1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thomas&Sylvia

Beiträge von Thomas&Sylvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.11.14 - 24.11.14

• Thomas&Sylvia
    • 21. August 2014 um 19:13

@ Michael

Taxi von cochin zum Flughafen wann geht euer Flug nach Dubai wir fliegen um 4.35 Uhr.

udde

Wir gehen auch nochmal im September in Urlaub und kommen am 25 .9 wieder zurück und werden dann unser Visum beantragen und heute haben bekannte gesagt bei ihnen hat es 2 Wochen gedauert also alles gut keine Panik :P

Gruss Sylvia :blumen:

• 10.11.14 - 24.11.14

• Thomas&Sylvia
    • 18. August 2014 um 19:16

Hallo Nicole und Jörg

Sorry..... unsere Tour ist leider schon voll unser Guide nimmt bis zu 8 Personen mit und heute Mittag haben die letzten zwei sich dazu entschieden so sind wir jetzt 8 Personen.

Lg Sylvia

• 10.11.14 - 24.11.14

• Thomas&Sylvia
    • 16. August 2014 um 16:09

Hallo bellmaus

Die Tour wird mit einem privat guide durchgeführt es gibt kein Veranstalter. Wir haben die Tour schon fest gebucht aber die Personenzahl kann noch geändert werden bis auf max.8 Personen.
    Wir haben eine stadtrundfahrt mit allen Sehenswürdigkeiten und auf jeden Fall Hard Rock Café verlangt und das war kein Problem. Wenn die genaue Personenzahl fest steht wird er uns den Gesamtpreis mitteilen.
    Gerne schicken wir euch alles zu über eure privaten e Mail Adressen

Glg Sylvia

• 10.11.14 - 24.11.14

• Thomas&Sylvia
    • 15. August 2014 um 19:12

Hallo an alle

Wir haben gestern einen deutsch sprechenden Guide für Mumbai noch ergattern können :P die Tour geht 6-7 Stunden für zwei Personen möchte er175 Euro und würde bis 8 Personen mit nehmen.
    Wenn noch jemand Interesse hat kann sich gerne melden.

Bei der Allepey Houseboat Tour sind wir auch dabei :zwinker:

Lg Sylvia

• 10.11.14 - 24.11.14

• Thomas&Sylvia
    • 12. August 2014 um 20:01

Hallo an alle :P
    Wir fliegen ab Frankfurt mit Sun Express 7:10 Uhr Uhrzeit super aber ....die Fluggesellschaft gefällt mir nicht so gut da bin ich mit Emirates beim Rückflug doch entspannter :zwinker:

Wir sind am überleben in safaga eine sagway Tour oder eine Jeep Safari mit bakadi dreams zu machen ist noch jemand am überlegen bei einer Tour mit zu machen?
    Wir haben auch noch einen deutsch sprechenden guide angeschrieben für Mumbai wäre super wenn da auch noch was geht.

Glg an alle Sylvia :)

• 10.11.14 - 24.11.14

• Thomas&Sylvia
    • 20. Juli 2014 um 11:55

Hallo :) :)

@ wbhrtmt. Wir haben uns die Tour durch gelesen und finden sie sehr interessant und werden uns bei euch mit anschließen wir werde heute noch eine Mail hin schicken und ich hoffe wir werden bei euch noch unter kommen.........:-)

Wir sind ganz Glücklich unsere Flüge sind auch gebucht morgens um 4.40 Uhr ab Cochin geht es noch 5 Nächte nach Dubai :P und dann nach Frankfurt .
    Petra haben wir schon über bacardi gemacht so werden wir vielleicht Wadi Rum machen mit bacardi.

Einen schönen Sonntag Lg Sylvia :lachzwink:

• 10.11.14 - 24.11.14

• Thomas&Sylvia
    • 8. Juli 2014 um 20:54

Hallo an alle

Leider wieder zurück vom Urlaub und hier hat sich ja einiges getan. Bei uns sieht es so aus das wir noch keine zeit hatten uns intensive um Ausflüge zu kümmern der Ausflug in mumbai mit dem deutschen guide hätten wir sehr gerne mit gemacht aber wenn man nicht da ist iss des halt Pech. :) :) :)

Daumen drücken für heute Abend
    Lg Sylvia

• 10.11.14 - 24.11.14

• Thomas&Sylvia
    • 15. Juni 2014 um 21:32

Urlauber87 :daumen:

• 10.11.14 - 24.11.14

• Thomas&Sylvia
    • 13. Mai 2014 um 19:24

Hallo.......

