Beiträge von sopuab

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, ich denke gerade darüber nach noch kurzfristig diese Reise zu buchen. Ich habe eine Frage an die Düsseldorf-Flieger bzw die, die schon mal ab USA gefahren sind.


    Haltet ihr folgende Flugverbindung für ok :


    DUS -> LHR 7:00 bis 7:25 weiter LHR -> EWR 8:40 bis 11:45 ?


    Also ich meine einmal das Zeitfenster zum umsteigen in LHR und zum anderen die Ankunftszeit. Die sollte stresfrei machbar sein, auch bei individueller Anreise. Oder wie seht ihr das?


    Und, ich wohne ca 400 km weg, kann man bei Anreise nach Düsseldorf HBF per Bahn oder Fernbus am Vorabend die Nacht am Flughafenterminal überbrücken (mit viel vorschlafen) ? Nachts mit dem Auto anreisen sehe ich eher als Notlösung, zumal ich gern von Montreal lieber nach Stuttgart statt Düsseldorf zurückfliegen würde. Hotels in Ddf sind sehr teuer und lohnt sich nicht wenn man das Hotel um 4 Uhr früh wieder verlässt.

    Hallo,
    wie ist das denn wenn man einen Rückflug von Montreal mit umsteigen in den USA bucht ? Muss man dann dort wieder durch die immigration? Wenn ja, ist doch zum Beispiel so eine Verbindung zeitlich gar nicht machbar, oder?
    Air France Flug 2205 (economy)
    Flug wird von Expressjet DBA Delta Connection For Delt durchgeführt
    2:50 Std.
    12:54 Mi 21. Okt YUL Montreal, QC, Kanada
    15:44 Mi 21. Okt ATL Atlanta, GA, USA
    Umsteigen
    ATL Atlanta, GA, USA Air France Flug 3633 (economy)
    Flug wird von Delta durchgeführt
    17:42 Mi 21. Okt ATL Atlanta, GA, USA
    8:45 Do 22. Okt STR Stuttgart, Deutschland


    nur 2 Stunden zum umsteigen in Atlanta - kann das funktionieren?

    Hallo,


    ich überlege gerade hin und her, ob ich am 10.10. Nordamerika mit der luna buchen soll. In Amerika ist es ja immer etwas speziell mit den Check-In-Zeiten. Leider sind die Aida Flugpakete ziemlich ausgebucht, individuell hätte ich folgenden Flug gefunden:


    Air France

    Flug 3660 (economy)
    Flug wird von Delta durchgeführt
    8:53 Std.
    13:45 Sa 10. Okt
    FRA Frankfurt am Main, Deutschland
    16:38 Sa 10. Okt
    JFK New York, NY, USA


    Ist die Zeit ok oder sollte man in New York auf jeden Fall individuell vorher anreisen? Man muss ja auch Zeit für Gepäckausgabe, Immigration usw. rechnen.

    ich bin derzeit bei 62 Tagen wovon aber in wenigen Tagen 7 wegfallen. In der Reiseübersicht werden 62 Tage und meine Reisen bis 2012 angezeigt was aber nur 45 Tage sind. von 2010 entfallen demnächst die 7 Tage und 2011 war eine zehntägige Reise. Bei Zunkünftige Reisen steht aktueller Status 1 Seemeilen. Ja was denn nun? :gruebel:

    Hallo,


    ich überlege gerade im Dezember mit der vita ab Miami zu fahren und habe mal über expedia klick & mix gesucht mit Anreise 1 Tag vorher (2.12.)


    Hat jemand Erfahrung mit dem Holiday Inn Port of Miami ? Mit Direktflug im A380 der Lufthansa komme ich hin und zurück inkl. Übernachtung auf ca. 100 Euro weniger gegenüber einem Aida-Flugpaket. Mit umsteigen über Atlanta mit Air Berlin im A330 nochmal ca 200 Euro günstiger. Transfers in Miami kommen natürlich noch dazu. Hotels am Flughafen wären noch einen Tick günstiger.


    Wie sind eure Erfahrungen - lohnt sich das oder kann man da gleich ein Aida Anreisepaket buchen ? Und wie sind da die Flüge? Direkt oder mit umsteigen ?

    ein guter EM macht viel aus. Ich habe noch sehr gute Erinnerungen an Stefan Hartmann.


    Über eine neue Kidsshow würde ich mich auch mal freuen. Bei meinen letzten Reisen gab es gar keine, mangels Kids an Bord.


    Die letzte die ich kenne ist der magische Globus. Bin demnächst wieder eine Woche mit Aida unterwegs.

    die Idee finde ich im Grundsatz super. Das Hotel am Ballermann taugt nichts, so what - bucht man sich halt auf AIDA ein und hat für eine Nacht tolles Essen,ein sauberes Badezimmer und bekommt sogar noch ein reichhaltiges Frühstück bevor es wieder an den Strand geht. :lol1:


    Wenn sie dann noch eine geschickte Happy Hour in der Anytime platzieren, stimmt auch der Umsatz. :trrink1:

    Hallo,


    ich habe gerade nach möglichen Flügen für den 28.6. geschaut und einen Flug mit Air Berlin ab/bis Stuttgart gefunden, planmäßige Landung 12:30 in VCE, hin und zurück ca.110 Euro günstiger als Aida ab München (was für mich umständlicher wäre). Der gleiche Flug wird auch als Alitalia durchgeführt von Air Berlin angezeigt. Alternative wäre der Aida Reisebus, Flugzeug wäre natürlich bequemer. Haltet ihr das Risiko für vertretbar, mit diesen Flugdaten das Schiff rechtzeitig zu erreichen? Ich reise normal individuell gern früher an, aber das ist aus beruflichen Gründen nicht möglich. Von daher wäre der Bus auch eine sichere Option.


    Rückflug wäre um 13:10, wann sollte man dann vom Schiff gehen?