1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. GibbelChrissy

Beiträge von GibbelChrissy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 1. Juli 2012 um 20:14

Ich bin beim El Tiburon tanzen dabei. Habe letztes Mal auf der Sol sogar den passenden Tanzkurs dazu besucht, aber ich vergesse die Schrittfolge trotzdem immer :sport1:. Wir müssen einfach gaaaaanz viel auf den Poolpartys üben :tanzgott: . Vielleicht helfen mir ja die Cocktails weiter :trrink1:

Bis bald!

Chrissy

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 1. Juli 2012 um 18:46

Hallöchen ihr Lieben,

werden unser Glück dieses Jahr auch das erste Mal beim Aktiv-Bingo probieren. Haben wir auch noch nie geschafft mitzuspielen. Hatten irgendwie immer etwas anderes vor :jump: .

Heute in zwei Wochen sind wir schon auf der AURA und genießen das erste Abendessen :hunger: an Bord und die Poolparty :tanzgott: !

@ Mareike: Bin auch mal gespannt, wann und ob sich AIDA bezüglich des Cocktailworkshops meldet. Ansonsten müssen wir uns direkt an Bord anmelden. Dann wird das doch bestimmt auch noch klappen, oder?

Lg Chrissy

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 28. Juni 2012 um 15:06

Hallo ihr Alle,

so, die Klassenfahrt habe ich mit nur zwei Stunden Schlaf :schlafen: hinter mich gebracht. Jetzt brauche ich dringend :hahahah: Urlaub! Beim Cocktailworkshop :trrink1: sind wir natürlich dabei. Bin auch froh, dass wir schon einen Tag vorher anreisen. Dann sind wir zumindestens schon mal ausgeschafen und können den Tag richtig genießen.

In 17 Tagen ist :abfahrt:

Bis bald!

Chrissy

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 23. Juni 2012 um 16:35

Yeahhh, Reiseunterlagen und unsere Taufkarte von der MAR sind heute doch schon gekommen :wiegeil:

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 23. Juni 2012 um 12:27

Hallo an Alle :lachroll: ,

wir haben auch noch keine Reiseunterlagen bekommen, aber die werden bestimmt erst ans Reisebüro geschickt und dann an uns weiter geleitet. Bin auch schon super aufgeregt und zähle die Tage rückwärts. Meine Kollegen und meine Family halten mich schon für verrückt :crazy:!

Mareike: Ich muss nur noch 10 Mal zur Arbeit und davon sind zwei Tage Klassenfahrt mit meiner Klasse und ein Tag Wandertag. Toll ne? :lol1:

Bis Bald zur :abfahrt:

Chrissy

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 21. Juni 2012 um 14:37

Hallo Manulea und Bernd,

herzlich Willkommen an Bord wo das Lächeln zu Hause ist :zufrieden:! Eure Kabine in der Mitte ist doch super :daumen: . Wozu umbuchen? Besser geht es kaum! Freut euch doch einfach. Es hätte auch eine Kabine ganz vorne am Bug sein können :erschrecken:.

Bis bald an Bord :abfahrt: !

Lg an alle

Chrissy

• Betreuung Kidsclub allgemein

• GibbelChrissy
    • 19. Juni 2012 um 14:30

Schau mal unter "Alles über AIDA mit Kindern und Jugendlichen" da findest du ganz viele Informationen! :daumen:

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 18. Juni 2012 um 16:49
    Zitat von Galionsfigur

OK, dann hier ein erstes Update:

mareike_82 (2: Marco und Mareike)
    GibbelChrissy (2: Robin und Chrissy)
    charlie-w-meier
    coru53
    Simone und Herbert
    Aufzugmeider
    weltenbummlerhh
    shane_m
    Stephanie und Kirsten
    ChriSuSch
    Gabi57
    Tom
    Elke55
    viajero
    Galionsfigur (2)

Wer will kann gerne noch weiter ergänzen.

Alles anzeigen

Habe ergänzt. Vielen Dank für deine Mühen Galionsfigur :blumen: !

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 14. Juni 2012 um 15:28

Cool, das das trotz umbuchen geklappt hat :tanzgott: .

Lg

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 14. Juni 2012 um 15:18

Hallöchen an alle,

unsere Kabinenzuteilung ist da. Haben die 7270, direkt an der Ocean Bar :stossen: Bewertung hier aus dem Forum auch gut :daumen: . Freu mich! Habt ihr auch schon eure Kabinennummern?

Lg Chrissy

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 12. Juni 2012 um 14:57

Hallo Galionsfigur,

toll, das du das alles mal zusammengefasst hast und uns Namensschilder machen möchtest :daumen: . Ich bin übrigens auch nicht alleine unterwegs. Mein Mann Robin kommt auch mit.

Lg Chrissy

@ alle: Vincent Cofalka ist übrigens der Kapitän :matrose: der Reise. Grade in der Weblounge auf der AIDA Homepage gesehen. Laut meinen Eltern ein lustiger und unterhaltsamer Kapitän :wiegeil: . Bin schon gespannt.

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 10. Juni 2012 um 15:53

Yipiiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! :abfahrt:

• 06.10.12 - 13.10.12

• GibbelChrissy
    • 8. Juni 2012 um 19:10

Juhuuu...,
    Ja, freuen uns auch schon total. Haben lange überlegt mal eine andere Reederei (NCL, RCCI) auszuprobieren :gruebel: , sind aber doch wieder bei AIDA gelandet. Da weiß man was man hat :meinung: und die Route hört sich auch gut an :daumen: . Bis auf Fuerte und Teneriffa kennen wir die Inseln nämlich noch nicht.
    Machen uns jetzt aber erst mal an die Ausflugsplanung für das Schwarze Meer. Da gebt es ja in 37 Tagen schon los.

Lg Chrissy

• 06.10.12 - 13.10.12

• GibbelChrissy
    • 8. Juni 2012 um 15:56

Hallöchen,

haben grade gebucht.... Freuen uns schon auf diese schöne Route :zufrieden: in den Herbstferien. Noch einmal Sonne tanken, bevor der lange Winter anfängt.

Lg Chrissy

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 8. Juni 2012 um 15:52

Hallo,
    mit Kindern können wir leider noch nicht dienen :zwinker: , aber ich kann mir vorstellen, das schon einige an Bord sein werden. Immerhin sind in zahlreichen Bundesländern Sommerferien. Hier im Forum tummelt sich ja auch nur ein ganz kleiner Teil aller Mitreisenden.

Lg Chrissy

• Warnemünde Parken

• GibbelChrissy
    • 7. Juni 2012 um 15:11

Hallo,

wir haben unser Auto bei Parken&Meer abgestellt. Alles war ganz toll :daumen: . Super nette Mitarbeiter, Transport in Minibussen von den Garagen zum Hafen und nach der Kreuzfahrt zurück, Lunchpaket für die Rückfahrt nach Hause (hier waren wir wirklich überrascht), schnelle und unkomplizierte Buchung und Bezahlung, Gutschein für das nächste Mal parken (5 Euro). Mir war v.a. wichtig, dass das Auto sicher und versichert steht. So konnte ich mich auf meine Kreuzfahrt konzentrieren und den Urlaub genießen :stossen: . Also, ich kann es nur wärmstens empfehlen :meinung:

Lg GibbelChrissy

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 4. Juni 2012 um 16:53

Hallo Elke,

Oh, wie toll! Das erste Mal AIDA. Du wirst bestimmt nicht entäuscht werden :lachzwink: AIDA macht einfach nur Laune, aber ich habe auch keine Erfahrung mit anderen Reedereien. Auf welchen Schiffen warst du denn sonst so unterwegs?
    Wir wissen unsere Flugdaten übrigens nur schon, weil wir die Flüge extra gebucht haben, da wir ja schon früher anreisen und es so auch billiger war. Kabinennummern wissen wir auch noch nicht, da Vario gebucht. Bin mal gespannt, wann wir eine Zuteilung bekommen. Die Reiseunterlagen bekommst du so drei Wochen vor Abfahrt. Da steht dann auch noch mal alles haarklein drin.

LG Chrissy

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 1. Juni 2012 um 14:42

Hallo Elke,

Bis jetzt schon, schau einfach immer mal wieder hier rein. Wir werden uns sicher kurz vor der Reise noch mal abstimmen. Bist du schon mal mit AIDA unterwegs gewesen?

Lg Chrissy

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 1. Juni 2012 um 14:27

Hallo Elke,
    schön, dass Du mit dabei bist :daumen: ! Zum Treffen am ersten Seetag kann hier jeder kommen, der Lust dazu hat.
    Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf und auch schon am 14.07. Haben so noch ein bisschen mehr Zeit uns Antalya anzuschauen, ein bisschen bummeln zu gehen und ins Meer zu springen :schwimmen:

Lg

• 15.07.12 - 29.07.12

• GibbelChrissy
    • 31. Mai 2012 um 15:29

Hallo Claudia,

komm mit, es wird bestimmt super! Ich habe auf meinen letzten Reisen immer mit jemandem gesprochen, der als Single unterwegs war und alle waren einer Meinung. Wenn schon alleine fahren, dann nur AIDA, denn da lernt man genügend Leute kennen. Hier hast du doch auch schon erste Bekanntschaften gemacht. Du darfst halt nicht zu schüchtern sein und musst auf andere zugehen, dann ist alles kein Problem. Kommst halt einfach am ersten Seetag zu unserem ersten Treffen. Dann lernst du ja auch schon wieder welche kennen.

Für Ausflugsplanung bleibt übrigens noch genügend Zeit :meinung:

Trau dich! :daumen:

Chrissy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook