch bummeln und am 2. Tag machen wir die Panoramafahrt.

    Hallo, ich habe Fragen zum Ausfüllen des 144h Transitvisums:


    Beantragt man das für jeden Reisenden einzeln oder nicht, ich könnte ja auch in einer "my application" die Daten für meinen Mann und mich eingeben?


    Woher komme ich, aus dem Land wo der Zwischenstop war?



    lG, Birgit

    Forentreffen




    01. el-capitano 2X ( Susie & Detlef )
    02. verachrist 2x (Claudia & Michael)
    03. Schlehe 2x
    04. Cap Hornier 2x (Detlef & Ulrike)
    05. Cuzumel2011 2x ( Corina& Micha)
    06. CFK 2x ( Corina & Frank )
    07. Warnemünde 2x
    08. Rene.St 2x
    09. KlausKa 2x ( Karin & Klaus )
    10. Froschmaster 2x ( Anja & Rudi )
    11. Flensdorfer 2
    12. Roter Teufel 2x (Michi & Gerd)
    13. Lisi 2x (Lisi & Volker)
    14. weilheimer 2x (Brigitte & Ernst)
    15. nogger 2x
    16. Suedi 2x ( Heike & Dieter )
    17. Hanni 2x ( Hannelore & Herbert )
    18. CPa 2x (Klaus & Manuela)
    Wir wären auch mit dabei
    19. Salitos 3x ( Steffi & Jochen, Max )
    20. curlyshy 2x (Birgit & Klaus)


    Liebe Grüße

    Das Restguthaben steht auf dem zu unterschreibenden Bon, den man wieder abgibt. Man kann an den Stationen zum Ausdrucken der Bordrechnung aber auch die 'Genießer Kartenrechnung' ausdrucken. Über das Smartphone konnte man die Rechnung bei uns leider nicht (AIDAluna, 04.04 -18.04.16) ansehen.
    Einmal mussten wir nämlich eine Rückbuchung fordern, weil fremde Getränke über unsere Karte gebucht waren. Also immer mal überprüfen oder mitrechnen.

    Hallo,


    wir (62+56) haben jetzt gebucht und freuen uns auch sehr auf die Reise. Kanaren & Madeira haben wir bis dahin dann schon 3mal gemacht. Aber bei den Azoren konnten wir nicht mehr widerstehen.


    ❤liche Grüße
    Birgit und Klaus

    Hallo Sonny52,


    scheinbar sind die restlichen Plätze für Lanzarote jetzt schon weg? Ich hatte Ende Juni bei Guido angefragt, jetzt sagt er, dass nichts mehr frei ist.
    Das ist ja nun sehr schade.


    Viele Grüße, Birgit

    Wir wollten mal unsere große Freude zum Ausdruck bringen:
    14.12.13-21.12.13, AIDAstella, Kanaren, wir haben Vario Balkon gebucht und die Kabine 6204 bekommen. Mit dieser Kabine waren wir zufrieden, Stahlbrüstung stört uns nicht, hatten wir auch schon mal Premium gebucht (7103) und sie hat uns gefallen.
    Aaaber! 2 Wochen vor Abreise flattern neue Unterlagen ins Haus. Wiir konnten unseren Augen kaum trauen, neue Zuteilung für die Kabine 7101, eine Junior Suite. :wiegeil:
    Das war so toll. Erst dachten wir, jeden Morgen im Buffalo frühstücken, nee brauchen wir nicht. Nur wird das nie wieder kommen, also waren wir doch immer dort frühstücken.
    Die Aussicht von der Kabine war so schön, die Kabine ist so wunderbar groß. Es war einfach himmlisch. :tanzgott: Und wir haben getanzt in unserer Kabine.


    Wir wünschen jedem Glück bei der Zuteilung, es kann einen wirklich treffen!


    LG Birgit