Beiträge von Chris1976

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe beschlossen am Freitag nicht mehr zu arbeiten!! Kann doch nicht völlig abgehetzt zum Flughafen!
    Allen die schon unterwegs sind wünsche ich eine tolle Zeit.
    Bald kommen wir dazu ! Bleibt gesund und seetauglich !

    Gestern gebucht, heute schon Kabine zugeteilt.....Aus einer Innen haben sie eine Meerblick gemacht, sehr schön :tanzgott:
    Wenn dem nichts im Wege steht würde ich mich in der Anytime zu euch gesellen, in der Bar oder draussen an der Theke :trrink1: ? Ist ja eine gute Zeit für einen Frühschoppen, da braucht man dann auch kein Brauhaus für.


    Christoph

    Hallo zusammen, habe mich heute spontan für eine Woche aura entschieden. Nun freue ich mich
    auf mein Lieblingsschiff und eine schöne Zeit. Ich komme allein, fliege individuell von Köln.
    Hoffe auf gutes Wetter und entspannte Menschen an Bord. In 10 Tagen geht´s ja schon los, so kurz vor knapp
    hab ich noch nie gebucht. Fein das es bald los geht !!!
    Schönen Abend
    Christoph

    Nach der Sicherheit am Flughafen gibt es sicher auch was zu trinken, zur Not eine leckere Dose Warsteiner
    im Flugzeug :zorn:
    Ich mache nun Feierabend für Heute, somit nur noch zwei Montage bis zur Reise. Bleibt alle tapfer und gesund, 20 Tage
    ist nicht mehr lang !!!


    Christoph

    Die Tage werden weniger....... In 32 Tagen ist :abfahrt: Das Wetter im Moment dort ist super, immer über 30 Grad. Ich esse auch immer meinen Teller leer das das so bleibt. :hunger:


    Kann es sein das wir fast alle in einem Flugzeug sitzen ? Die GW ab Düsseldorf kurz vor acht .......


    Ich freu mich drauf.......


    Schöne Restwoche


    Christoph

    Das nächste Gewitter ist soeben über das Sauerland gezogen.
    Wegen mir könnte jetzt jemand auf den Knopf drücken und zack....... rum sind die 47 Tage !!!
    Alles erledigt, Manifest ausgefüllt, Getränkepaket gebucht, wegen mir können wir los.


    Freue mich sehr mal wieder mit der schönen vita zu fahren, auf schönes Wetter und gute Party´s !


    Bis in 47 Tagen


    Christoph

    Hallo zusammen, dann melde ich auch Vollzug, Buchung ist erledigt !
    Ein kleines Jubiläum, meine 25. Reise mit AC. Und das auf einem meiner
    Lieblingsschiffe ! Die Route soll ja was besonderes sein, ich bin gespannt und
    Freue mich auf eine tolle Woche mit euch.
    Schönen Gruß aus dem Sauerland
    Christoph

    Dann drücke ich allen Bahnreisenden ganz fest die Daumen !!! Ich fahre mit dem Auto nach Köln, 14 Uhr 40 ist keine tolle Flugzeit aber wenigstens haben wir viel Zeit für eine entspannte Anreise. Vielen Dank auch von mir für die Mühen zum Thema Treffen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, ein Treffen ohne AIDA ist auch immer fein !
    Nun noch diese Arbeitswoche überstehen und dann geht es los....... Es wird auch Zeit, null Grad und Regen im Sauerland, ich will hier weg !!!!


    Allen eine gesunde Restwoche


    Christoph

    Hallo, die Just Zuteilungen sind erfolgt ! Wir haben die blu gezogen und freuen uns sehr.
    Wir, das ist mein Kumpel Jens und ich. Fliegen mit Air Berlin leider erst nach 14 Uhr von Köln.


    Aber egal, Ralf und Karin, wir sehen uns sofort an der Ocean Bar wenn wir an Bord sind !


    Schönen Gruß aus dem verregneten Sauerland


    Christoph

    Unser Flug geht 8:20 von Düsseldorf, selbst wenn er nicht stattfinden sollte, mit einem Leihwagen oder einem ICE sind wir auf jeden Fall pünktlich in HH, ein Vorteil wenn man in Deutschland einsteigt !

    Ja Poldi, auch von mir noch mal herzlichen Dank !


    Jetzt wollen Freitag die Piloten der Germanwings streiken ! Ich hoffe am Samstag läuft der Flugplan wieder ganz normal.


    Mein letzter Arbeitstag hat begonnen, sehr feines Gefühl !!! Morgen dann noch ein bisschen packen und freuen, und schon ist Samstag .......


    Euch allen eine entspannte Restwoche.


    Christoph

    Willkommen !! Ja das ist wirklich spontan !


    Happy Hour ist glaube ich immer vor dem Bingo ( nüchtern wohl auch schwer zu ertragen ) ! :meinung:


    Im Februar gab es in der Anytime auch zur späteren Stunde auch immer zwei !


    Zwei Tage und der Rest von heute, den Tag der Abreise rechne ich nicht mit, da verlasse ich um halb sechs morgens das Haus und dann ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    Christoph

    Das ist ja nicht zu glauben, ich hatte seit Sonntag zwei mal den Ofen an !!!! Mal ganz davon abgesehen was hier so über den Tag vom Himmel fällt......... Das Wetter soll wohl in der kommenden Woche recht gut werden ! Und um so weiter wir nach Süden fahren...........


    Ich mach jetzt Feierabend, schon zwei Tage dieser Woche geschafft. Jetzt muss ich nur aufpassen, beim anstehenden Marsch mit meinen Hunden nicht zu ertrinken !


    Haltet durch, bald ist :abfahrt:


    Christoph

    Aber egal, ich freu mich trotzdem wie ein kleines Kind auf leckeres Weizen an der Poolbar !!!!!!!


    Und auf alle anderen leckeren Biere an den anderen Bar´s !!!!!!!!!

    Früher war das alles kein Problem bei AC, mittlerweile stellen sie sich wirklich wegen jeder Kleinigkeit an. Letztes Jahr haben sie einen Bekannten in New York am Flughafen stehen lassen obwohl der Bus halb leer war. AC wollte für die Fahrt mehr Geld als ein Taxi von JFK zum Terminal kostet.


    Ich sag es immer....... Früher war alles besser ! :zorn:

    Ich hab eine Bitte an euch alle....... Bitte esst jeden Tag bis zur Abfahrt eure Teller leer !!!!!


    Ich hab die Nase voll vom Regen und würde gern mit Euch in Hamburg bei Sonne auslaufen !!!!!!!!


    Poolparty macht doch ohne Regen viel mehr Spaß.


    11 Tage............


    Christoph