Beiträge von GibbelChrissy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    So, laut AIDA Captains-Blog ist Hanjo Müller nun auf der AIDAluna. Finde ich persönlich etwas schade . Ich habe ihn sehr ruhig in Erinnerung. Zwar kamen immer genügend Infos aber halt nicht so schwungvoll und "gute Laune verbreitend :lachroll: " wie z.B bei Kapitän Cofalka oder Kapitän Cramer. Lassen wir uns mal überraschen!

    Hallöchen ihr Lieben,


    Juhuuu! Gestern kam die Vorfreude-E-Mail von AIDA. Nur noch 59 Tage, dann geht es endlich los :matrose: ! Hat sich von euch jemand gegen Gelbfieber geimpft? Laut Auswärtigem Amt gilt Venezuela als Gelbfiebergebiet, Isla Margarita aber wohl nicht. Kann man dann auch ohne Gelbfieberschutzimpfung auf Barbados einreisen? Barbados fordert nämlich eine Impfbescheinigung wenn man aus Gelbfiebergebieten einreist, wozu ja Venezuela als Land an sich zählt. Ich bin total verwirrt :gruebel:


    Wünsche euch noch einen schönen Tag :blumen:

    Hallo Bianca,
    da solltet ihr keine Probleme bekommen. Haben schon häufig Wasser mit an Bord gebracht und noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub mit spannenden Erfahrungen. Bezüglich der Architektur wird dein Sohn viele schöne Gebäude zu sehen bekommen :daumen: . Die Route habt ihr also schon mal toll gewählt :sgenau: . Und was das Essen angeht wird sich dein Sohn wie im Schlaraffenland fühlen :hunger: .


    Lg GibbelChrissy :blumen:

    Hallöchen an Alle!


    Unsere schönste Tour war bis jetzt die Schwarzmeertour ^^ . Die kleine AURA, tolles Clubteam, leckeres Essen, super Captain (Cofalka), tolle Städte und Regionen und Bombenwetter :wiegeil: .


    Sind jetzt echt total auf die Karibik gespannt. Haben auch einige Ausflüge gebucht.


    Bonaire: Schnorcheln mit woodwind
    Isla Margarita: Jeepsafari mit Caribic Island Tours
    Dominica: Unterwegs zu Walen und Delfinen mit AIDA
    Barbados: Zipline mit AIDA
    Gouadeloupe: Ein Tag auf Grand Terre mit AIDA


    Den Rest machen wir individuell und nach Lust und Laune mit dem Taxi :sport1: .


    Was glaubt ihr eigentlich alle so? Wird es noch ein Clubteam auf der Luna geben? Wenn nein, gibt es überhaupt noch Offiziersschaken, Crazy Cocktail Shaken, Poolradio, Shuffleboard, Dart etc? Und wenn es kein "Clubteam" mehr gibt, gibt es das ganze dann unter einem anderen Namen? Wie schimpfen sich die Animateure denn auf COSTA, MSC, RC oder NCL :gruebel: ? Bei CARNIVAL kann ich mich an gar keinen speziellen Namen erinnern :frage1:


    Lg GibbelChrissy

    Ich finde das neue Schiff klasse :daumen: , auch wenn ich es ein bisschen groß finde. Könnte sofort mitfahren :bye1: Mir gefällt die Aufteilung und der große überdachte Bereich an Deck. Auch die Kabinen sehen sehr schön aus. Schade finde ich allerdings, dass es keine richtige Anytime Bar mit Außenbereich am Heck gibt und das die AIDA Bar im Beachbereich angesiedelt ist :gruebel:


    Lg GibbelChrissy

    Hallöchen,
    ich glaube, dass das eine ganze Menge Arbeit ist ein Forum zu betreiben :gruebel: . Gute Informationen :daumen: über NCL gibt es auch im englischsprachigen Forum: http://boards.cruisecritic.com/. Habe hier schon sehr nette Leute aus der ganzen Welt kennengelernt und auch viele Infos bekommen. Es sieht zwar nicht so hübsch aus, erfüllt aber auch seinen Zweck :antwort: . Vielleicht kennst du es ja aber auch schon.


    Lg GibbelChrissy

    Das fände ich ja auch mal witzig auszuprobieren :wiegeil: . Vielleicht kann man so was ja am Strand auf Aruba machen. Wir wollen dort nämlich zum Palm Beach fahren und da sind ja zahlreiche große Hotelketten. Vielleicht wird das dort irgendwo angeboten :frage1:


    Gott sei Dank vergehen die Wochen gerade wie im Fluge, so dass der Urlaub immer schneller näher rückt :bye1:


    Bis bald.


    GibbelChrissy

    Ohhhhhh nein :traurig: - Bitte nicht! AIDA ohne Clubteam ist wie Strand ohne Meer ! Genau aus diesem Grund fahren wir doch so gerne AIDA :daumen: ! Hoffentlich gibt es das Team wenigstens noch auf der Weihnachtsreise in der Karibik!

    Gibt es denn das Clubteam noch :frage1: Hatten bis jetzt immer so viel Spaß mit dem Team, das ich es wirklich schade fände, wenn sie das auch abschaffen würden. den El Tiburon tanze ich immer wieder gerne :tanzgott: . What about you fand ich jetzt auch nie so dolle aber es gehörte irgendwie dazu!


    Schade, dass sich AIDA immer mehr den anderen Kreuzfahrtgesellschaften anpasst :schaem: ! Ich fand es gut, wie es war!