Hallo putchen :-), danke für die infos! Treffen der wasser ist somit als familienausflug für uns gespeichert :-). Eine trage haben wir für den zwerg immer dabei, er ist eintragekind von anfang an und liebt es. So kann auch er prima durch den dschungel wandern. Und 4 stunden sind sicher eine perfekte zeit.
Ich denke, ein 6jähriger ist generell kein problem auf den touren. Unser noah ist total interessiert an land und leuten, mit ihm kann man echt alles machen.
Und nochmal das thema an und abreise: so wie du es schreibst, ist es auch putchen. Die kids sind meist am entspanntesten, weil sie einfach und überall schlafen können. Der grosse ist als einjähriger schon mit uns auf die bahamas geflogen, als zweijähriger nach mauritius usw. Fliegen ist um vieles entspannter als eine 10 stündige autofahrt zum beispiel, wo sie nur stillsitzen müssen. Man kann mit ihnen spielen, sie können mal den gang auf und ab laufen ...
Wie ist es denn im weiteren verlauf der reise, also auf den inseln? Ist es weit zu den stränden? Kann man das ohne aida machen?
Udn wie war es im kidsclub? Gar keine kinder? Oder wurden auch mal welche abgegeben? Ich hoffe ja zumindest auf den eine oder anderen spielparnter für unseren grossen. Wobei er auch gern mit seinem bruder spielt, schonmal ein vorteil bei so wenigen kindern an bord.