Danke für die Info! Werden wohl auch Kapitän Gärtner als Captain haben. Mal sehen, wie er so ist
. Sind mit Herrn Cramer und Herrn Cofalka ziemlich verwöhnt ![]()
Lg GibbelChrissy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke für die Info! Werden wohl auch Kapitän Gärtner als Captain haben. Mal sehen, wie er so ist
. Sind mit Herrn Cramer und Herrn Cofalka ziemlich verwöhnt ![]()
Lg GibbelChrissy
Juhuuuuuu, unsere Buchungsunterlagen sind da
! Gestern im Reisebüro eingetroffen. Unsere Flugzeiten sind "fast" so geblieben. Hin geht es um 5.50 Uhr mit Air Berlin und zurück um 16.05 ebenfalls mit Air Berlin. Wir sind zufrieden. Bssere Flugzeiten kann man sich nicht wünschen
.
Heute in drei Wochen sitzen wir schon im Flieger. Bis dahin noch viel Arbeit aber dann heißt es endlich: "Sie haben Urlaub!" ![]()
Schönes Wochenende euch allen!
Chrissy und Robin
Hallo!
Weiss vielleicht jemand wer nach Captain Out auf der Sol ist?
LG
Das würde ich auch gerne wissen
Starten am 6. 10 mit der Sol um die Kanaren. Vielleicht ist Capt. Out dann ja noch auf der Sol. Mich würds freuen ![]()
Lg GibbelChrissy
DaKieler: Wie, kein Sommerwetter? Liege bei 25°C im Liegestuhl und bräune schon mal vor
So könnte es bis zum Urlaub bleiben...
Wollen übrigens auf Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria schwimmen gehen und dazu brauchen wir nun mal Sommerwetter. 25°C reichen mir dabei aber vollkommen aus.
Bald ist ![]()
Lg aus dem schönen Sauerland
Hallo ihr Lieben!
Wir sind beim Treffen in der Destille dabei
. Sind auch schon total gespannt. Hoffentlich haben wir noch richtig schönes Sommerwetter. Würden gerne noch ein bisschen baden gehen ![]()
Wünschen euch aber nun erstmal ein schönes Sommerwochenende zu Hause ![]()
Bis bald.
Chrissy und Robin
Hallöchen ihr alle!
haben auch eine Kabine auf Deck 8
bekommen. Zwar auch relativ weit hinten, aber das ist uns eigentlich egal. Ich muss noch bis einschließlich 5.10. arbeiten, habe aber nach AIDA noch eine Woche Urlaub. Mein Mann hat vorher schon drei Tage frei.
Kann es kaum noch erwarten ![]()
DaKieler: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Lg Chrissy
Hallo ihr Lieben,
so, gerade zwei Mietwagen für Lanzarote und La Palma gebucht
Der Urlaub rückt näher und wir freuen uns schon total. Immerhin können wir jetzt schon sagen, das wir nächsten Monat in den Urlaub fahren :hahahah:
Schönes Wochenende noch
Lg Chrissy
GibbelChrissy: wir fliegen auch von Düsseldorf um 5.50 Uhr mit Air Berlin
![]()
. Wir kommen aus Essen, wo kommt Ihr her? Vielleicht kann man sich ja schon am Vorabend beim "check in" treffen???
LG
moeppi: Wir kommen aus dem schönen Sauerland. Bei uns wird es wahrscheinlich auch ein Vorabend-Check in werden. Meine Schwester wohnt in Düsseldorf, so dass wir dort vorher übernachten werden. Dann müssen wir Morgens nicht so früh raus
Vielleicht trifft man sich ja. Erkennen tut man sich je meistens schon an den AIDA Kofferbändern.
Lg Chrissy
Juhuuuuuuuu
Bald ist ![]()
Genießt das schöne Wetter am Wochenende :hahahah:
Lg Chrissy
Alles anzeigenHallo,
in der Vergangenheit hat es sich als hilfreich erwiesen eine Liste der Mitfahrer zuführen.
Diese habe ich nun einmal angefangen und würde mich freuen, wenn diese um fehlende Daten ergänzt wird.
Auch würde es mich freuen, wenn jemand bei den Datenaktualisierungen mithilft.
Ungefähr 4 KW vor Abfahrt bekommen die Vario & Justfahrer Ihre Kabinenzuteilung, um diese (Telefon-) Nummern
ergänzt, ist die Liste später an Bord sehr hilfreich, falls Verabredungen getroffen werden sollen.Ach ja, den "Forenthreadabonnierhinweis" gebe ich gern nochmal, damit Ihr auf dem laufenden bleibt.
Treffen an Bord? - Am Anreisetag nach der SNRÜ? Oder zum Auslaufen an der Ocean Bar Deck 12 mit Blick auf Funchal?
DaKieler: Sandra & Malte (2 Personen) – Hamburg AB3588 - 06:00h
@E.V.A.: ?? & ?? (2 Personen) - Hannover?
GibbelChrissy: Chrissy & ?? (2 Personen) - ??
moeppi: ?? & ?? & ?? (? Personen) - ??
oecherprinte: Diana & Jürgen (2 Personen) – Frankfurt
sine: Sine & ?? (2 Personen) - ??Anzahl Mitreisende: ca. 12 Personen
Ich bin mit meinem Mann Robin dabei. Wir fliegen um 5.50 Uhr von Düsseldorf mit Air Berlin. Noch jemand anderes im Flieger? Gott sei Dank dauert es nicht mehr lange, dann ist schon ![]()
moeppi: Herzlich Willkommen in unserer noch kleinen Runde
Ihr seid bestimmt noch aufgeregter als wir anderen alle, die die AIDA ja schon kennen. Schön, dass ihr mitfahrt.
Hallo,
waren im Juli 2012 in dieser Kabine. Die Lage ist total super, direkt an der Ocean Bar. Durch die Verbindungstreppen am Heck ist man schnell im Calypso Restaurant und an Deck. Morgens hört man Stühlerücken aus dem Marktrestaurant. Ist aber nicht schlimm, da wir eh früh aufstehen. Für Langschläfer aber sicherlich von Nachteil. Ansonsten ist die Kabine super. Die Betten stehen zusammen. Würden die Kabine jederzeit wieder buchen. Seegang war nicht schlimmer als woanders an Bord.
Hallo an alle!
Sind wieder von der AIDAaura aus dem schwarzen Meer zurück und genießen jetzt den Sommer zu Hause
Machen uns jetzt auch bald mal an die Ausflugsplanung. Haben auf der AURA den Tipp bekommen, dass auf Gran Canaria das Bussystem super sein soll und man direkt vom zentralen Busbahnhof in Las Palmas (Fußläufig vom hafen zu erreichen) Richtung Süden z.B. Maspalomas fahren kann. das werden wir wahrscheinlich machen. Fuerte kennen wir schon. Da wollen wir einen Strandtag in Jandia einlegen. Geht bestimmt auch mit dem Bus. Auf den anderen Inseln werden wir wohl ein Auto mieten und ein bisschen durch die Gegend düsen.
Sind schon echt gespannt, wer der Kapitän sein wird. Vincent Cofalka auf der AURA war einsame spitze. Flugzeiten habe ich jetzt noch nicht erfragt. Fliegen von Düsseldorf. Hoffe sie sind nicht allzu schlimm ![]()
Lg an alle ![]()
Bis Morgen hier oder bis Montag in der Hemingway Lounge ![]()
Hey Elke,
ich dachte immer die Albatros ist fast genauso lang wir die AURA? Aber ich glaube die AURA ist etwas breiter und höher. Ich bin gespannt, was du zu berichten hast wenn wir uns in der Hemingway Lounge treffen.
Lg Chrissy
Oh, nur noch 4 mal schlafen. Angefangen zu zählen haben wir vor genau 498 Tagen. Wahnsinn und jetzt geht es bald schon los. Die Zeit vergeht doch immer wieder total schnell ![]()
@ Elke: Freuen uns auch auf ein neues Schiff. Kennen bis jetzt nur die großen AIDAs! Aber für dich wird die Umstellung von Phoenix auf AIDA bestimmt noch spannender ![]()
Bis bald
Oh, das hört sich ja ziemlich heiß an
Wenn ich mich recht erinnere, war es aber letztes Jahr auch so. Ist bestimmt auszuhalten. Bald ist endlich
Neuer Koffer ist gekauft und die letzte Waschmaschine wird gleich angeschmissen ![]()
Wir sehen uns an Bord ![]()
Hallihallo,
noch zwei Mal arbeiten. Juhuu, dann ist endlich Urlaub angesagt
Freu mich sooooooooo auf die AIDA und euch alle kennen zu lernen!
Lg Chrissy
Da könnte die Gabi recht haben
Wir fänden aber auch 14 Uhr völlig i.O.!
15 Uhr finden wir super!
Chrissy
Hallo Mareike,
uns ist der Termin relativ schnuppe. Wir sind immer und zu jeder Zeit dabei
. 25.07 hört sich aber sehr gut an! ![]()
Danke für deine Mühen ![]()
Chrissy