Beiträge von Melaida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo
    wollte auch grad mal schauen und evt für unsere Osterreise die Wellnessoase buchen.


    Man kann es in der Übersicht auswählen, dort auch die Angabe von 15€


    dann kommt folgendes


    Zitat

    Behandlungsdauer: 1:00 Std.
    Gesamtdauer: 1:00 Std.
    Preis: 15,00 EUR gesamt
    Hinweise: Für den Eintritt in die Wellness Oase haben wir Ihre Bordkarte entsprechend kodiert. Der Preis gilt ganztags während der Öffnungszeiten von 8:00 - 20:00 Uhr.
    Bitte beachten:: Der Zutritt ist erst ab 16 Jahren gestattet.
    Hinweis(e) gelesen und akzeptiert


    soweit auch noch prima...
    jetzt kann ich aber den Tag nur beim nächsten Punkt auswählen:


    Zitat

    Spa-Behandlung buchen
    Datum/Uhrzeit:


    ich möchte doch gar keine Spabehandlung, zumindest nicht im Voraus jetzt buchen.


    ich glaub ich mach was falsch :schaem:


    LG
    Melanie

    Guten Morgen


    es ist doch wie bei allen Dingen im Leben: der eine so und der nächste eben anders.


    Wir haben auch Balkon gebucht für unsere erste Reise, schaun wir mal, wie es uns gefällt


    könnte ja jetzt mal erzählen, dass wir Balkon gebucht haben, damit wir unsere Ruhe haben und Sohni in die Hängematte ausquartieren können :hahahah:


    Wäre doch mal ein anderer Ansatz :jump:


    neeee, auch ich hab immer so ein Bedürfnis, dass ich (egal wo ich bin) ein Fenster/eine Tür aufmachen können "muss" - ob das auf dem Schiff wirklich auch so wäre, weiß ich nicht.


    Uns war der Preisunterschied von Außen zu Balkon einfach nicht sooo groß, dass ich mir das Geld sparen wollte.
    Innen kam nicht infrage, weil ich einfach Tageslicht haben mag


    Aber wie heißt es immer so schön


    Jeder so wie er mag :daumen:


    LG
    Melanie

    oh okay :) SORRY!!!


    hatte bei dir in der Signatur nur "Kanaren Bella" gelesen und bin somit davon ausgegangen, dass ihr wohl auch am 22.4. mit der Bella auf Lanzarote seid :schaem:


    ich tipp auch grad noch einige an und versuche noch jemanden zu finden der direkt ab Hafen vermietet.


    ansonsten muss man denk ich fix vom Schiff und Glück haben, dass man noch nen Wagen bekommt. Wobei das ja an Naujahr scheinbar kein Problem war.


    Tinetatz hatte sogar nen (ich glaub..) VW-Bus kurzfristig bekommen (sie waren mit 8 Leuten unterwegs)


    Gruß
    Melanie

    Pluscar vermietet zwar am 22.4. aber leider nicht am Hafen


    diese Antwort hab ich grad bekommen:


    Zitat

    hello
    We have no service in The harbour (only thse companies
    can rent there: Cabrera Medina, hertz and Avis.).
    Thanks
    Lupi García.


    nett, dass sie die mitteilen, die vom Hafen aus direkt vermieten ^^

    meinst du für den 22.4. ??


    habe im Netz ein paar Anbieter gefunden, die für den Tag auch für nur 1 Tag vermieten. (pluscar z.B.)


    Da ja Karfreitag (ich geh mal davon aus, dass du den 22. meinst) ist es nicht ganz so einfach wie es scheint.


    wie ich weiter oben schonmal getippt hatte, hatte Tinetatz das gleiche Problem an Neujahr.
    Sie hatten dann aber ohne Schwierigkeiten direkt im Hafen einen Wagen bekommen.


    LG
    Melanie

    Hallo
    da wir überlegen evt einen Tisch im Steakhouse zu reservieren, würde mich mal das Angebot interessieren.


    Hat jemand evt eine aktuelle Karte?


    ich geh mal davon aus, dass das Angebot auf den verschiedenen Schiffen identisch ist (außer auf den kleinen, die kein eigenes Buffalo haben), falls nicht, dann gehts bei uns speziell um die Bella :)


    LG und danke schonmal
    Melanie

    geli:
    dafür fällt die "Rund um Großbritannien" in die niedersächsischen Schulferien :wiegeil:


    leider aber auch noch die "Mittelmeer trifft Dubai" in die niedersächsischen Herbstferien (auch eine absolute Wunschroute von uns - auch wenns zur Zeit nicht so attraktiv sein mag)


    Bin begeistert, dass mehrere zweiwöchige Routen in die Ferientermine passen, nur leider erlaubt der Geldbeutel nicht 2 zweiwöchige Reisen in 2012 :lol1:


    Jetzt Ostern Aida testen und dann schauen, ob wir den Vergleich zur MeinSchiff wagen :daumen:


    LG
    Melanie

    Hertz hat wohl auch direkt im Hafen eine Vermietung, scroll mal ein wenig hoch, da hatte ich mal einen Link gesetzt, da ging es zwar um Feiertagsvermietung, aber dort findest du auch eine Info, welche Vermieter direkt im Hafen sind


    ich glaub es waren Cicar, Cabrera Medina und Hertz


    Gruß
    Melanie

    Guten Morgen
    Tinetatz war ja über Neujahr auf den Kanaren und auch dort gab es aufgrund der Feiertage vorab online kaum Möglichkeit einen Wagen für 1 Tag zu mieten.


