1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rev

Beiträge von Rev

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Vario Kanaren an Silvester

• Rev
    • 3. August 2016 um 18:46

Ich habe da eine Frage:

25.12.2016 bis 01.01.2017 gibt es derzeit für 849 im Vario, geht da noch was? Uns interessiert vor allem der Gesamtpreis inkl. Flug. Wir wollen erst am 25. fliegen - da kommt für uns nur Pauschal in Frage. Insgesamt kostet die Reise somit derzeit 1439 Euro. Premium ist ja derzeit 1540 - da lohnt es sich schon fast nicht Vario zu buchen.

• Kochkurse AIDAprima

• Rev
    • 18. Mai 2016 um 13:37

Als wir an Board waren gab es ein Menü von Tim Mälzer in drei Gängen zum nachkochen:

1. Gang: Mozarella mit Tomaten und Pesto
    2. Gang: Ich glaub Perlhuhnbrust mit Kartoffelstampf
    3. Gang: creme brulee

inkl. Getränke (all in Sekt, Wein, Bier, Softdrinks) für ich glaube 59 Euro.

Es wurde noch als ganz besonders angepriesen das man wirklich alles selbst machen muss.

Bisher haben wir immer mal wieder bei der Kochschule mitgemacht - haben auch schon einige Kochschulen an Land besucht.

60 Euro haben wir uns persönlich dann aber gekniffen, dafür ist unserer Meinung nach das Essen zu "normal" und der Preis (für zwei die kein bzw. kaum Alkohol trinken) viel zu hoch. Sicherlich kostet ein vergleichbarer Kurs an Land mehr, dort habe ich das Essen aber auch noch nicht schonmal bezahlt. Die Rossini Preise z.B. finden wir total angemessen.

Es war auch nicht gut gebucht, sollte problemlos noch an Board gehen.

• Zusatz-/Nebenkosten Prima

• Rev
    • 29. April 2016 um 13:41
    Zitat von PeterN

Bei der Tapas Bar war es so man musste ein Getränk kaufen um die Tapas umsonst zu bekommen wobei die Tapas ehrlich gesagt schlecht waren.

Das stimmt so definitiv nicht - ist das so passiert hätte ich direkt den Restaurantleiter bestellt. In keinem der Zuzahlrestaurants wird man gezwungen etwas zu trinken zu bestellen.

• Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma

• Rev
    • 29. April 2016 um 13:30
    Zitat von Kussmundfan

Der Spa ist traumhaft schön und die 29€ absolut wert :daumen: Grosszügig, tolle Farben, überall Handtücher verfügbar, Aussenbereiche grosszügig mit Strandkörben und jede Menge Liegen, grosse Saunen, Fussbäder, grosser Indoor-Whirpool, Kaminzimmer, Tepidarium, elektrische Relaxliegen sind inklusive (kosten a d Stella etc. extra), Aussenwhirpools uvm.

Ich war traurig, nur im Rahmen eines Early-Bird-Tickets für 3 Std. drin gewesen zu sein...ich komme wieder!

Ach ja, 7-24 Uhr ist endlich mal ein echtes Tagesticket

Da muss ich direkt mal etwas Gegenteiliges los weden. Wir sind gerade von der Prima runter. Im Prinzip zahlt man 29 Euro fürs Saunen - bis auf das dies auf den "alten" Schiffen umsonst war. Ansonsten ist nichts(!) anders (es sind wohl 2 Saunen mehr). Die "alte" Wellnessoase hat uns wesentlich besser gefallen - hier gab es wenigstens noch einen großen Innenwhirpool. Der neue Bereich ist riesig, keine Frage. Mehr als eine Liege brauche ich persönlich aber auch nicht. Innen ist auch "nur" ein winziger Pool. Wenn schlechtes Wetter ist (so wie bei uns) kann man den Außenbereich nicht betreten und die anderen Pools sind passé.

Für Leute die gerne 12 Stunden in der Sauna sind und dazwischen dort schlafen mag der Preis in Ordnung sein, wir würden das nicht mehr buchen. Zum Vergleich: 4 Stunden in der Mediterana z.B. kosten fast dasselbe - hier erhalten ich meiner Meinung nach fürs Geld wesentlich mehr.

• Clubfahrt mit der Prima?

• Rev
    • 14. April 2016 um 15:27

Wir "lauern" auch darauf, auch auf die Kurzreise danach. Die ist uns im Premium aber zu teuer - die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 3. November 2015 um 22:26
    Zitat von Kathy0607

Koffer sind zu mit 16kg und 19kg. Dann kann es morgen früh endlich los gehen...
    Wir sind schon ganz aufgeregt. Ich hoffe wir haben an alles gedacht :gruebel:

Morgen Abflug 10:30 ab Düsseldorf. Ich hoffe auf einen ruhigen Flug.

Euch allen einen guten Flug und eine schöne Reise :titanic: :matrose:

Dann fliegt ihr ja mit uns :)

Koffer haben wir vorhin auch schon abgegeben :)

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 30. Oktober 2015 um 10:02
    Zitat von *Babs*

Jetzt kommt erstmal der mega-pack-Stress.

Fahrt doch einfach ohne Klamotten :) Aber das lohnt sich ja aufgrund des USD/EUR Kurses leider nicht mehr :zorn:

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 28. Oktober 2015 um 09:42

wir freuen uns

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 16. Oktober 2015 um 20:59

Auch unsere Unterlagen sind nun endlich da :)

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 10. Oktober 2015 um 12:03

Da wir noch auf einen Pass warten mussten konnten wir das Schiffsmanifest erst gestern machen. Warten jetzt auch auf unsere Reiseunterlagen :)

Die Fahrradtour in Washington klingt gut... Mal gucken :)

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 8. September 2015 um 20:51
    Zitat von LaraJoy

Wir überlegen auch am ersten Abend diese Nachttour zu machen. Worüber habt ihr die gebucht? Wie lange dauert die ca.? Wie spät fährt der letzte da?

Gruß

hier gibt es alle infos http://www.newyorksightseeing.com/night-tour-335.html

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 7. September 2015 um 22:25
    Zitat von diddi4

Im Internet ist der Bus billiger und wenn man ein bisschen sucht, findet man auch noch Rabattcodes.
    Normalerweise startet man ja die Tour am Morgen und die fahren alle am Büro der Gray Line ab. Dieses ist ca 15 Min. vom Hafenterminal entfernt.

wir haben damals am anreisetag die night tour gemacht - wahnsinnig schön. durch 3h im zoll hat nur alles nicht mehr gepasst. wir sind dann zum Büro gelaufen vom schiff aus. ich war klatsch nass.

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 7. September 2015 um 21:39
    Zitat von Kirsche04

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Hop on Hop off Bus in New York :frage1:
    Ist es besser den Hop on Hop off Bus im Internet zu buchen oder doch lieber bei Aida.

Vielen :sdanke: für eine Antwort
    Kirsche04

Es laufen überall in der Stadt auch Verkäufer rum. Wir hatten das damals übers Internet gebucht und mussten den Voucher dann noch in einem Shop welcher nur bis 20 Uhr auf hatte umtauschen. Wir waren exakt um 19:59 Uhr beim Shop, hat wirklich gerade soeben gepasst. Nochmals würde ich mir den Stress nicht antun. Wenn man direkt kaufen kann ohne Voucher gerne übers Netz, ansonsten AIDA oder eben sofort bei den Straßenverkäufern

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 6. September 2015 um 15:35

Wir haben uns jetzt ein wenig mit den Ausflügen bei AIDA beschäftigt und auch schon etwas gebucht. Neu ist ja die Tageskabine welche auf unserer Reise auch angeboten wird. Sie kostet zwar 90 Euro aber durch den späten Rückflug kann man dem Stress auf Deck etwas entweichen und hängt nicht auf seinen Koffern fest. Wir haben das durch Zufall entdeckt, evtl. ist das für den einen oder anderen ja auch interessant.

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 5. September 2015 um 21:17
    Zitat von *Babs*

Unser Showprogramm:

Jens Heinrich Claassen :gruebel:

Terri Green Projekt :gruebel:

Kennt diese Künstler jemand?

Ich glaub da hast Du Dich verguckt. Der Jens ist leider nicht an Board.

https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.28717.html

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 26. August 2015 um 13:01
    Zitat von *Babs*

Mittagessen auf dem Schiff kannst Du vergessen, egal wann Dein Flug ankommt! Vor 14 Uhr gibt es in NY keinen Check-In!!!

NEIN... :zorn: ...das heisst alle Flüge werden erst ab 14uhr abgefertigt??? Da kommen wir ja nicht vor 18Uhr raus :erschrecken: Wie soll ich denn dann eine Limo ordern? Oder wissen die Jungs vom LimoService das es später wird.

Ich denke hier ist der Hafen Check in gemeint ;)

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 25. August 2015 um 12:38
    Zitat von Frank_Katja

:sgenau: :daumen: :daumen: :daumen:

Und weil wir bei der letzten Immigration in NY 3 Stunden gewartet haben haben wir diesmal auch keine Sorge das die Koffer rechtzeitig da sind ;)

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 16. August 2015 um 17:50
    Zitat von diddi4

Dann werden wir uns auch mal eintragen, sind zu viert:
    .
    22. Diddi4, 2Pers. Kabine folgt
    23. Angelika, 2 Pers. Kabine folgt

24. Rev, Nadine und Marc , 2 Pers, Kabine hängt an Aida ;)

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Rev
    • 8. August 2015 um 19:07
    Zitat von Kielholer

Ich habe umgebucht von JFF 1 auf Transamerika 7 und Transkaribik 5 (39 Tage ) und habe 50% Rabatt bekommen. Das hat sich richtig gelohnt. Die AIDA prima habe ich ja noch vom 7.5.-14.5.2015 zum Hamburgerhafen Geburtstag gebucht, wenn sie denn da ist und wenn nicht gibt es ja wieder Prozente. :zwinker:

Mehr als um den Rabatt beneide ich euch ja um die Zeit die ihr habt um in Urlaub zu fahren ;9

Wir sehen uns ab 4.11. in NYC :)

Es gehört ja immer auch ein Geben und nehmen dazu. Sicherlich kann ich verstehen das viele die Reise(n) nur wegen der Prima gebucht haben. Einige (so scheint es mir zumindest) sind jetzt aber vornehmlich darauf aus Aida so gut es geht auszuquetschen. Aus meiner Erfahrung einigt man sich immer am besten wenn beide Parteien auch wirklich eine Einigung wollen.

• 4.11 bis 24.11.2015

• Rev
    • 6. August 2015 um 10:30
    Zitat von Mimi1985

Rev: ich bin von den normalen Sitzplätzen ausgegangen.
    Die 12 Eco Sitze sind doch mit einem Aufpreis verbunden
    und da bekomm ich bei keinem A380 auch besseren Comfort gegen
    den entsprechenden Aufpreis.

Oder hab ich da eine falsche Info?

Das war "damals" nicht so. Aber ich würde mich auch nicht bekloppt machen. Ich bin zwar groß aber das sind "nur" 9 Stunden Flug ca und wir haben vieeeel Urlaub vor uns. Ich selbst würd nie für XL Sitze oder sowas zahlen, aber das ist wie immer alles - Geschmack. Andere würden lieber Business fliegen und dafür Innenkabine (selbst schon auf ner Reise erlebt), wir stecken das Geld lieber in den Balkon :)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial