Guten Morgen zusammen!
Ich habe gute Laune heute, da ich einen Tag Urlaub habe. Muss gleich noch ein paar Dinge erledigen...
@Kolumbuserbe: Mir geht's genauso ![]()
Guten Morgen zusammen!
Ich habe gute Laune heute, da ich einen Tag Urlaub habe. Muss gleich noch ein paar Dinge erledigen...
@Kolumbuserbe: Mir geht's genauso ![]()
@Transkaribiker: Heute kam auch die Bilder-DVD von Ha-gue:
Campino, biggi: Jetzt warten wir alle nur noch auf Euch!!! Lasst Euch Zeit....
Morris: Bilder von dem sind schon bei mir... Super Fotos übrigens!
Hallo zusammen!
Endlich mal wieder Wochenende... Ich fahre gleich mit dem Kegelclub zum Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Mal schauen, wie der Glühwein dort so schmeckt ![]()
Euch allen auch noch viel Spaß am Wochenende!
Jetzt ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei... Glücklicherweise hielt sich das Winter-Chaos bei mir in Grenzen...
Wenn es nach mir gehen würde, könnte der ganze weiße Mist in den Alpen bleiben ![]()
Mensch, hier ist es aber ruhig geworden...
Dafür scheint Deck 3 wieder ziemlich voll zu sein: Erstmal gute und rasche Besserung an alle!!!
Trine: Es gibt auch Arbeitgeber, bei denen man vor 23 Uhr nach Hause gehen kann...
Stressfreien Rest der Woche
Vasara: Viel Spaß in Mexiko!!! Passt auf den Tequila auf ![]()
Hallo zusammen,
Morris hat mir gerade eine CD mit Bildern unserer Reise geschickt. Wer einen Teil seiner Bilder zur Verfügung stellt und im Gegenzug eine Bilder-DVD mit allen Bildern haben möchte, der sendet mir bitte bald einen Datenträger mit den Fotos. Bitte die Bilder nicht verkleinern oder so!!!
Ggf. gibt es meine Adresse per PM.
@Helldriver: Postfach bitte aufräumen!
Und wieder ein Neustart ![]()
andreas-gt: Es gab schon mal ruhigere Zeiten im Markt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()