Schau mal hier: http://www.poezdka.de/113/Ukraine/kr…s-woronzow.html
Also auf der Cara war das einzige mal, dass ich auseinanderstehende Betten hatte, da konnte man sie nicht zusammenschieben.
Lg
Angelika
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schau mal hier: http://www.poezdka.de/113/Ukraine/kr…s-woronzow.html
Also auf der Cara war das einzige mal, dass ich auseinanderstehende Betten hatte, da konnte man sie nicht zusammenschieben.
Lg
Angelika
Hall Katharina,
also ich würde die 4 Stunden Tour bevorzugen, aber wenn da keiner dran Interesse hat, bin ich auch mit der kürzeren einverstanden
Was wollt ihr beide?
Wir können uns gerne zusammen anmelden. Sollen wir uns getrennt bei Igor melden oder soll ich euch mit anmelden?
Wen darf ich von den anderen noch mit anmelden? ![]()
Lg
Angelika
Hallo Katharina und auch an alle anderen mit Interesse ![]()
Igor hat mir geantwortet:
Thank you for your message.Pleased to inform you
that I can offer different
inexpensive guided tours(English speaking guide)
in Yalta.
1 Livadia palace(tsar's summer residence) and the place where
Churchil,Roosevelt ans Stalin devided Europe at the meeting in 1945.
2 A
Swallow's nest castle(Schwalben nest) which you will see from the
observation platform.
This tour takes 2 hours and costs 16 euros per
person.
You can also visit Alupka palace with a nice park around it.Tha
museum of
the Russian art of the 19 century.
A tour to vistit
Livadia,Swallow's nest and Alupka palace plus 2 churches on
the way takes 4
hours.It' costs 30 euros per person.
Please note that the tour is done by a
mini bus with a guide(me).The mini
bus places 18 people.We need at
least 17-18 persons to start the tour.
Please inform your friends or other
passengers about the tours in Yalta,so
it will be easier for me to collect a
group.I am sure many people will agree
because our prices are 2 times less
then what they offer you aboard the
ship.
Thank you for your time and
interest.
Welcome to Ukraine!
Best
regards,
Igor
Was meint ihr dazu?
Ich verstehe das aber nicht so, dass er den kompletten Bus vorab voll haben möchte. Das macht es für ihn nur leichter und für uns die Abfahrt schneller.
Lg
Angelika
Hallo Katharina,
also gehe ich mal davon aus, dass er sich noch meldet, ich habe ihm erst Anfang der Woche geschrieben.
Ich glaube nicht, dass wir eine Gruppenbuchung machen müssen. Wenn Du ihn anschreibst, hast Du einen sicheren Platz im Bus, das ist wohl schon alles.
Ich habe gelesen, dass er für 12 € mehr noch zum Woronzow
Palast fährt. Hättet ihr da eventuell auch Interesse daran?
Lg
Angelika
Hallo,
hat schon mal jemand den Ausflug SOC06 Wandern in der Agura Schlucht gemacht? In der Ausflugbeschreibung steht schmale Wege, muß man da schwindelfrei sein?
Lg
Angelika
Hallo Kate,
den Ausflug mit Igor will ich auch buchen und habe ihm auch schon eine Mail geschrieben. Bisher habe ich aber noch keine Antwort bekommen.
Lg
Angelika
Wir, mein Sohn (9) und ich sind auch dabei ![]()
Lg
Angelika
Wir sind aus der Nähe von Ludwigshafen. Also quasi ums Eck
Ich werde auch um 21:00 zur Poolbar kommen.
Lg
Angelika
Schnitzelking miwa Rambo Mich-Aida
Hat zwar etwas gedauert, aber heute hat mir Frau Krüger geantwortet.
Der Transfer ist gebucht
Sie möchte keine Anzahlung, wir können direkt vor Ort bar zahlen. Das wären dann pro Nase 225 R$.
Bitte teilt mir per PN eure vollständigen Namen und die Pass-Nr. mit, das ist das einzige, was sie vorab von uns haben möchte ![]()
Lg
Angelika
Weiß jemand, ob man Sonntags in Eidfjord über das Touristenbüro den Ausflug zum Voringsfossen machen kann. Laut Internetseite haben die Sonntags zu. Ich hab' schon eine Mail hingeschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
lg
Angelika
Wir sind auch dabei
und würden am Forumtreffen teilnehmen, haben aber noch keine Kabinennummer, weil ich erst heute gebucht habe.
Hier die neueste Liste:
andremarita 4 Personen Kabine 6366
Boxster (Heike und Jürgen) Kabine 8470
aidasol (Martin) 1 Person Kabine 5421
uteundheinz ( Ute und Heinz ) Kabine 6227
prijut mit 8 Personen in mehreren Kabinen
Manfred und Silke 8373
Ilka und Marcus 8468
Frank,Christiane und Marc Kabine 7236
päckel (Angelika und Eric) Kabine?
Nachdem alle mit dem Transfer-Preis einverstanden sind würde ich das jetzt so buchen und den Ausflug für den Rückweg.
Der Bus ist für 12 Personen mit unseren Gepäckangaben, d.h. 12 Koffer und 12 Handgepäckstücke.
Lg
Angelika
Hallo Birgit,
die aura ist gerade in der Werft und wird für uns frisch gemacht ![]()
Lg
Angelika
Hallo miwa,
was sagst Du zu dem Angebot von Frau Krüger?
Hast Du Kontakt zu rambo? Seit er damals gesagt hat, er würde den Transfer mitmachen wollen. habe ich nichts mehr von ihm gelesen.
lg
Angelika
Hallo Sigi,
ich wollte ursprünglich auch mit dem Bus fahren, hab' mich dann aber doch für den bequemeren Flug entschieden. Wir haben Montags auch wieder Schule, dann wäre mir das mit dem Bus am Rückreise-Tag zu spät geworden.
Ja, vom Alter her würde das passen mit den Mädels, meine Tochter ist aber keine Kids-Club Gängerin. Wie sieht es beit Deinen aus?
Ich habe insgesamt 3 Kinder und nehm' sie immer im Wechsel mit. Die Südamerika Tour darf mein Mann mal mit
Laut der Reisemanagerin auf der Luna kann man bei Aida den Transfer von Santos nach Sao Paulo buchen. Den Ausflug mit Endpunkt Fughafen kannst Du nur nehmen, wenn Dein Flug nach 20:00 geht.
Aber wir können gerne auf der Aura drüber sprechen.
Ich denke nicht dass Du ein Problem hast mit 3 Kindern. Mein jüngster (9) würde am liebsten im Kids Club schlafen und meine Tochter habe ich während der Osterreise so ca. 1-2 Stunden am Tag zu Gesicht bekommen, den Rest des Tages war sie mit irgendwelchen Mädels unterwegs. Also immer sehr entspannend für mich.
Lg
Angelika
Ich habe gerade eine Mail von Frau Krüger bekommen. Sie wollte ursprünglich für den Transport Hin- und Zurück 3000 R$. Nun bietet sie uns das ganze für 2700 R$ an. Das heißt sie möchte für den Transfer mit Ausflug 1500 R$ und nur für den Transfer 1200 R$.
Das wären für den kompletten Transfer inkl. Ausflug umgerechnet pro Person, bei dem momentanen Kurs, 87,25 €.
Finde ich eine super Angebot. Was meint ihr?
Lg
Angelika
Auf der Luna gab es bei Clubstufe rot über Ostern den Stella Pin und mal wieder ein Lanyard... Die Brillenetuis war leider aus ![]()
Hallo Birgit,
ich hätte gegen ein Treffen nichts einzuwenden
Wobei wir uns ja schon auf dem Flughafen sehen ![]()
Lg
Angelika
Könntet ihr mir wegen dem Transfer bitte eure Mail-Adresse per PN schicken. Falls das Forum mal wieder nicht errreichbar sein sollte ![]()
Frau Krüger hat mir und schnitzelking Preise gemailt, die wir aber unterschiedlich verstanden haben. Ich habe sie nochmal angeschrieben, sobald sie das geklärt hat, gebe ich Bescheid.
Jedenfalls hätte sie einen Bus für 12 Personen und würde uns eine Stadtrundfahrt auf dem Hin -oder Rückweg anbieten, was uns lieber wäre.
lg
Angelika
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()