Beiträge von Caro18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben auf unserer Polarkreistour in allen drei Häfen bei Fabtravel gebucht (es gibt dort eine Kombitour mit einem kleinen Preisnachlass).


    Wir sind hier mit einem großen Bus, der auch vollbesetzt war, gefahren. Ich habe es schon ein einem anderen Thread geschrieben - eine wirklich individuelle Tour ist das dann nicht mehr, aber wesentlich günstiger, als die vergleichbare Tour mit Aida.


    Was mir super gefallen hat war, dass unsere Reiseleiterin am Godafoss erst nachgeschaut hat, ob es bereits voll dort ist, ansonsten hätten wir diesen Wasserfall erst am Ende der Tour besichtigt. Mein Highlight war am Ende das Baden in Jarbodin, hier hatten wir 1 1/4 Stunden Zeit zu, was sogar etwas länger als in der Ausflugsbeschreibung gewesen ist. Mir hat Akureyri am besten von den isländischen Zielen gefallen!

    Hallo, was hat diese Kombitour gekostet? Hört sich ja echt gut an