Mal was ganz anderes ich freu mich haben vario gebucht und schon unsere Kabine zugeteilt bekommen und es hätte nicht besser sein können :daumen:

Das wars auch schon :lachroll:

• 10.11.14 - 24.11.14

• Thomas&Sylvia
    • 8. Mai 2014 um 21:19

Fan treffen???????klar wir sind dabei

Habe das letzte Fan treffen auch organisiert wenn ihr Hilfe braucht sagt Bescheid

:P

• 10.11.14 - 24.11.14

• Thomas&Sylvia
    • 8. Mai 2014 um 19:59

Hallo an allle

Wir haben es getan heute wurde gebucht....... :titanic:
    Wir haben vario gebucht hin Flug organisiert Aida und der Rückflug werden wir selbst organisieren da wir noch ein paar tage Dubai dran hängen wollen.
    Ich finde es ganz entspannt mal nicht für jeden Tag zu planen.......die letzte Tour war Südamerika ein Traum aber auch sehr anstrengend da wir jeden Tag was unternommen haben.
    Ich bin sooooo gespannt 5 tage auf See :P

Andi.....den Delphin Ausflug haben wir auch schon über bakadi gemacht hat uns sehr gut gefallen und wir haben auch Delphine gesehen :daumen:

Lg an alle und uns wird bestimmt bei den 5 Seetagen was lustiges einfallen :hunger::gitarre::stossen:

• 10.11.14 - 24.11.14

• Thomas&Sylvia
    • 6. Mai 2014 um 21:37

Hallo an alle :)

Wir sind seit heute am überlegen die Tour zu buchen da jetzt auch die Balkon Kabine im vario zu haben ist. Wir haben noch nie so viele See tage mit gemacht 2 war das meiste ich hoffe das
    wird kein Problem :P
    Ich bin gespannt wie wir uns entscheiden werden vielleicht bis bald ......ich werde hier alles mit verfolgen.
    Den Ausflug mit Dirk haben wir auch schon mit gemacht kann ich nur empfehlen :daumen:

Lg Sylvia

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 5. Januar 2014 um 14:01

So morgen sind wir dann mal weg :wiegeil:

Euch allen einen guten Flug und auf Aida sehen :daumen:

Lg Sylvia und Thomas

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 2. Januar 2014 um 19:06

Hallo alle zusammen :P

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet :stossen:

Endlich haben wir von der Aida Antwort bekommen unser Fan Treffen ist am 19.1.2014 um 17.00 Uhr in der Anytime Bar ,Deck 11 bestätigt worden . Leider geht es nicht in der Aida bar aber das wird doch kein Problem sein...... :zwinker:
    Wenn noch jemand dazu kommen will bitte noch bis Sonntag bei mir melden da wir am Montag nicht mehr da sind. :lachroll:
    Die sich mit Namen und Kabinen Nummer gemeldet haben werden noch eine Nachricht auf die Kabine bekommen damit auch keiner den Termin vergessen wird :gruebel:

Glg Sylvia

• Hotel in Rio

• Thomas&Sylvia
    • 2. Januar 2014 um 15:50

Hallo,

wir haben das Hotel Acapulco Copacabana gebucht. Die Bewertungen sind recht gut und die Lage hat uns überzeugt.

Gruß
    Thomas

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 29. Dezember 2013 um 15:04

Hey die Tour hört sich gut an mit Frank aber leider zu spät wir haben schon einen Ausflug privat gebucht am 25.1 da wir ja noch bis 27.1 bleiben.........

:tanzgott: Bei uns geht es in 8 Tagen schon los.......... :lachroll:

Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr :stossen:
    Lg Sylvia und Thomas

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 25. Dezember 2013 um 14:08

Ein wunderschönes Weihnachtsfest an alle :blumen:

@ Hallo Busenfreund ich habe die Anmeldung für unser Fan treffen schon zu Aida geschickt und warte auf Antwort. Schicke mir über private Nachricht deine Kabinen Nummer wie viele Personen und die richtigen Namen .wir werden dich schon noch unter bringen :zwinker:

Lg Sylvia

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 17. Dezember 2013 um 20:47

Wir haben unseren Bus gebucht. Kann ich euch allen nur einen Tipp geben fragt Frank Hopfe ob er euch weiter helfen kann . Er hat uns den Bus nach santos gebucht da er ja einen brasilianischen Wohnsitz hat.
    Das ging ohne Probleme Frank hat uns um 9.30 Uhr Guarulhos flughafen-santos gebucht mit Sitzplatz Reservierung, und mit seiner Kreditkarte bezahlt und wir überweisen ihm das Geld mit den Ausflügen die wir gebucht haben . Die Mail von cometa und die Bestätigung hat er uns direkt dann weiter geleitet.
    Lg Sylvia

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 8. Dezember 2013 um 20:28

Hallo alle zusammen

Heute habe ich unser Fan treffen mit 54 Personen bei Aida angemeldet. Dann wollen wir mal hoffen das unser Wunsch Termin für die Cara Crew o.k ist .Sobald ich von Aida was gehört habe gebe ich euch Bescheid :zwinker:

Schönen 2 Advent
    Lg Sylvia

• 11.01.14 - 25.01.14

• Thomas&Sylvia
    • 22. November 2013 um 19:47

Hallo alle zusammen

Jetzt haben ja alle ihre Kabinen Nummer
    Aida möchte so langsam alle Namen und Kabinen Nummer denkt bitte dran Rainer alles zu schicken damit ich dann die Teilnehmer liste an Aida weiter leiten kann.... .. :sdanke:
    Die meisten werden wir ja schon bei den Ausflügen mit Frank hopfe kennen lernen aber um so lustiger wird unser Fan treffen wenn man sich schon kennt.... :sport1:

Hallo ivoni und Frank ist immer gut jemand dabei zu haben die fließend die Sprache kann :daumen: vielleicht brauchen wir ja ein oder zwei Übersetzungen für unseren Bus Transfer da wir kein bisschen portugiesisch können :lachzwink:

Ein schönes Wochenende Lg Sylvia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook