1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Michael+Ines

Beiträge von Michael+Ines

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Michael+Ines
    • 13. März 2011 um 19:56

Hallo nochmal,

es ist wie folgt bei Verwendung von z. B. Mozilla als Explorer: Rechte Maustaste -> Seiteninformation anzeigen -> den Reiter Berechtigungen anklicken -> bei "Pop up Fenster" den Haken " Standard verwenden" herausnehmen und auf "erlauben" klicken (bisher war "blockieren" ausgewählt). :antwort: Es funktioniert wirklich :zwinker:

VG
    Ines

P.S. Euch allen eine wunderschöne Reise !!!

• Michael+Ines
    • 13. März 2011 um 18:24
    Zitat von AIDAstar

Was meist du mit Kalender ? Die Wochenübersicht ? :gruebel:

Ja genau die. Ich glaube auf der linken Seite ist der Button "drucken"

• Michael+Ines
    • 13. März 2011 um 17:58

Ah, ok. Ja, wir waren auf der vita, inclusive Busrückreise von Barcelona. Von Eurer Themenreise habe ich auch gehört. Alles drehte sich um Sterne. Soll wohl auch Märchenvorlesungen unter Sternenhimmel gegeben haben, warum nicht mal was anderes. :daumen:

• Michael+Ines
    • 13. März 2011 um 17:36

Hallo zusammen :)

man muss nur den Kalender unter myAida drucken, dann öffnet sich ein PDF und dort steht auch die Kabinennummer.

Kann mir jemand sagen, ob es ein Thema zu dieser Transatlantik gibt. Im letzen Jahr auf der Transatlantik war das Thema "Aida tanzt" und war ganz witzig.

• Schwimmbadheizung

• Michael+Ines
    • 6. Dezember 2010 um 18:51

Ein Pool hat 20° der andere 23°, die drei Whirlpools haben 32 ° Grad.

• Mein Schiff: Nachtleben

• Michael+Ines
    • 6. Dezember 2010 um 18:43

Wir sind seit gestern wieder zurück und ich finde in Bezug auf´s Nachtleben und Unterhaltung im Vergleich zu Okt. /Nov. 2009 hat sich einiges positiv verändert. :thumbup: Die Poolparty ist nicht mehr so angestaubt. Es gab eine Schlagerparty in der Abtanzbar und neben Bingo gibt es jetzt auch Rätselquiz oder z. B. Sprachkurse. Dass es auf jeden Fall dafür Bedarf gab/gibt, hat man an der regen Teilnahme gesehen. Ich finds super, weiter so :meinung:

• Mein Schiff: Restaurants

• Michael+Ines
    • 6. Dezember 2010 um 18:33

Hallo,

wir sind nun auch trotz Fluglotsenchaos wieder zu Hause. Im Gosch bekommt man keine Reservierungen für nach 20.30 Uhr, d. h. man hat gute Chancen nach 20.30 Uhr dort zu speisen. :)

• Einchecken auf der "Mein Schiff"

• Michael+Ines
    • 25. Oktober 2010 um 12:33

Ja, es können alle gleich an Bord. Das Selbstbedienrestaurant hat am An- und Abreisetag durchgehend geöffnet.
    War immer ein sehr entspanntes Essen. :daumen:

• Mein Schiff all inklusive Leistungen

• Michael+Ines
    • 16. Oktober 2010 um 18:34

Hallo Sari,

ich hatte im letzten Jahr den unmittelbaren Vergleich, 10 Tg. Mittelmeer AI und im Anschluss 10 Tg. Mittelmeer ohne AI. Ich kann nur sagen, dass sich TUI was das AI-Angebot betraf, echt nicht lumpen ließ. :daumen: Auf den Getränke- u. Speisekarten war sofort ersichtlich,
    was AI war und was nicht.

Wenn Du noch Fragen hast, immer raus damit :D

VG
    Ines

• Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

• Michael+Ines
    • 13. August 2010 um 17:41

Hallo Ande.64

Grüße aus Kleinmachnow nach Kleinmachnow :lol1: . Ist ja witzig, wie klein die Welt ist ^^

• eine "wuunderschööne Reise" wünscht ihr Kapitän (trotz Busrückreise 03.04.10 - 18/19.04.10), unvergessliche Momente

• Michael+Ines
    • 5. Juli 2010 um 20:12

Hallo Kaptain Nuss :)

ja es ist unglaublich hier in und um Berlin (wahrscheinlich wie anderswo auch) und das public viewing macht uns riesigen Spass :D

Die Fanmeile haben wir bisher ob der Hitze vermieden - kein Schatten, Gedrängel, Du kommst an keine Getränke ran. Ich weiß gar nicht, wie die immer alle so blau gefilmt werden :lol1: , man muss alle Getränke auch Wasser am Eingang abgeben.

Und so landen wir immer wieder mit diversen Bekannten/Freunden (auch so Fußballbekloppte :D ) in den anderen vielen location, bevorzugt - Biergärten. 8)

Wie gehts Euch und vor allem dem Händchen von Sabine?

Tschland :germany:
    Michi+Ines

• eine "wuunderschööne Reise" wünscht ihr Kapitän (trotz Busrückreise 03.04.10 - 18/19.04.10), unvergessliche Momente

• Michael+Ines
    • 22. Juni 2010 um 20:42

Hallo Stephan,

viele Genesungswünsche an Sabine :blumen:.
    (Ich müsste in dieser Richtung auch mal was machen lassen, bin aber zu feige :verzweifelt: )

Wir sind derzeit im WM-Fieber und hier bei und in Berlin tobt der Mob :D.

Viele Grüße
    Ines

• 4303

• Michael+Ines
    • 8. Juni 2010 um 20:27

Jo es ist schon ganz schön laut, beim Anlegen für ca. 40 min. Dauerkrach. Für unsere kurze Reise (5 Tage) war es sozusagen erträglich. Aber z. B. in der Karibik mit 14 Tagen Urlaub und Anlegen um 5.00 Uhr morgens wäre es ein echter Verlust an Urlaubsqualität.

• Michael+Ines
    • 6. Juni 2010 um 09:38

Wir sind auch aus Norwegen wieder zurück. Die Fahrt durch den Eidfjord war echt der Knaller:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg…b14jh_thumb.jpg]

Es war während der Fahrt durch den Fjord eine ganz besondere Stimmung an Bord. Das ganze wurde mit toller Musik auf dem Pooldeck unterstrichen. Wir hatten alle Pipi in den Augen :D .
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg18502n16ldph_thumb.jpg]

Es war wirklich beeindruckend. Leider kommt das auf den Bildchen nicht so rüber. Egal ich langweile Euch noch weiter :lol1:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg1875urqdlefg_thumb.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg1909zi4bsx0k_thumb.jpg]

Das ist der Hafen. Total süss und kitschig:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg1879ykglze2u_thumb.jpg]

Ist mal was ganz anderes als die üblichen hässlichen Industriehafen.

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg1880vtfq401s_thumb.jpg]

So hell sind die Nächte in Norwegen (aufgenommen 23.03 Uhr):

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg1931px70l6hc_thumb.jpg]

Wir hatten durchweg super Wetter und eine ruhige Nordsee, die in "Karibikblau" erstrahlte :loveyou: :

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg1839ca108pud_thumb.jpg]

Eine schöne Route, allerdings weiß ich jetzt auch, dass mir die kleineren Schiffe besser gefallen. Keine Ahnung, irgendetwas fehlte der Luna.

Einen schönen Sonntag Euch allen :blumen:

• Michael+Ines
    • 22. Mai 2010 um 23:26
    Zitat von Stephan+Sabine

Die Bayern verlieren nicht, die ziehen sich in der zweiten Halbzeit die Lederhosen bis unter die Achseln und drehen das Ding.

Jo schad, dass wir nicht gewettet haben. :D

Wünsch Euch was

VG
    Michael+Ines

• Michael+Ines
    • 22. Mai 2010 um 21:31

jo wir fahren Hamburg-Hamburg. :Boot1:

Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob Ihr Zugang zu unseren Bildern habt, sach doch mal ?(

Morgen soll das Wetter hier wieder schlechter werden, morgen kommt die Verwandtschaft, morgen nix grillen :traurig:

Bayern verliert, oder? :D

• Michael+Ines
    • 22. Mai 2010 um 14:47

Hallo Stephan,

hast Du die Einladung zu unserem Arcor Fotobuch erhalten? Wir haben einige von Euch :) und ziemlich originelle von Deinen Groupies, die nicht von Dir lassen wollten :D .

Ansonsten hast Du Recht, in diesem Fred hier steppt der Bär. :lol1: Verstehe ich auch nicht, warum hier nie einer schreibt, ich bekomme ja auch mails von den Leuten.

+
    +
    +

Ich habe am 27.05. die Kurztour mit der Luna zu den Fjorden gebucht. Wird aber diesmal ne Mädelstour, meine
    Schwester kommt mit. :jump: Wir freuen uns wie blöde auf die paar Tage. :D

Die Tour war eigentlich ausgebucht und dann haben wir aber doch noch den Zuschlag für diese schöne Kabine bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=pncPljzwsu :hahahah: Ich bin sehr gespannt, werde wohl zum Frühaufsteher mutieren. 8o

Schöne Pfingsten und Grüße, wer will.
    Ines

• Abreisetag an Bord

• Michael+Ines
    • 15. Mai 2010 um 12:28

Hallo Schlubbi,

ja kannst Du. Läuft eigentlich ab wie bei Aida.

• Michael+Ines
    • 13. Mai 2010 um 17:39

Bestimmt ein schöner und außergewöhnlicher Kurztrip @ Stephan. :daumen: Coole Sache.

Wir sind im Moment voll im Streß. Am Samstag feiern wir in Michi´s Geburtstag rein, d. h. dicke Party bei uns mit dementsprechender Vorbereitung :rolleyes:. Über Pfingsten hat sich schon Verwandtschaft aus :bayern: angemeldet, wird bestimmt lustig :D.

Wir überlegen noch, ob wir Ende Mai oder Anfang Juni einen Kurztrip mit Aida starten sollten bzw. ich überlege da ja nicht :hahahah:
    Bester Ehemann von allen :love: lässt sich noch ein wenig feiern, Termine kann er nicht verschieben... ach ja Termine kann er nicht verschieben und so weiter und so weiter. :abschied: Mal sehen, ob ich ihn noch überzeugen kann, ich werde berichten. 8)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    VG
    Ines

• Michael+Ines
    • 2. Mai 2010 um 12:21
    Zitat von Stephan+Sabine

Die E-Mailadresse von Eddys Visitenkarte funzt nicht. Wer hat eine Mailadresse von den beiden?

Ich hab Dir ne PM geschrieben.

+
    +
    +

Diesmal konnten wir den Fotolink öffnen :daumen:

Das Bild "Tüte im Sand" ist besonders kunstvoll.
    Wir tranken gerade Kaffee.
    Nach dem Betrachten des Bildes musste ich meinen Kaffee vom Bildschirm abputzen.

:D
    Schönen Restsonntag

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial