Beiträge von Reisekegsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
merkwürdig
Am besten wir Das Kalb und Reisekegsi streben eine Mustersammelklage an... 😁 Sollen wir schon was vorbereiten? Bis zum Ende der Reise kommt vielleicht der oder die andere noch dazu, wenn wir überhaupt so lange bleiben.
Nach der Shuttle und Druckerfrage wurden wir gefragt, ob wir in Rotterdam von Bord gingen? Wollen die uns loswerden?
-
-
-
-
meide die Waffeln...
Die haben wir gemieden, dafür gefühlt 4kg Schokolade und Marzipan gekauft. Eigentlich als Mitbringsel, nach der Erfahrung an der Rezeption glaube ich, futtern wir die selbst...
An der Rezeption wurde Kabinennummer handschriftlich notiert und erklärt, der Shuttle Bus geht in Ordnung, nur Einsteigen... Ich sehe schon einen mittleren Aufstand auf uns zukommen.
Zweite Frage war, wo man was ausdrucken kann? Eigentlich leichte Frage, oder?!
Antwort Mitarbeiter 1, die Drucker sind da vorne beim Eingang. Wir, Nein! Er, geht vor, ausser zwei Löcher im Mobiliar ist nichts... Mitarbeiter 2 geholt, behauptet felsenfest, rechts ist keiner, aber links...
Wir, Nein! Sie geht nach vorne, checkt die Lage... rauscht kommentarlos an uns vorbei ins Büro. Mitarbeiter 1 hinterher. Ergebnis, wenn wir was ausdrucken wollen, muss man Email an die Rezeption schreiben, die drucken es dann aus.

Verdammt! Ich habe nicht gefragt was das kostet...
-
-
Was stimmt mit denen nicht...?
Das fragen wir uns auch und hoffen auf eine Shuttle Buchung.
Soeben an Bord und gleich Anruf bekommen. Ausflugsteam ist nicht zuständig, sollen und an der Rezeption melden..
Erwarte Schriftstück wo man beschreibt warum man einen ShuttleBus braucht oder so..
Wieder auf Deck 3...
-
warum wir unzufrieden sind...
Die Bewertung kommt doch erst später ins Haus, oder?
Aber ich möchte alle Vorwarnen!! Wir haben ShuttleBus in Hamburg gebucht, konnten den im Reiseplaner/Portal nicht finden, darum fragten wir nach.
Hier wurde uns nur erklärt, wir haben KEINE Shuttle-Buchung!! Dann kam eine andere, als ich ihr die Buchung vorlegte, die sagte, da müssen wir mal schauen, das war jetzt schon bei einigen der Fall, Shuttle gebucht Zuhause und an Bord weiß keiner was. Überprüft es bitte selbst, ob euere Shuttle Buchung noch vorhanden ist! Sonst gibt es wieder Wirrwarr in Hamburg.
Uns wurde versprochen, wir bekommen Infos darüber...
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort