1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Taunushexe

Beiträge von Taunushexe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Orient 10.02-17.02

• Taunushexe
    • 20. Februar 2012 um 20:47

Ein kräftiges Helauuuuuuuu von Thomas und Elli, :pirat:
    mußten heute leider wieder in die Knochenmühle :traurig:  ------ aber die Kohlen für das Schiff müssen ja irgendwie rangeschafft werden. Sonst fährt der Kahn :papierschiff: noch ohne uns. Meine erste Amtshandlung heute war Urlaub für Mai einreichen :swayne: ,---- das Bötchen wartet---- das versüßt doch das Arbeitsleben ungemein :jump: . Einziger Wermutstropfen ---- mein Weizenbiervernichter :trrink1: --- der darf nicht mit :troest: --- und ihr werdet mir fehlen :traurig: .
    Babs wir sind auch mit einem Beiboot :Boot1:  zufrieden  :lol1:  --- und außerdem ich liebe Tiere. Wir bunkern unser Containerschiff :trrink1: :hunger: :blumen:  voll und nehmen Kurs auf mittig,

T-hexe + Hexerichbändiger

Wo ist den unserer Großer :tanzgott: , weilt der noch in den Emiraten :gruebel:

• Orient 10.02-17.02

• Taunushexe
    • 19. Februar 2012 um 19:58

Oh Mann, bin ich auf Entzug :verzweifelt: . Ich will nicht zurück nach Westerland, ich will zurück aufs Boot :titanic: .............
    Haben eigentlich der Große und Oli immer noch Matratzenhorchdienst :schlafen:  --------- oder sind die wieder zurück aufs Schiff :frage1: .
    Haben uns heute mit Erdbeerbowle :trrink1:  und Weizenbier :trrink1: unseren Aidafilm reingezogen ----- aber niemand hat uns die Rotweinkaraffe, die Weisweinkaraffe und die Wasserkaraffe - ihr wißt schon --- genau in dieser Reihenfolge --vorbeigebracht :traurig: . Was soll ich sagen, ich vermisse euch alle.
    Apropo vermissen ----- Babs haste gesehen --- wir wurden schon vermisst.
    Ein gemeinsames sichten der Bilder wäre genial-- außer ihr habt von den :hahaha:  Gesichtsältesten die Nase voll :hahahah: .
    Die beiden Scheichs verteilen jetzt bestimmt---- großzügig wie sie sind------  Öl für alle :lol1: .

• Orient 10.02-17.02

• Taunushexe
    • 19. Februar 2012 um 09:52

... tz, tz tz, die ersten rennen schon durch den Wald :sport1: , dabei haben "die alten" noch nicht mal alle Koffer ausgepackt... :lachzwink:

Last but not least, hier die besten Grüße vom südlichen Taunushang. Wir sind bereits wieder voll im Stress :verzweifelt: , aber wenn wir die Augen schließen, spüren wir immer noch jede Schiffsbewegung :matrose: (Naja, soviele Schiffsbewegungen waren es ja diesmal leider nicht).

Trotz allem, es war eine wunderschöne Fahrt, weil einfach alles gepasst hat. Ihr alle als unsere Mitfahrer :kiss: , das traumhafte Wetter, die fantastische Stimmung :trrink1: :stossen: , der tolle Dresscode bei der Orientalischen Nacht (Merhaba, Ihr Scheichs) :pokal: , der noch tollere Dresscode in der Al Zayeed Moschee (schwarz ist soooooooooooo :hahaha: kleidsam) :hahahah: , das viele Warten an unzähligen Schlangen, seine Kapitänsmajestät Wieprecht, usw., usw.

Kurz zusammengefasst: Es war einfach geil. :pirat:

Nach dem Sichten von ca. 2,5 Stunden selbstgedrehten AIDA-Film werden wir Euch informieren und die besten Szenen gerne weitergeben (Wiener Walzer und Tiburon auf dem Pooldeck, vermummte Frauen in der Moschee, ständig leere Weissbiergläser).

Beste Grüße an alle Limeshainer :kiss: , Luxemburger :kiss: , und, falls er wieder auftaucht, Mannheimer. :kiss:

Elli und Thomas

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 8. Februar 2012 um 13:38

Isch habe fertig................................................................ :wiegeil:
    Urlaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuub :tanzgott: :abfahrt:

Wenn jetzt noch der Online Check klappt :sbitte: , und der Himmel dieses weiße Zeugs bei sich behält :sdanke: , bin ich rundum zufrieden. :lachroll:
    Euch allen einen guten Flug, bis bald auf der Blu

Babs wir sehen uns am Flughafen :daumen: :stossen: . Wie heißt es hier im Forum so schön:

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: Ick freu mir :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

T-Hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 7. Februar 2012 um 19:57

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Wir sind auf der Zielgeraden :abfahrt:  ----- übermorgen ist der Gummibärchenbomber :pirat:
    schon fest in unserer Hand.
    Winni, besser zu spät als nie!! Hast uns Ultras ja noch gefunden. :daumen:

Babs
    Eine Audienz bei Captain Out :pirat: mit Sekt. Das wäre hammermäßig. Meinste das kriegen wir hin?
    Der ist zwar laut ---- und spaltet die Nation----- aber ehrlich haben wir vor leise zu sein :sdagegen:  ---- und verbreitet mit seinen Ansagen mega gute Urlaubslaune. :sdafuer:
    T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 6. Februar 2012 um 20:10

Auch von der T-hexe ein juhu :bye1:
    Hier geht ja jetzt die Post ab, Also besetzen wir erstmal den Flughafen ---- aber nicht das die uns mit Demonstranten verwechseln :hahahah: . 1. Sekt wartet schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange auf seinen Einsatz :trrink1: . Becher - no proplem- pack ich ein :daumen: . Wieviel Pullen wollen wir den vernichten? :frage1:
    Platz finden wir schon, so nach dem Motto, wo es uns gefällt, da lassen wir uns nieder.

Babs

Kinder hüten, nö................. bin jetzt in der glücklichen Lage zu :hahaha:  schauen ------------- zu geniessen :stossen: --------------- und zu bedauern :troest: .

Babs, im Brauhaus wirds jetzt aber eng :wiegeil: ---- muß ich doch noch mehr Handtücher einpacken. :hahahah:

Ich freue mich auf einen gelungenen Einstand am Donnerstagabend, daß die Sektkorken knallen und die Urlaubslaune auf alle Aidaner überschwappt. Laßt uns das Schiff rocken :tanzgott:

LG T-hexe :bye1:

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 6. Februar 2012 um 15:38

Hi LarissaMarkus,
    bin zwar nicht Babs :zwinker: , bisher konnte man immer bis 10.30 frühstücken. :hunger:

LG T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 6. Februar 2012 um 15:28

Herzlich Willkommen Udo und Mona, - klasse noch jemand kurz vorm Rentenalter :lachzwink: :daumen:  -- jetzt ist ja unsere Truppe gut durchmischt. Wenn ihr wollt, tragt euch in unsere Liste ein.

LG T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 5. Februar 2012 um 21:45

Ups, weiß ja noch nichtmal was ich mitnehme. :gruebel:
    Jetzt noch drei Tage Cheffe ärgern---------( Cheffe liebt den Oman :zungeraus: ) und dann gehts los. Ole Ole Ole............ :abfahrt:

LG T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 5. Februar 2012 um 21:15

Babs, da kannste aber einen drauf ........... --- wenns geht drausen :lol1: - gebonkt. Der lauteste :pirat:  und lustigste :lachroll: Tisch, ja das ist unserer- nicht zu verfehlen.---- schon wegen der roten :zungeraus: Nasen. :sbitte: :sdafuer: .
    Der Oman ist wirklich ein Traum, und Bahrain was solls, das letzte x hatten wir nen Sandsturm :erschrecken: , da haben uns alle Ausflügler leid getan. Die Ausflüge :abschied: wurden knallhart durchgeführt. Die Leutchen sahen aus wie panierte Schnitzel.
    Ich freu mich aufs Schiff :abfahrt: , auf euch :jump: , aufs Brauhaus :trrink1: , auf die Poolparties, auf Bingo.......und vieles mehr.
    Und auf Donnerstag, :pirat: :trrink1:
    LG Taunushexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 5. Februar 2012 um 20:18

Mein Bild ist auch nicht besonders scharf, aber wir haben ja die roten Nasen + Koffer, gelle Babs :hahahah: .
    Vroni Hörndl

Nach der Seenotrettungsübung, die findet wahrscheinlich am Samstag um 10.00 in der Früh statt, danach Rettungswesten in die Kabine werfen, und dann wird die Oceanbar gestürmt :pirat: . Dann können wir mit dem Spiel WHO is WhO beginnen. :frage1: :gruebel:

LG T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 5. Februar 2012 um 20:06

Erstmal willkommen Larissa u. Markus, schön das ihr unsere erlesene Gruppe gefunden habt. Mit Bahrain haben wir heute auch gelesen, Denke mal das Bahrain nicht angelaufen wird( Gerüchteküche broddelt), während der Demos soll wohl ein Kleinkind ums Leben gekommen sein. Da kriegen die wohl so schnell keinen Deckel mehr drauf. Ist aber nur meine Meinung,
    koala
    Babs hat dir ja schon geantwortet, ist ganz einfach. Geb aber zu, ich mußte es auch erst ausprobieren.
    Babs
    Am 14.2. ist ja der Jahrestag der Niederschlagung der letzten Demos in Bahrain. Jetzt kocht halt die Volksseele wieder hoch, momentan ist die Blu wohl overnight in Muscat, und die Ankunft in Abu Dhabi soll sich um einen Tag verschieben. Mal sehen wie das bei uns sein wird.
    Freue mich trotz allem auf unseren Urlaub, wir wußten ja nach letztem Jahr, daß das jederzeit wieder passieren kann.

LG T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 3. Februar 2012 um 09:17

Öhm, ja ---- gute Frage --- nächste Frage!  :schaem: . :lachzwink:  Muß ich mich ja mal dranmachen :sdafuer:

LG Taunushexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 3. Februar 2012 um 07:37
    Zitat von *Babs*

@all
    ich freue mich riesig mit euch die party-karavane zu starten............................ :tanzgott:

Heute in einer Woche haben wir die Blu schon geentert :pirat:  , das Frühstücksbüfett leergeräumt :hunger: , die Oceanbar schon gestürmt. :trrink1:
    Das baut mich doch bei -12,7 auf.
    Vroni, du als unsere Vorhut, kannst ja schonmal in Dubai den Ofen :zwinker:  anschmeisen, ich wills muckelig warm!!!!!!!!!!
    Bitte, bitte :blumen:

Zitat von *Babs*

hoffentlich finden wir noch ne stunde zeit am flughafen den sekt mit den einkäufen zu vereinen......

Babs, jo---- ich kann auch mit Sekt einkaufen, :stossen: ---- wir Frauen beherrschen doch das Multitasking :sdafuer:

LG T-hexe Babs, ich sehe gerade , du warst schneller!!!!!!

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 2. Februar 2012 um 20:28

Vroni sitzt in Dubai :lachroll: , Babs und T-hexe :bye1: im Flieger und du am Gate :hahahah:

Taunushexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 2. Februar 2012 um 11:08
    Zitat von *Babs*

t-hexe bist schon wieder auf deinem privat anwesen ski laufen :P

Nööööööööööööö, Family hat die Rüsselpest :troest: :verzweifelt: , einschließlich Sohnemann - und glaube mir, das ist wie Dantes Inferno. :motz1: :motz1:
    Männer halt!!!!!!!! :sironie:
    Bin momentan an Klamotten sichten, was packt Frau ein???? :frage1: :frage1:  bzw. was muß Mann zuhause lassen :antwort:

Unsere Jugend ist bestimmt eingefroren  

Hallo wo steckt ihr alle ??????????????????????????????????:gruebel:

Eine eingefrorene T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 31. Januar 2012 um 15:12

@all
    Ist das nicht ein toller Wintertag, zwar eisig kalt, aber die Sonne scheint aus einem wolkenlosen Himmel :meinung: . Einfach genial. Hoffe der Wettergott ist uns auch auf unserer Tour hold :sbitte: . Auf wetter.com sieht es ja sehr gut aus. Mädels packt eure Bikinis ein, Pooldeck wir kommen :schwimmen: . Babs, ich seh die Erdbeerbowle :trrink1:  schon auf uns warten. Ich will jetzt schon los :verzweifelt: . Packt ihr was für Fasching ein???? An unserem letzten Tag ( igitt klingt ja furchtbar ) is ja Weiberfastnacht. :tanzgott:
    Bin mal gespannt, ob unsere Snrü um 10 Uhr stattfindet und wir dann um 13.00 ablegen. Wurde hier im Forum ja so gepostet. Abwarten und Teetrinken. Ne, ne lieber Sekt oder Babs ?? :stossen:

LG T-hexe, die schon ganz hibbelig ist

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 27. Januar 2012 um 19:17
    Zitat von CorPie

Huhu,
    frisch von der Blu (20.01.-27.01.2012) kann ich berichten, dass die Seenotuebung jetzt am Samstag (also 2. Tag, 21.01.2012) um 10.00 h stattfand und dass wir um 13.00 h ausgelaufen sind (nach uns wurde der Hafen gesperrt, wir mussten mit Schleppern aus Dubai ablegen, aber das gehoert nicht wirklich zum Thema). Jedenfalls gab es KEINE Fotografen mehr und der Kapitaen ist auch vorbei gekommen (das hab ich zum ersten Mal gesehen). Nach neuen Bestimmungen muss die Seenotuebung jetzt VOR dem Auslaufen stattfinden. Weiss leider nicht, ob auf allen Routen oder nur auf der Dubai Route.

Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, wie es bei uns sein wird. Wetter.com macht jedenfalls Hoffnung!!!!!!!!!!
    31° C !!!!!! am Samstag 11.2, :wiegeil: .

T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 27. Januar 2012 um 14:45

@ Babs,
    bin wieder da :blumen: . Momentan ist bei mir der totale Stress ausgebrochen - Kollegin krank :verzweifelt:  = negativerStress. Töchterlein hat -bedingt durch vieeeeele Überstunden - Freizeitausgleich :lachzwink:  = positiver Stress. Am Mittwoch waren wir auf unserem Hausberg - Feldberg - bei strahlend blauen Himmel , Pulverschnee und weiß gepuderten Bäumen - Langlaufen :sport1: . Das war ein Träumchen - allerdings danach war ich auch sowas von platt.
    Laufen auf dem Schiff :frage1: ??? vor dem Frühstück :gruebel: ???? Kann Frau sich da auch mit Erdbeerbowle tunen lassen :trrink1: :sport1: :sdafuer: ?? Nun ja , packen wir mal die Laufschuhe mit ein, :sdafuer:  Mein Brauhausbesetzer wird verwundert die Augen reiben und sich riesig freuen, Einlaufen in Muskat beim Sporteln, das muß ich sehen :lol1: !!!!!!! Freu

@all
    In zwei Wochen sind wir alle hoffentlich schon auf der Blu.

LG T-hexe

• 10.02.12 - 17.02.12

• Taunushexe
    • 23. Januar 2012 um 20:27

Hallo Babs,
    hab das hier in den Rail&Fly Bedingungen von Aida gefunden: :antwort:
    Es stehen Ihnen Züge der Deutschen Bahn AG und zusätzlich alle
    angeschlossenen öffentlichen Verkehrsmittel für die Fahrt zum/vom
    Flughafen zur Verfügung.

Nehm doch mal an- das da die RMV- Verbindung mit eingeschlossen ist. Die S-Bahn läuft doch sowieso über die DB,

@Kaola
    Laß Dir die Vorfreude nicht vermiesen. Stinkstiefel und Besserwisser gibts überall. Einfach ignorieren.

Kaola wir brauchen doch keine Kreditkarte, kannst uns ja mit deiner :hahaha:  Bordkarte aushelfen. :hahahah:

LG T-Hexe

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook