....da bin ich gerade mit dem Frühstück fertig und trinke in der Beach Bar immer einen Milchkaffee!
- ich bin also dabei!
Am 24.05. fliege ich übrigens auch recht früh - um 6.00 Uhr mit airberlin ![]()
Beiträge von Pauli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
...superklasse, liebe cawa!
Ich gehe davon aus, dass die ungefähre Uhrzeit jetzt um die 21.45 Uhr am Blumenladen sein wird, oder?
Und bedanken möchte ich mich auch bei allen anderen, die hier sehr informative Beiträge leisten, insbesondere bezüglich der Auflüge (bzw. der Streichungen) - ich bin mal gespannt, wie weit die Unruhen da hinten noch gehen werden. Obwohl ich ein Angsthase bin: DAS macht mir aber bei weitem nicht so eine Angst wie evtl. drohende Streiks vom Sicherheitspersonal am Flughafen...
Wir freuen uns trotzdem schon total!

-
...bei so vielen Leuten und der ja schon erstellten Liste - dank cawa - wäre das durchaus möglich, bei einem Glas Sekt und AIDA-Crew-Mitgliedern, meistens der Hotelmanager oder Clubdirector, in einem extra für uns reservierten Bereich das durchzuführen - bzw. evtl. sogar zusätzlich. Allerdings ist man dann natürlich von dem vorgegebenen Termin abhängig - dafür schreibt Aida dann auch Einladungen an jedes Clubmitglied auf der Liste, die man dann an der Kabinentür findet. Manchmal klappt das allerdings auch seitens AIDA nicht...
Könnt Ihr Euch ja mal überlegen, wenn ja, kann cawa ihre schöne Liste direkt beim Einchecken bzw. Betreten des Schiffes an der Rezeption oder beim Hotelmanager/Clubdirector abgegeben.
Zur Vervollständigung der Liste:
Mein Mann kommt auch mit:-).Pauli = Caro (das bin ich:-) :hahahah: und Jürgen (das ist mein Mann)

Hinflug: airberlin ab Düsseldorf um 6.00 (da scheinen wir hier bisher die einzigen zu sein?)
Liebe Grüße
Caro

-
...mit dem Blumenladen - entweder sind wir dort oder direkt an der Poolbar. Dort sind wir auch schon nachmittags...Wir werden Euch schon finden!
Wir fliegen um 6.00 Uhr mit airberlin, somit sind wir alle halbwegs zeitgleich an Bord.

-
.....das wird ein Spaß!

-
...und feier mit meinen Freunden "Rettungsringe" & Co!
Freu!

-
...weil sich hier ein paar Wochen vor Abfahrt so wenig Chatter tummeln - das ist bei anderen Fahrten genau das Gegenteil!

-
ERSTE!
Wre kommt noch mit? -
...und wir hatten ja so ein Glück mit dem Wetter!
Ich tendier ja nach wie vor zu den kleineren Schiffen - ist einfach gemütlicher
Übrigens ließ das Rossini auch abends zu wünschen übrig - das war aber auch das einzige Manko bei der Reise.
Wir sind Ende August auf der Luna Richtung Bergen

-
...mit 2 Nächten vorher Hamburg - direkt an der Reeperbahn

-
...denn wir (mein Mann und ich) fahren auch mit

-
...und haben schon die Bestätigung der Festbuchung seit gestern zuhause!!!

-
...was ist denn hier los?

Eigentlich hatte ich ja gehofft, beigeisterte, AIDA-infizierte Rückkehrer mit entsprechend schönen Reisekommentaren zu finden...na gut, ich bin nach wie vor begeistert, gehe jetzt nicht weiter auf die Kommentare ein und freue mich schon sehr auf die nächste AIDA-Tour im Mai 2011! 
Wir hatten wirklich sehr viel Spaß auf der Reise und anscheinend den lieben Petrus als besten Freund: vor uns und jetzt auch nach uns die Tour ging und geht durch viel Sturm und Regen...
Euch allen noch eine schöne Zeit

-
...und zwar gebürtig und wohnhaft

Mein Mann und ich sind regelmäßig seit 2003 mit der AIDA unterwegs und natürlich süchtig
.Die nächste Tour geht schon genau in 1 Woche los: vom 21.03.-31.03. Kanaren, Madeira, Andalusien, Lissabon und Marokko - wir können es kaum erwarten...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-