Beiträge von Päckel
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
Hallo Christine,
Sehr gerne, freut mich 😊
Das wird bestimmt ein schöner Tag ☀️
Schick mir mal per pn eure Mail-Adresse. Wenn ich alles was mir Christine Wu an Infos geschickt hat zusammen geschrieben habe, würde ich euch das schon mal per Mail schicken, inklusive Treffpunkt und Abfahrtszeit😉
Gaby, schick mir bitte auch eure Mail-Adresse, damit ich euch die Infos schicken kann 😉
LG Angelika
-
-
Hallo Angelika,
wir, Kurt und Gaby würden Euch auf dieser Fahrt sehr gerne begleiten. Wie ist das denn mit dem Taipei 101? Würde der Fahrer die Eintrittskarten im Voraus für uns besorgen, so dass wir keine lange Wartezeit dort hätten, oder müssten wir die selbst online bestellen?
LG
Gaby (die sich auf diesen Ausflug jetzt schon freut
)
Hallo Gaby,
schön, dass ihr uns begleiten wollt.
Ihr habt nur einen Punkt Missverstanden, habe es jetzt auch nochmal deutlicher geschrieben, wir wollen nicht auf den Taipei 101, nur von einem Aussichtspunkt, z.B. dem Elephant Peak auf die Stadt und den Wolkenkratzer schauen. Ich war schonmal drauf und fand es jetzt nicht so berauschend, fand ihn von außen beeindruckender.
Wenn ihr da rauf wollt, könnte man das vielleicht so machen, das John euch dort absetzt, uns zum Aussichtspunkt fährt und euch danach wieder abholt. Allerdings meine ich, wären die Tickets, die man vorab buchen kann auf eine Zeit gebunden oder ihr müsstet Tickets holen "ohne anstehen".
LG
Angelika
-
Hallo zusammen,
mein Mann Harry und ich sind auch dabei
Ich habe die Ciao Bella Tour schon mitgemacht und hoffe mal, dass das auch mit den japanischen Häfen klappt.
Ich habe für Keelung Christine Wu angschrieben, aber sie macht seit Corona keine Touren mehr, Sie hat mir aber ihren Fahrer John Chen empfohlen. Ihn habe ich angeschireben und gefragt ob er folgende Tour mit uns fahren würde:
Yeliou Geopark (alternativ, um Zeit zu sparen hat mir Christine Wu den Heping Island Park empfohlen), Eintritt bei beiden 120 NTD
Taipeh: Chiang Kai Shek Memorial Hall, Longshan Tempel, Bao-An Tempel, Elephant Peak (oder ähnlich) mit Blick auf den Taipei 101
Jiufen
Er hat in seinem Van Platz für 6-7 Personen und möchte für den ganzen Tag 250 US$, Eintritte sind nicht inklusive. John ist wie gesagt kein Reiseleiter, sondern nur Fahrer und spricht auch nur "Basic English" (Aussage von Christine Wu). Ich würde ihn trotzdem gerne buchen. Hätte wer Lust uns zu begleiten?
LG
Angelika
-
Hab jetzt noch den hier gefunden: https://kiwitaxi.com/de/vietnam/ho+…ef=sf#transfers
Wenn man sich zu mehreren zusammen tut, finde ich das ganz gute Preise
-
Christian Schink habe ich auch schon gefunden mit 50€. Als ich das letzte Mal in HCMC war hat Aida für den reinen Transfer 39€ verlangt. Da die Preise in Vietnam seit fast 10 Jahren, was Eintritte und dergleichen anbelangt, unverändert sind, finde ich das schon eine ziemlich heftige Preiserhöhung.
-
Hallo zusammen,
hat jemand aktuelle Taxipreise vom Hafen nach HCMC? Ich habe nur Infos von 2015 gefunden. Aida möchte mittlerweile 69€ für den Transfer
-
Hallo,
ich würde gerne zum Sainte Anne Marine Park zum Schnorcheln. Leider finde ich nur Ausflüge für den ganzen Tag. Ein halber Tag würde mir schon reichen. Hat das schon mal jemand gemacht? Stehen vielleicht am Fähr-Hafen Anbieter für kurze Ausflüge in den Park?
LG
-
Hallo micki.mausi,
wir haben die Südwest-Tour von seiner Homepage gemacht. Die Rumfabrik hatte am Feiertag leider geschlossen, also waren wir bei ihm zu Hause eine Rumverköstigung machen
LG
Angelika -
Hallo ,
ich suche deutschsprachige Anbieter auf Martinique - wer kann mir weiter helfen ?
Danke
Wir waren mit https://sebastianotours.com/ unterwegs und können ihn uneingeschränkt empfehlen.
-
-
Wir sind am 01.11. in Martinique. Wie gesagt, die meisten Stationen, die ich gefunden hatte waren weit weg oder ich bekam keine Antwort.
Oder weißt Du ob Anbieter im Hafen stehen, wie z.B auf Bonaire? Und was die ungefähr kosten?
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen Anbieter, bisher leider erfolglos bzw. ich bekomme keine Antwort.
Weiß wer, ob es Vermieter im Hafen gibt, wo man spontan ein Auto mieten kann?
LG Angelika
-
-
Danke für Eure Tipps, da hoffe ich mal, dass wir fündig werden
-
Hallo,
wir würden gerne Fahrräder leihen. Hat das schon mal wer gemacht oder einen Vermieter vor Ort gesehen?
-