    Auf Lanzarote gibt es inzwischen wohl jedoch im Hafen diverse Anbieter und dort war es kein Problem auch am Feiertag einen Wagen zu bekommen.


    Genauere Infos, welche Anbieter dort im Hafen bereit stehen, hat Tine im kidsoncruise-Forum beschrieben.


    Mietwagen Feiertag lanzarote


    LG
    Melanie

    ok, dann wars im Herbst ^^ - ist die Blu generell teurer??


    aber noch was anderes, wie ist die Qualität der Cocktails?? es heißt immer, dass man nicht mit ner Kneipe oder ner Cocktailbar die Preise vergleichen sollte, Mit was sollte man vergleichen, wenn man nicht schon auf verschiedenen Schiffen war und sich einfach nicht auskennt. Für Qualität zahl ich nunmal nen gewissen Preis. In der Schwimmbad-Kneipe kostet die Discounter-Cola auch weniger als die Coca im Steakhouse... - irgendwo muss man ja ansetzen, wenn man sich nen Überblick verschaffen will...


    Wenn ich das erste mal an Bord geh hab ich nunmal die Preise von "dem Laden" im Kopf, wo ich schonmal nen Cocktail etc getrunken hab.
    Oder bei den Kaffeespezialitäten halt die Preise wo ich frühstücken gehe oder nachmittags mal nen Kaffee trinke.


    Sicherlich hört sich 7.20 nicht nach nem super Schnäppchen an, aber wie viel trinkt man im Durschnitt davon???


    Wir haben es übrigens so gemacht, dass wir uns von unseren Verwandten zu den Geburtstagen/Weihnachten nun Bordguthaben haben schenken lassen.


    Vielleicht mach ich mir auch deshalb nu nichtmehr so viel Kopf um die Preise...


    heyyy, wenn ich jetzt mal schau, wie oft ich seit Buchung diese Diskussion mitverfolgt hab dann dauerts nur noch 2 solche Diskussionen bis wir endlich an Bord sind und ich endlich meinen Cocktail schlürfen kann :stossen:


    LG
    Melanie

    kann mir bitte mal kurz jemand sagen, wann der Preis wieder gestiegen ist.
    Ich lese jetzt seit ca. Sommer letzten Jahres hier mit und bin der Meinung, dass da auch schon geschrieben wurde, spätestens aber wohl ab Herbst??, dass Cocktails 7,20€ kosten, zumindest hab ich diese 7€-Zahl irgendwie im Kopf. Evt irre ich mich aber auch. Dann :ssorry:


    Habe viel geschaut, gerechnet und verglichen seit dem wir uns für einen Schiffsurlaub entschieden haben und außer "Mein Schiff" mit dem neuen Premium-AI hab ich nix gefunden, wo das Gesamtpaket für mich evt günstiger wäre. Und selbst da weiß ich nicht, ob ich letzendlich günstiger liegen würde...


    Ich werde jedes Getränk was ich mir an Bord gönne genießen, ohne wenn und aber. Für mich stellt solch Urlaub einen gewissen Luxus dar, werde wohl nie zu den Vielfahrern zählen können. Aber trotzdem find ich die Preise dort für das "Drumherum" angemessen.


    Man muss sicherlich nicht zum Ballermann fahren, wenn man die Preise zu hoch findet ^^ (ich glaub da wirds inzwischen auch nimmer billiger sein ^^)


    Und man sollte auch immer jedem seine Meinung lassen. Wem es zu teuer ist, der wird sich sicherlich Alternativen suchen und wohl auch finden.


    Liebe Grüße


    Melanie

    ich kann mir nicht vorstellen, dass Aida einen umbucht, wenn dort schon ein anderer Ausflug steht.


    da würden ja "Einnahmen" verloren gehen. Ich denke, dass die Mitarbeiter von Aida sich die Gäste ähnlich aufrufen können, wie wir selbst unseren "Wochenplan" in MyAida. Somit tipp ich mal drauf, dass solche Umbuchungen nur vorgenommen werden, wenn dort "Luft" ist.


    Alles andere wäre ja völlig unlogisch ^^


    LG


    Melanie

    Guten Morgen zusammen,


    weiß zwar nicht, wie es in Papenburg ausschaut, aber hier bei uns tobt ein irrer Sturm :-S, der auch über den ganzen Tag anhalten soll.


    Wir sind zwar ca. 200km südöstlich von Papenburg, aber laut Wetterbericht zweifel ich grad mächtig ?(


    Gruß


    Melanie

    Hi
    da klingen ja einige Dinge richtig nett.
    In Landurlauben konnte ich meine "ich mach im Urlaub viel Sport"-Euphorie meistens nicht über den ersten Tag retten. Tauchen und der Gang zum Buffet war dann ausreichend an Bewegung.
    Die Möglichkeiten auf den Schiffen scheinen jedoch wesentlich interessanter zu sein, also werde ich erstmal völlig motiviert mein Sportzeug mitnehmen ^^


    Hat schonmal jemand den OwnZone-Test mitgemacht? 10€ wär mir der Spaß mal wert.
    Da ich laufe und tlw nach Puls trainiere, würd mich schon mal interessieren, wie dicht dieser Test an meine im Training ermittelten Werte herankommt.


    Gruß
    Melanie

    Hi,
    na das wäre was für die Herbstferien nächstes Jahr. Sohni wäre mehr als begeistert!!


    Schade, dass auf der Oster-Kanarenreise nächstes Jahr kein Soccercamp ist.


    Aber bei der ersten Fahrt, hat er vermutlich auch so genug zu tun ^^


    LG
    Melanie