Beiträge von holidayfan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Guten Abend. Mein Sohn und ich sind zusammen mit meinen Eltern an Bord. Wir fliegen ab Hamburg und werden die Ausflüge individuell machen. Wir wollen durch die Städte bummeln aber auch schon mal baden. In allen Städten waren meine Eltern schonmal, ich bisher nur in Barcelona und Lissabon. Ich freue mich schon sehr auf diese Tour!
Liebe Grüße
Katharina
-
Also bitte zurück zu meiner Frage Ausflüge mit fast 3 jährigen Kind
alles weitere werden wir sehen und abwarten. Ich gehe jetzt aber von St. Petersburg aus und würde mich freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten kann:-) -
Hallo Joerg,
meinst du dass Aida wegen St Petersburg Probleme bekommen kann? Wir warten absichtlich noch mit der Buchung weil ja noch alles zu ungewiss ist mit den Routen und Bedingungen....
LG. Katharina
-
Hallo,
Nach langer Aida Pause überlegen wir, im Juni mit der Mar zu fahren. Die 9 Tage Tour ab 15.6. Da ist auch ein Tag St. Petersburg dabei. Unser Sohn ist dann fast 3 Jahre alt. Gern würden wir mit einem der privaten Anbietern fahren, individuell möchten wir auf keinen Fall von Board.
Können Sergej oder Irina oder ihr Gäste sagen, ob es Kindersitze in den Autos gibt? Ist ein Ausflug mit einem Kind mit fast 3 möglich? Was könnte man kindgerecht machen?
Haben andere hier schon Erfahrungen damit gemacht?
Über Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank.
LG.
Holidayfan
-
Guten Abend.
Nun gibt es erste Infos zur Taufe:https://www2.aida.de/kreuzfahrt/sch…18-in-papenburg
Hamburg geht also diesmal leer aus mit der Taufe
Stattdessen soll man 35 € als Eintritt bezahlen in Papenburg. Dafür kommt dann auch David Guetta.....Das Ganze findet am 31.08.2018 statt, einen Tag vor dem NDR PapenburgFestival, wofür wir Tickets haben. Sind also eh vor Ort...was sagt ihr dazu?
-
Guten Abend,
bei dem Event sind wir dabei
Freuen uns schon. Hoffentlich bei Sonnenschein :-)! -
Ich empfehle Melanie Ebock für La Gomera. 4-16 Personen, perfekt geführt und geplant.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Klar. Die Kabine war absolut in Ordnung. Nah zu den Fahrstühlen. Uns hat nichts gestört.
-
45 € pro Person. Er fährt schon ab 2 Personen.
-
Guten Abend. Wir waren für 6 Stunden mit Lutz untwegs (lusol@web.de). Es war ein toller Tag. Für 8 Personen hat er einen "Transporter" gemietet. Als erstes waren wir in den Dünen, dann in Calarejo, in 2 Küstenorten inkl. Essen und Trinken sowie auf den höchsten Punkt der Insel. War eine super Tour und kann man nur empfehlen.
-
Wir können Nestor nur empfehlen. Er hat uns vier überpünktlich abgeholt und ganz viel gezeigt. Aussichtspunkte, eine tolle Kirche, Tapas + Bier/Wein unterwegs, eine Bananenplantage inkl. anschauen einer Halle wo verpackt wird inkl. Verkostung, Führung durch Tazacorte sowie den Nationalpark besucht. Er lebt wirklich für seine Insel und freut sich, wenn man ihn viel fragt.
-
Wir waren 5 Stunde mit Melanie Ebock unterwegs und haben folgendes gemacht:
Inselrundfahrt halber Tag (ca. 4-5 Std)
*Fahrt in den Norden der Insel mit Stopps an den schönsten Aussichtspunkten
*Besichtigung des Dorfes Agulo
*Besucherzentrum des Nationalparks
*Gläserne Aussichtsplattform Abrante
*Kurze einfache Wanderung im Lorbeerwald (Nationalpark Garajonay)
*Rückfahrt nach San Sebastián vorbei am Aussichtspunkt Los RoquesMelanie hatte insgesamt 10 Personen und mietet immer über ein Busunternehmen einen Bus inkl. Fahrer.
Die Tour war sehr schön, Melanie uns total symphatisch. Unterwegs hat sie ganz viel erklärt und alle Fragen beantworten können. Es hat uns richtig Spaß gemacht und bei ihr würden wir jederzeit wieder buchen.
-
Wir waren am 03.01.2018 in Funchal mit der Blu.
Wir sind zuerst zur Markthalle gelaufen und haben uns umgsehen, dann mit dem Taxi zum botanischen Garten gefahren. Dort sind wir ca 1,5 Stunden umher gelaufen. Dann mit der Seilbahn auf den Monte rüber. Mit dem Korbschlitten runter und dem Taxi bis in die Stadt. Dann waren wir noch in der Kneipe O Avo bei Ricardo. War super nett, wir haben uns sehr nett mit ihm unterhalten. Haben Poncha getrunken und mein Mann Bier. Alles sehr günstig und richtig lecker.
Für uns war es ein sehr schöner Tag in Funchal. Beim nächsten mal werden wir eine Tour über die Insel machen.
-
Wir waren am 06.01., einem Feiertag auf den Kanaren, mit der Blu auf Lanzarote. Unseren Mietwagen mussten wir daher am Flughafen abholen. Das ging problemlos, zu viert hat das Taxi 20 € gekostet. Die Abgabe konnte dann am Hafen (Marina) erfolgen.
Wir sind zuerst zur Fundacion Manrique gefahren, dann zum Kaktusgarten, zur Jamos del Aqua und anschließend in den Nationalpark Timanfaya inkl. Busrundfahrt. Insgesamt waren wir von Start 10 Uhr an der Fundation bis 18 Uhr unterwegs.
Hat alles super geklappt und die Insel war sehr interessant für uns.
-
Unser Rückflug ist auch bekannt nach Hannover. Wir fliegen um 11:25 Uhr. Nur ne halbe Stunde später wie mit Niki. Also alles im Lot. AIDA hat uns echt begeistert, alle Infos sehr rechtzeitig da und gut umgebucht

Wir wünschen Euch alle frohe Weihachten und noch ein bisschen Ruhe bevor dann
ist
.
Freuen uns auf das Fantreffen an Bord und einige von Euch kennenzulernen.LG
Katharina -
Wir fliegen um 6 ab Hannover. Rückflug ist noch nicht drin. Tuifly hat anscheinend die alte Flugzeit übernommen.
-
Moin, wir haben noch keine neuen Flugzeiten. Aber morgen ist ja noch nicht heute
-
Zuerst kam die Meldung bei mir auch. Beim zweiten mal gings mit dem
Login. Laut aida.de gibts doch die neuen
Flüge schon Donnerstag. Also 8 Tage vor der ReiseGesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Ganz bestimmt ist es so. Wir kriegen doch Donnerstag alle Bescheid. MyAida läuft ja nicht immer...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-