Beiträge von Reisekegsi
-
-
-
Unser Zug kommt 10.54 (geplant) an.
Rein rechnerisch würde dies funktionieren. Jetzt kommt es darauf an, wie pünktlich ist die Bahn, je weiter weg, je größer das Risiko auf Verspätung. Die Umstände in HH sind auch mit ein zu berechnen, z.b. was für Fußballverein spielt? Wir waren einmal in HH, da hat St.Pauli gespielt, der Bahnhof war für Stunden abgeriegelt wegen der Fans des Gegners. 😰
-
-
-
-
-
Hui, für ein Steak müsst ihr euch dann schon ins Allgäu bequemen.
Ist vor der Kreuzfahrt kaum machbar... Film ist aus den 60er Jahren, habe dies auch nur zufällig gelesen. Die Manufaktur würde ich mir aber schon gerne ansehen, die Schirme sind zwar sauteuer, sollen aber Wind bis zu 155km/h aushalten. Das ist dann Windstärke 9-10 oder?
-
-
-
-
-
-
Meint ihr, dass es noch für Cherbourg Ausflüge geben wird?
Ich würde es hoffen, aber es ist bestimmt schon alles sehr kurzfristig. Auch Allerheiligen spielt da bestimmt eine Rolle. Hoffe zumindest auf einen Shuttle-Bus, denn das Einkaufscenter hat offen, die Regenschirmmanufaktur weiss ich noch nicht. Davon gibt es übrigens einen berühmten Film, musst mal suchen...
Dein Steak würden wir gerne probieren, nimmst Du Pfanne mit??

"...in Kürze" ist für mich hier auch nur ein Oberbegriff für irgendwannmal oder gar nicht.
-
-
-
Unabhängig davon ist noch eine lange und böse Mail in Rostock in der Warteschleife, die Bearbeitung dauert wohl eine Woche.
Die Antwort kommt erst nach der Reise...
Wir haben es zweimal per Mail probiert, keine Antwort, aber immerhin wurde Route geändert. Also alles wieder Prima.
die nutzlosen Reisepässe und teuren Ausflüge.
Also nutzlos sind die bestimmt nicht, vielleicht auf dieser Reise, aber 2017 bist ja schon Mal in Bahrain gewesen, da braucht man auch Reisepässe. Wir reisen nur noch MIT Reisepässen, da wäre für uns der Personalausweis dann auch "nutzlos".
Mein Schiff Fans wären wir fast mal geworden, aber nach einer Stornierung so mit Kunden umzugehen, ist uns die Lust darauf momentan vergangen. Wir bleiben RCL weiterhin treu, hier gibt es auch die meisten Vielfahrervorteile.

-
-
in jeder Stadt (Umgebung) gibt es was schönes zu besichtigen.
Wir waren damals im Mai dort, und sind mit dem Shuttle-Bus, der war vom Ort gestellt, in die Stadt rein.
Da wäre so einiges zu besichtigen, auch die Shopping-Freunde kommen nicht zu kurz, und das Museum von Thomas Henry ist auch mitten drin.
Bei uns hat es dann angefangen zum schütten wie aus Containern, da sind wir mit dem Bus wieder zurück, ohne dass wir ausgestiegen sind.
Leider ist diesmal, sollte das Wetter und die Behörden mitspielen, auch noch Allerheiligen, wo in Frankreich viele Geschäfte geschlossen sind.
Wir lassen uns überraschen, ansonsten geniessen wir auch das Schiff.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de