Auf meine Frage, bekam ich die fogende E-Mail: Durch eine Systemumstellung ist noch nicht wieder alles im Programm, bitte in den nächsten Wochen einfach immer wieder reinschauen.
Beiträge von petra67
-
-
Auf meine E-Mail habe ich gerade eine Antwort vom Shop bekommen. Wegen einer Systemumstellung sind noch nicht alle Produkte wieder verfügbar, dies wird sich aber in den nächsten Wochen ändern. Einfach immer mal reinschauen, wann das AIDA-Magazin wieder im Angebot ist.
-
Wir haben im November auf der Blu für das 6 Gänge Menü 24,50 bezahlt. Da der Küchenchef jetzt auf der Diva ist, kann ich es wirklich empfehlen.
-
Ist der Rossini Küchenchef Günter Kroack von der Blu auf die Diva gewechselt?
-
Zitat
Original von aidafahrer
ich hab mal gegoogelt.ist das der original aida online-shop???klickDas ist die alte, nicht mehr vorhandene, Startseite des Online-Shops.
-
Das AIDA-Magazin habe ich im Shop auch nicht gefunden, aber vielleicht sind Sie mit der Umstellung des Shops noch nicht ganz fertig.
-
Der Aida Shop auf Aida.de hat eine völlig neue Aufmachung. Es sind viele neue flotte Kleidungsstücke mit dem neuen Logo, aber auch die üblichen Logo-Artikel erhältlich.
-
Habe gerade das gestern bestellte Buch aus dem Buchladen geholt. Die Aufnahmen sind einfach traumhaft und überbrücken die Zeit bis zur nächsten AIDA-Reise. Es ist eine nette Begleiterscheinung dass das Buch quasi umsonst ist, wäre aber auch sonst sein Geld wert gewesen.
-
Habe gerade den Buchladen in meinem Heimatort angerufen. Sie bestellen mir das AIDA Buch und ich kann es bereits morgen früh ab 10.00 Uhr abholen. Super Service. Freue mich schon darauf.
LG Petra
-
Zitat
ich hab das video nochmal hochgeladen, is jetzt eine divx datei mit 56mb.
AIDAaura Feuerwerk Silvester 2005 downloadenHabe versucht das Video runter zu laden, klappte aber nicht. Woran kann es liegen?
Danke Petra
-
Mein Mann hatte auch einen runden Geburtstag auf unserer letzten AIDA- Reise. Freunde und Verwandte wollten auf Nummer sicher gehen und haben die Kabinengrüße direkt über das Reisebüro geordert. Leider sind die Grüße nicht angekommen. Dies lag nicht am Reisebüro, denn ich habe von ihnen den Durchschlag gesehen. Ich habe am Abend an der Rezeption nachgefragt, aber dort waren keine Grüße eingegangen.
Ich drücke die Daumen, daß es bei Euch klappt.LG Petra
-
Wir hatten bisher auch immer mittschiffs und waren nicht einmal seekrank.
Eine Bekannte hatten auf einer gemeinsamen Reise eine Kabine im Bug und sie hat nachts unter dem Wellengang doch etwas gelitten.
LG petra -
Zitat
Original von s415hd
Ja, das hat mir meine ReisebüroTante auch so gesagt und die hat es von AIDA.
VLG
NadineDas kann so pauschal auch nicht stimmen. Wir hatten auf der Vita, genau wie auf der Blu, eine C-Kabine mit einem ganz normalem Doppelbett.
LG Petra
-
Zitat
da wir auf der gleichen Route waren und der Park rappel voll war, kams mir schon komisch vor, aber wir wissen nun ja dass aufgeteilt wird. Wir waren die mit dem Unfall zum Schiff auf der Autobahn. Nach uns ging ja dann 2 Stunden nichts mehr, hoffe ihr wart nicht im Stau.
Hallo Pepe!
Wir hatten keinen Stau und wurden zügig eingecheckt.
Laut "Wer geht wann", warst Du ja auch erst die Woche nach uns an Bord.petra67
-
Zitat
Wie jetzt, in letzter Zeit sind alle Touren in den Jungle Park, nur Petra67 war im Loropark zur gleichen Zeit wie die anderen vom Schiff die im Jungle Park waren. Ist das jetzt dann neu, dass gleichzeitig beide Parks angefahren werden?
Hallo Pepe!
Wir sind am 11.11. bereits um 4.30 Uhr ab Hannover geflogen. Dann wurden alle AIDA Gäste vom Flughafen direkt in den Loro Park gebracht. Dort waren wir absolut nicht die einzigen Gäste, aber vielleicht die einzigen aus diesem Forum. Vielleicht lag es ja an der frühen Flugzeit.
petra67
-
Es sollte AIDa sein , aber sonst ist absolut die Route ausschlag gebend. Würde sagen 90% Route und 10% Schiff. Wir waren bisher auf der Vita und auf der Blu. Beide Schiffe sind verschieden , haben uns aber beide begeistert.Die Unterschiede bei den Routen war aber gewaltig.
-
Wer nicht an den Strand möchte für die folgender Tipp. Vom Schiff kommt man nach ein paar Minuten zum Parque de Santa Catalina. Dort ist ein Infohäuschen für Fragen nach Busverbindungen etc. und man kann dort auch für einen Euro einen Stadtplan erhalten. Wir sind von dort für ein Euro in die schöne Altstadt gefahren ( ca. 5 km). Dort kann man nicht nur die Kathetrale besichtigen, sondern auf der anderen Seite mit einem kleinen Fahrstuhl hinauf fahren. Toller Blick über die ganze Stadt und auch auf die AIDA. Wichtig zurück fährt der Bus eine andere Strecke, deshalb den Busfahrer oder einen Einheimischen bitten Bescheid zu sagen wenn man aussteigen muß. Der Bus hält zurück nicht direkt am Parque, da es dort viele Einbahnstraßen gibt. Klappt aber auch ohne Sprachkenntnisse.
LG petra67
-
Daas stimmt so nicht. Wir waren gerade erst vom 11.11.06-18.11.06 auf der Blu und sind nach unserer frühen Anreise in den Loro-Park gebracht worden.Der Tag war von AIDA super organisiert.
LG Petra
-
Auch uns hat diese Woche sehr gut gefallen. Auch wenn die Blu anders als die Vita ist, fanden wir sie gut. Auch die Stimmung, Essen usw. fanden wir super. Aus dem Forum haben wir nur Erich und Anita kennen gelernt, aber auch sonst viele nette Leute.
LG Petra
-
Wir haben letzte Woche auf der Blu nichts von einem Cocktailworkshop mitbekommen.
LG Petra
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de