1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. petra67

Beiträge von petra67

• 02.11.13 - 16.11.13

• petra67
    • 28. Juli 2013 um 16:32

Hallo schirmis:

Danke für die nette Begrüßung

Hallo Marco 89:

Unter my AIDA kann ich die Ausflüge auch noch nicht sehen. Rufst Du die Reise aber auf der normalen AIDA Seite auf, kannst Du Dir auch für Santo Domingo die Ausflüge ansehen, allerdings ohne Preise.

Liebe Grüße

Petra

• 02.11.13 - 16.11.13

• petra67
    • 26. Juli 2013 um 17:53

Kommen gerade aus dem Reisebüro und sind nun auch dabei. :tanzgott:

Wir fliegen mit der LH 412 ab MUC.

Feiern beide unsere Geburtstage auf dieser Reise. :abfahrt:

Lg

• Colorline

• petra67
    • 4. Mai 2013 um 22:50

Wir kennen AIDA, Mein Schiff und Colorline. Können Dir Colorline wirklich empfehlen. Sind schon mit beiden Colorline Schiffen insgesamt dreimal gefahren und waren immer zufrieden. Es lohnt sich immer Halbpension zu buchen, da die Nebenkosten sehr hoch sind.

Wir werden im November wieder mir der AIDA reisen, würden aber auch immer wieder Mein Schiff, Color Fantasy oder Color Magic buchen.

LG

Petra und Micha

• Zuteilung laufende Just Aida First Minute

• petra67
    • 2. April 2013 um 14:58

Wollen für Anfang November just oder vario buchen. Wieviel Monate vorher erscheinen die just Angebote?

Lg

petra :Boot1:

• Anreise Malta

• petra67
    • 31. August 2011 um 21:51

Wir fliegen am Sonntag mit Direktflug ab Hannover nach Malta. Gerade im August, für die Kurzstrecke, wird das bestimmt kein Problem sein.

LG

petra

• Mein Schiff: Kabinen

• petra67
    • 4. August 2011 um 11:40

Hallo Helena!

Das hört sich ja schon mal super an. :jump: Über unsere Kabine liegen Wirtschaftsräume. Da kann man natürlich nie wissen. Auf unsere letzten Schiffsreise hatten wir eine Innenkabine, direkt neben einem Wirtschaftsraum und wir haben absolut nichts gehört. Bisher hatten wir immer Innenkabinen. Hatten aber bei einer Flex- Innen Angst auf Deck 4 hinten zu landen.

Danke schon mal

Petra

• petra67
    • 4. August 2011 um 10:56

Haben gerade unter meine Reise gesehen, das die Kabinen-Zuteilung für unsere Reise am 04.09. erfolgt ist.

:pokal: Flex Balkon gebucht und Veranda-Kabine bekommennen. Wir freuen uns. :wiegeil:

Kann uns jemand was zu der Lage sagen. Laut Kabinen-Plan würden wir vermuten, wir sind direkt am Fahrstuhl und Treppenhaus. Oder?

Lg

Petra+Micha

• TC und "Meine Reise"

• petra67
    • 13. Juli 2011 um 15:59

Weiß ich nicht, da wir nur einen Ausflug reserviert haben.

Lg

pet

• TC und "Meine Reise"

• petra67
    • 12. Juli 2011 um 17:55

Hallo Nordlicht!

Wenn ich mich über meine Reise einlogge, erscheint oben in der Leiste Buchungsdetails.

Wenn Du dieses anklickst dann erscheinen oben die Reisedaten und unten die gebuchten Ausflüge.

Lg

pet

• MyAida- Rossini-Reservierung

• petra67
    • 10. Juli 2011 um 15:00

Wir waren noch nicht am Valentinstag im Rossini. Hatte aber vorher online reserviert und geschrieben, dass mein Mann einen runden Geburtstag hat. Der Tisch war wunderschön mit Rosenblättern dekoriert und wir hatten einen genialen, köstlichen und romantischen Abend.

Deshalb denke ich auch dass es am Valentinstag eine dezente Deko geben wird, aber bestimmt nicht mit Pappherzen o.ä.

Lg pet

• TUI Mein Schiff 1 04.09.11-18.09.11

• petra67
    • 8. April 2011 um 15:26

Wir fahren vom 04.09.-18.09.11 mit der Mein Schiff 1 ins östliche und westliche Mittelmeer.

Petra und Micha :abfahrt:

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• petra67
    • 22. März 2011 um 15:23

Hallo Achim!

Danke für den Tipp. Da ich die Passwörter immer noch nicht erhalten habe, bin ich über meine Kundennummer und über vergessenes Passwort gegangen und konnte binnen Minuten in den Club.

Dort waren alle Reisedaten etc. vollständig vorhanden.

Gruss Petra

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• petra67
    • 19. März 2011 um 09:32

Bei uns hat es mit der Anmeldung bisher nicht geklappt. Wir haben trotz ausreichend Aida-Reisen in den letzten 5 Jahren keine Anmeldedaten erhalten. Vor zwei Wochen haben wir dann eine E-Mail geschickt. Antwort war eine pauschale E-Mail mit der Bitte um Geduld. Nichts ist passiert. Vorgestern haben wir eine weitere E-Mail geschickt und gestern haben wir dann unsere Nummern per E-Mail erhalten und die Passwörter gibt es dann separat per Post.

• Mein Schiff all inklusive Leistungen

• petra67
    • 17. Februar 2011 um 20:29

Waren bisher wirklich zufriedene AIDA-Kunden, freuen uns aber auch sehr auf das AI-Konzept :stossen: auf der Mein Schiff.

Die bisherigen Kritiken dazu steigern noch unsere Vorfreude. :lachzwink:

Bis September müssen wir uns aber noch gedulden, dann starten wir für 14 Tage ins Mittelmeer. :Boot1:

petra

• Flextarif für Sommerferien

• petra67
    • 10. Februar 2011 um 20:33

Habe bereits für September 2011 eine Flex Balkonkabine gebucht.

Petra

• petra67
    • 6. Februar 2011 um 14:43

Haben gerade für unsere erste Mein Schiff Reise eine Flex Balkon Kabine gebucht. :abfahrt:

Haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht, denn bei unseren AIDA Reisen hat uns bisher immer eine Innenkabine gereicht.

Reisen am 04.September für 14 Tage ins Mittelmeer und freuen uns schon jetzt total. :Boot1:

Ich denke eine Balkonkabine :D wird bestimmt super sein, obwohl der Aufpreis ;( schon ganz schön heftig ist.

LG

Petra

• Wenn ihr nicht auf der AIDA seid, was für einen Urlaub macht ihr dann?

• petra67
    • 6. März 2008 um 20:32

Wir lieben die Abwechslung.
    Über Wanderurlaub in der kl. Familienpension in Österreich, Ferienhaus in Dänemark, Luxushotel auf Mauritius, Ski-Urlaub in der Schweiz und zahlreichen Urlauben "Rund um die Welt" werden wir bestimmt immer wieder gerne auf die AIDA zurück kommen.
    Nächster Urlaub ist ein Kurztrip auf der Color Magic nach Oslo.
    LG
    Petra

• Outlets Kanaren

• petra67
    • 29. September 2007 um 21:49

Kann Dir auf dieser Route auch am ehsten das Shopping-Center direkt am Hafen auf Gran Canaria empfehlen. Sehr modern und viele verschiedene Läden in einem Gebäude.
    Die Bekleidungsgeschäfte auf Madeira waren im November schon sehr mit Winterpullovern etc. bestückt und wir haben es nicht geschafft eine kurze Hose zu erwerben.

LG

petra67

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• petra67
    • 18. Juni 2007 um 19:38

Haben heute völlig überraschend die neue Ausgabe des Magazins von AIDA Cruises zugeschickt bekommen. Jetzt haben wir alle Ausgaben vollständig. Dem Magazin war ein Schreiben mit der Überschrift " MIT DEM AIDA MAGAZIN AUF ENTDECKUNGSTOUR" beigefügt. Dazu ein bißchen Werbung und ein paar freundliche Worte. Über diese nette Geste haben wir uns sehr gefreut.

Gruß Petra

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• petra67
    • 23. Mai 2007 um 19:15

Habe jetzt endlich die neue Ausgabe des AIDA-Magazins gelesen. Sie ist wieder super geworden. Als extra Beilage liegt eine Faltplan mit der Diva dabei.Natürlich steht auch sonst die Diva in dieser Ausgabe im Vordergrund. Da die Ausgabe noch immer nicht im Online-Shop erhältlich ist, habe ich mit diese Ausgabe aus meinem Reisebüro ausgeliehen. Die Besitzerin war dienstlich auf der DIVA und hat sie von dort mitgebracht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      761
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      441
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      836
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      505
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      801
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™