Hallöchen,
hier sind auch noch zwei AIDA-Verrückte aus Saarlouis
![]()
und am 07.09. geht es wieder an Bord und zwar mal wieder auf die Stella ![]()
LG Petra & Udo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallöchen,
hier sind auch noch zwei AIDA-Verrückte aus Saarlouis
![]()
und am 07.09. geht es wieder an Bord und zwar mal wieder auf die Stella ![]()
LG Petra & Udo
@ da Kieler
Euch geht es wie uns
wir vermissen einfach alles und wie immer, war der Urlaub zu kurz ![]()
LG Petra & Udo
So langsam steigt die Freude
Koffer morgen Abend fertig packen und dann ab zum Flughafen zum Vorabend Check-In. Sehen uns dann an der Ocean Bar nach der SNRÜ
, für ein Treffen am ersten Seetag kann ich mich noch nicht festlegen, passt nicht so ganz in unsere Planung. Man sieht sich ![]()
Wünsche Euch allen eine gute und stressfreie Anreise ![]()
LG Petra & Udo
So langsam füllt sich das Schiffchen
auch von uns ein "Herzliches Willkommen" an alle die noch hinzu gekommen sind ![]()
Was das Treffen anbelangt. Wir bleiben bei denen, die sich am ersten Abend an der Ocean-Bar treffen
. Am Seetag lassen wir uns einfach treiben und man läuft sich bestimmt auch so über den Weg für ein Pläuschen ![]()
LG Petra & Udo
So, Reiseunterlagen sind da
Was das Thema Ausflüge anbelangt, da haben wir bisher nicht viel auf dem Schirm, das meißte machen wir auf eigene Faust (wenn es uns an Land treibt), evtl. Livorno oder Barcelona, da werden wir eine Segwaytour machen. Mal schauen. Sollte Tunesien ausfallen, das wäre gar nicht schlimm, an dem Tag wollten wir eh nur relaxen, aber sollte Sardinien angelaufen werden, da würde es uns auf jeden Fall an Land treiben ![]()
Wie sieht es denn nun mit dem Treffen aus? Können wir uns auf was einigen?
LG Petra & Udo
Wir haben noch nichts. Steht zwar in My AIDA, dass sie versandt wären, aber da steht auch, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, bis sie im Reisebüro wären. Vielleicht sind sie ja am Dienstag da
da muss ich sowieso ins Reisebüro, muss noch meine Unterlagen für München abholen.
LG und ein schönes Pfingstwochenende Euch allen
Petra & Udo
![]()
@ Da Kieler
schade
Brauhaus hätten wir echt gut gefunden, aber wenn wir nicht genug Leute sind, na denn... vielleicht tut sich ja noch was. Ansonsten sehen wir uns an der Ocean-Bar ![]()
LG Petra ![]()
Hallo Islandhopper,
Euch auch ein herzliches Willkommen auf unserer Tour
![]()
Habe genügend Aspirin (Familienpackung) dabei, also macht Euch keinen Kummer wegen des Treffens ![]()
Übrigens gibt es nur auf Deck 5 die 4er Balkonkabinen.
LG Petra
Hallo Elke und Günter,
auch von uns ein ganz herzliches Willkommen auf der Tour
![]()
@ DaKieler
klar hätten wir Interesse an einem Treffen
wir sind dabei.
LG Petra
@ Erwinconny,
wir sind wieder von der JFF zurück und sind Gott sei Dank nicht eingefroren, aber viel hat nicht mehr gefehlt
wir haben das Beste daraus gemacht und uns von innen entsprechend gewärmt. Es war eine unvergesslich schöne Reise trotz der Kälte.
@ Tanja
Eure Planung hört sich ja auch richtig gut an, dann freuen wir uns auf die baldige ![]()
LG Petra
@ Carminar
huhu
war schön die Reise und ich denke Du freust Dich schon auf diese Reise ![]()
habe Dir eine PN geschickt.
LG Petra
@ Carminar
LG Petra
@ Pinktatjana
LG Petra
Wenn das so weiter geht, brauchen wir einen Schneepflug um zum Schiff zu kommen
freuen uns schon auf's Treffen an der Bar
LG Petra ![]()
Na dann guten Flug und wir sehen uns dann ja am 17. ![]()
Wolfgang,
ich hoffe doch, dass Ihr das hinkriegt
wir wollen doch nicht ohne Euch fahren ![]()
Lipton,
hast Du mal nachgefragt, woran es liegt, dass Ihr Eure Unterlagen noch nicht habt. Finde ich etwas ungewöhnlich, dass es so lange dauern soll.
LG Petra
@ Sebastiano,
sieh mal in Beitrag 187, da ist schon mal ein Alleinreisender
LG Petra
Na dann kann es ja bald losgehen ![]()
Hört sich gut an Eure Planung
wir sind da noch meilenweit entfernt von, aber wir haben ja - leider - noch Zeit ![]()
Wünsche Dir gute Besserung und viel Spass auf der Stella
wir lösen Euch dann im Prinzip am 17.03. ab für die JFF
LG Petra
@ da Kieler
danke für den Hinweis, seit heute steht es auch bei mir unter My AIDA, gestern war da noch gar nix ![]()
wir fliegen nicht ganz so früh, erst 10.50 auf 12.45 Uhr, aber da man trotzdem noch reichlich vom Tag und hoffentlich von der Sonne ![]()
Zurück ist es diesmal auch etwas bescheidener, 9.25 auf 11.30. Naja wir nehmen es halt wie es kommt, dann heißt es am Abreisetag halt etwas früher aus den Federn und nicht mehr ganz so ausgiebig frühstücken.
LG Petra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()