1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Fences

Beiträge von Fences

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 11112

• Fences
    • 2. September 2019 um 00:13

Wir haben diese Kabine per Zuteilung über Vario bekommen.

Es handelt sich hier um einer Veranda Komfort Kabine mit begehbarem Kleiderschrank (steuerbord, Bug). Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Kabine. Der begehbare Kleiderschrank bietet viel Platz, ich nehme immer relativ viel Kleidung mit und diese konnte ich dort perfekt unterbringen. Die Wege zu den Restaurants sind zwar lang, allerdings hat uns die Lage in Deck 11 gut gefallen, da man fast überall auch mit der Treppe noch gut hinkommt.

Leider hat uns aber die Hellhörigkeit der Kabine gestört. Man hat wirklich jede Bewegung in der Kabine über uns gemerkt und es hat sich ständig angehört als würde jemand immer wieder vom Bett springen. Vielleicht hatten wir auch einfach Pech mit den Nachbarn. Wenn in der Kabine unter einem die Hängematte benutzt wird knarrt diese so laut, dass man es selbst bei geschlossener Balkontür laut hören kann. Wir sind regelmäßig von den Geräuschen aufgewacht.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Fences
    • 26. Mai 2018 um 13:44

Zuteilung für die AIDAprima für den 14.07. kam heute (49 Tage vor Abfahrt).
    Wir haben eine Innenkabine mittig auf Deck 4 und eine Veranda Komfort mit extra viel Platz auf Deck 9 hinten bekommen. Sind ganz zufrieden

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Fences
    • 25. August 2016 um 11:39
    Zitat von Kreuzfahrt2012

Das würde mich auch mal interessieren :sdagegen: Bin in 2 Wochen :zufrieden: auch auf der Prima und wir freuen uns schon riesig auf Klettergarten und Rutsche.... Könntest du bitte rausfinden, was das Problem ist und wann es wieder funktionieren soll? :sdanke:

Oh nein! Wir gehen am Samstag an Board und mein kleiner Bruder freut sich besonders darauf... Das Problem würde mich auch mal interessieren, ich hoffe es ist in zwei Tagen wieder weg :frage1:

• Hamburg Check-In

• Fences
    • 16. Mai 2016 um 15:52

Es gibt ab diesem Monat auch die Möglichkeit, mit einem kostenlosen Shuttlebus ab der S-Bahn Station Veddel (von Hbf nur 2 Stationen, die S3/S31 Richtung Stade/Harburg) zum Cruisecenter Steinwerder zu fahren. Ich werde dies selbst mal in nächster Zeit testen ^^

Zitat

Es
    besteht die Möglichkeit, das Cruise Center Steinwerder ab sofort mit
    einem kostenlosen Shuttle-Bus von der S-Bahn Station Veddel zu
    erreichen.

Der Bus fährt an der S-Bahn Station Veddel vom Park&Ride
    Parkplatz ab (Ausgang Harburger Chausse/BallinStadt) und hält am Cruise
    Center Steinwerder am Busbahnhof (siehe Foto Abfahrtslokation unter
    "Presse" hier auf der Website).

Die Abfahrtzeiten ab Veddel sind:

7.30

8.30

9.30

10.30

11.30

13.00

14.00

15.00

16.00

17.00

Die Abfahrtzeiten ab Cruise Center Steinwerder sind:

8.00

9.00

10.00

11.00

12.00

13.30

14.30

15.30

16.30

17.30

Bitte beachten Sie, dass der Shuttledienst nur erfolgt, wenn ein
    Kreuzfahrtschiff am Cruise Terminal Steinwerder abgefertigt wird und es
    sich um einen Kleinbus mit eingeschränkter Gepäckkapazität handelt.

Alles anzeigen

https://www.cruisegate-hamburg.de/de/terminal/cr…ter-steinwerder

• Fences
    • 2. Januar 2013 um 18:36

Wir haben zu Viert Vario Balkon für 01.02. Orient gebucht und haben natürlich auf Deck 5, steuerbord, eine Kabine bekommen. :daumen:
    Meine Großeltern haben eine Außenkabine gebucht und sind nun auf Deck 4 fast ganz vorne. Na mal sehen, wird bestimmt schön bei denen schaukeln.. :titanic: :verzweifelt:

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• Fences
    • 2. Mai 2011 um 17:20

Also wir sind auch ab Berlin nach Gran Canaria geflogen, allerdings mit AIDA.
    Da unser Flug schon um 6 Uhr ging und wir 2 Stunden entfernt von Berlin wohnen, haben wir uns entschlossen, eine Vorübernachtung in einem Airport-Hotel zu buchen. Haben auch schon einen Vorabend-Check-In gemacht d.h. man gibt seine Koffer schon abends ab und Checkt schon ein. Um 5 Uhr wurden wir dann mit einem Taxi zum Flughafen gebracht und sind gleich zur Wartehalle durchmarschiert. Um 6 Uhr ging es dann pünktlich ab nach Gran Canaria. Flugzeit ca. 4 1/2 Stunden. Als wir in Gran Canaria ankamen, wurde uns gleich von vielen freundlichen AIDA-Mitarbeitern der Weg zum Bus gezeigt. Den Transfer bucht man automatisch mit dem Flug bei AIDA dazu. Nach 30min Busfahrt sind wir dann endlich bei der AIDA angekommen. :) Hoffe, ich konnte dir helfen.

• Fences
    • 19. Januar 2011 um 17:47
    Zitat von AIDAFan MZ

@all

Wir hatten wieder Glück. Wir haben die Kabine 8260 bekommen, zwar unter dem Eingangsbereich des Markt-Restaurants, aber ich denke, das ist ok. Ich freue mich so, Abfahrt ist aber erst 17.02. Noch 29 Tage. Alle, die auch so gerne fahren, können das verstehen.

:ciao: Astrid

Habt ihr bei AIDA angerufen? Oder steht das bei euch schon unter MyAida? Uns wurde nämlich gestern gesagt, das die Kabinenzuteilung erst in der Nacht zum 21.01. erfolgt. Wir haben leider noch keine Kabine bekommen. :(

EDIT: Hat sich schon erledigt, wir haben Kabine 5245 bekommen. Haben VARIO Balkon mit 4 Personen gebucht und sind super glücklich :)

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram