Gumo Zusammen,
Hat schon irgendjemand etwas bezgl. der Kabinenzuteilung gehört?
LG
Bianca
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gumo Zusammen,
Hat schon irgendjemand etwas bezgl. der Kabinenzuteilung gehört?
LG
Bianca
Hallo Zusammen - hab ich was überlesen oder gibt es noch gar keine konkreten Aussagen zur Abwicklung von Mobay?
Lieben Dank & Grüße
Bianca
Hallo Karina,
bestimmt fliegen wir zusammen - freuen uns schon riesig.
Kommen ursprünglich direkt aus Düsseldorf und ihr?
Bis bald und LG
Bianca
Hallo Zusammen,
mein Mann (Patrick) und ich (Bianca) sind auch dabei.
Sind inzwischen schon Aida-süchtig und erfüllen uns nun einen Traum mit der Karibik!
Fliegen auch von Düsseldorf aus!
Liebe Grüsse
Bianca
Hallo - hat jemand eine Idee für freies WLAN auf Madeira, Lanzarote und La Palma?
Danke im Voraus!
LG
Bianca
Wahnsinn - hier ist inzwischen ja richtig was los - freu!
Wir, mein Mann Patrick 38 und ich 37 freuen uns schon riesig auf die Kanaren -
in 16 Tagen ![]()
Wir sehen uns ![]()
Ja ist bei uns schon geändert
An alle Düsseldorfer - schon bemerkt - unsere Flugzeiten sind noch bescheidener geworden - Abflug jetzt erst 15:10
So ein Mist
Hallo - weiss jemand ob Cornelis Rümmler auch noch das Ruder bei der Stella Kanaren Tour in der Hand hat? ![]()
LG Bianca
Hi - wie heißt denn die App genau?
Ja und wenn Du auf die Flughafen Düsseldorf Seite gehst ist der Abflug der Anreise erst nachmittags - ich hoffe die Daten auf myaida stimmen!!!
Gute Idee
![]()
Dann weiß ich, wo ich dieses We bin ![]()
Hallo Zusammen,
bin ein großer Fan der St. Barth Produkte. Hat vielleicht jemand eine aktuelle Preisliste?
Lieben Dank im Voraus!
Grüsse
Bianca
Jipiiiieee - wir sind auch dabei - Urlaub, ich kann's kaum noch erwarten!!!
LG
Bianca
![]()
Wir leben halt in einer Demokratie, wo die Mehrheit bestimmt, was auch gut so ist. Und da die große Mehrheit sich halt für Fussball interessiert, sollte das auch gebührend gefeiert werden und sich halt alles darum drehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()