NOCH 27 TAGE...
GUTEN MORGEN,
HABE GERADE BEI MYAIDA ENTDECKT, DASS DIE UNTERLAGEN AM 29.08. VERSANDT WURDEN ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
NOCH 27 TAGE...
GUTEN MORGEN,
HABE GERADE BEI MYAIDA ENTDECKT, DASS DIE UNTERLAGEN AM 29.08. VERSANDT WURDEN ![]()
Unsere Reiseunterlagen sind schon seit dem 21.08.14 da.Habe ich aber schon in Beitrag 240 geschrieben.
Brauhaus um 14 Uhr... am 1. Seetag
Hast Du vor Zahlungsfälligkeit bezahlt? ![]()
Brauhaus 14 Uhr ![]()
1. Seetag um 14 Uhr im Brauhaus ist doch sehr gut!
![]()
beides, ich freu mich
![]()
heute: 39 Tage noch...
eine Frage habe ich dann mal noch...
machen wir den Treff am 1. Seetag um 22.00 Uhr trotzdem/zusätzlich noch???
Oder machen wir nun nur den offiziellen AIDA-Treff?
lg sandrino
Alles anzeigenHallo,
ich erweitere dann mal die Liste.agut (Ralf & Astrid)
1aMuschelschubser (Manuela & Fred)
Youmen07 (Henrik & Vanessa)
janine (Janine & ???)
Grautvornix (Antje & Jens)
mikeyman (Susanne & Michael sowie Jana & Henry)
Kielholer ( Hildegard & Artur )
Mona1408 (Claudia & Ralf & Dennis)
und Clipperbar Carola und Bernd
Sandrino sind Sandra und Frank
Hallo, sollte mal vernünftiger Seegang sein, der seinen Namen verdient, haben wir den Vorteil nur wenige beim Essen zu sein. Ein Treffen in der Oceanbar würde aber nicht gehen, weil die Außendecks gesperrt werden. In den Bars werden die Getränke gesichert und die Lautsprecherdurchsagen bitten die Gäste in Ihren Kabinen zu verbleiben und sich evtl auf den Boden zu legen.Aber das ist wohl Wunschdenken..
Also 22 Uhr Oceanbar.
Wunschdenken ... und dann als erster die Kloschüssel füttern ![]()
Zusammenfassung
1 Seetag 28.09. um 22 Uhr Oceanbar ?
Erster Seetag 22.00 Uhr finde ich auch gut. Ich denke, da können die meisten... Ihr beiden mit dem 3 jährigen Kind habt ja das Babyphone schon sicher.
Wir (Sandra und Frank) freuen uns schon riesig
noch 45 TAGE...
ein Treff
am Seetag finde ich ebenso besser und auch wir grüßen aus dem Harz und aus Thüringen
Fahren auch Zug für 49 EUR Sparpreis der Bahn
und zurück mit dem Niedersachsenticket...
Lg sandrino
Wir haben auch eine Kabine auf Deck 7 bekommen und sind zufrieden.
Noch 50 Tage... ![]()
Hat nun heute schon jemand eine Kabinenzuteilung erhalten?
Die ganzen Wochen vorher klappt das anstandslos und wenn wir dran sind, geht mal wieder gar nichts...
oder was...
Wann glaubt ihr kommt die Zuteilung der Kabinen?
![]()
Ca. 50 Tage vorher???????
Ja... lt. Forum Donnerstags ca. 50 Tage vor. Also ich hoffe mal auf diesen Donnerstag... ![]()
Sind heute schon Zuteilungen raus?
...das würde mich auch interessieren... aber ich glaube, bei uns ist es mindestens noch eine Woche zu früh für die Zuteilung (lt. Forum). Wir haben noch 58 Tage bis zur
![]()
Ein freundliches "Hallo" in die Runde...
ab heute können wir Wellness und Ausflüge buchen. Habt ihr heute schon "zugeschlagen"? Was habt ihr so im Plan?
in 60 Tagen ist
Wir freuen uns schon wahnsinnig...
Lg Sandrino
Hallo,
na da wäre ich ja nie drauf gekommen, dass man zum Sonntag bei Aida Flugzeiten einstellt
Bei uns ist es nun auch sichtbar... Hannover 13.50 Uhr mit Germanwings-Charter.
Wieder ein Stückchen näher an
Lg Sandrino
Hallo zusammen,
stehen die Flugzeiten bei irgendwem schon sichtbar unter myaida? ![]()
Das Schiff füllt sich so langsam
Hat schon jemand was für Lissabon geplant? Dort kann man doch bestimmt gut vom Schiff aus in die Stadt oder?
Ja kann man, wenn man halbwegs gut zu Fuß ist.
Die Straßenbahnen, der alte Fahrstuhl und zum shoppen.
Das Seefahrerdenkmal, die Brücke und die große "Jesusstatue" eher nicht. Kommt also darauf an, was man sehen will... ![]()
Wir hatten eher vor, eine "Taxirundfahrt" zu machen-hatte mich das letzte Mal etwas geärgert, dass wir die vielen guten Angebote der wiederum vielen Taxifahrer nicht angenommen haben. Man sieht halt mehr und ist individueller
finde ich... ![]()
Lg
Sandrino
Hallo,
Uns würde Le Mont-Saint-Michel von Le Havre interessieren, aber Aida bietet da wohl nix an.
Hat diesbezüglich jemand ein Tip für uns? Oder ist das von Le Havre nicht wirklich gut erreichbar?
Lg Sandrino
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()