1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. stuffi

Beiträge von stuffi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Vario: Wochen einzeln buchen billiger

• stuffi
    • 9. November 2006 um 09:57

Das Problem ist ja einfach ich kann Vario nicht ohne Flug buchen. Warum kann ich eine Woche nicht eine Innen und eine Woche außen buchen ?. Wenn ich in ein Hotel gehe kann ich doch auch eine Woche Dopelzimmer und eine Woche Suite buchen. Und ich brauche doch auch keinen Flug um ein Hotel zu buchen. Außerdem überlegt mal. 1 Woche Aida Flug und Schiff kosten im März 1533,00 €. 2 Wochen kosten 2719,00 €. Beides Außenkabine berechnet. Das sind 1186€ für eine Anschlußwoche. Den Flug habe ich mit der ersten Woche ja schon bezahlt. Da kann mir doch keiner erzählen, das ist Steuerung.

Grüsse Steffi

• stuffi
    • 8. November 2006 um 22:51

Hallo!

nachdem unser Reisebüro erfoglos war, habe ich heute Abend die Hotline angerufen. Ich fragte die Dame nochmals warum 2 Wochen als Einzelbuchung 400€!!! teurer wären, als bei einzelnen Buchungen. Sie sagte, dass wäre Steuerung. So ein Blödsinn. Das ganze Preissystem im Internet ist bei Premium wie Vario nach Preisen only cruise aufgebaut. Den Flug buchst du doch erst zwei Schritte später dazu und dann geben sie dir doch auch die Möglichkeit nur Flug zu buchen. Und jetzt geht das plötlich nicht mehr. Ich finde das ist Betrug. Ich erhalte doch die gleiche Leistung only cruise und 2 Wochen sind teurer als 2 x eine.? Die spinnen ja. Was machen die Leute die eine Anschlußwoche wollen? Die können dann ja auch nur ein Aida Hotel buchen was sollen siesonst mitdem Rückflug und only geht janicht. Das ist ja Knebelung.Tut mir leid, aber ich bin wirklich sauer. Jede andere Reederei kann man flexibel buchen. AC geht es leider zu gut. Auch mein Reisbüro hat sich tierisch aufgeregt.

Liebe Grüsse

• stuffi
    • 8. November 2006 um 15:51

Hallo !

Wir wollten gerade Aida für den März buchen. Die Wochen jeweils getrennt. (weil günstiger als 14 Tage Vollbuchung, warum auch immer). Die erste Woche eine Innenkabine, die zweite Woche eine Außenkabine. Flug wollten wir individuell buchen. Der Knaller jetzt die Buchung konnte ich so nicht durchführen, weil AC uns die Reise nicht ohne Flug verkaufen wollte. O.K. habe ich gesagt, dann nehmen Sie einen Flug aus Ihrem Kontingent dazu. Das wäre nicht möglich. Dann müsste ich zwei Wochen eine Außenkabine buchen. Unvorstellbar. Wo ist das Problem? Es ist doch meins, wenn ich nach einer Woche umziehen muss.

Tut mir leid, so schön Aida ist, aber es ist ein Scheißladen, was Flexibilität angeht.

Gruß Steffi

• Puerto Limón / Costa Rica

• stuffi
    • 27. März 2006 um 10:03

Hallo!

Wir sind seit gestern von der Mittelamerikaroute zurück und ich kann nur sagen, super!!!

Nun aber zum Ausflugstip Costa Rica. Ihr habt sicherlich den Aufruf von Gaby Hoerbart gelesen, die diverse Touren anbietet. Ich kann Euch nur sagen, macht es!!
    Die Frau ist Weltspitze. Sie hat uns einen wunderschönen Tag beschert und uns unglaublich viel von Costa Rica erzählt, mehr als jeder gewöhnliche Reiseleiter. Also Kontakt mit Ihr aufnehmen. Unbedingt!!
    Ihr werdet es nicht bereuen.

Liebe Grüsse Steffi

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial