1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. fishman

Beiträge von fishman

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• fishman
    • 22. Februar 2016 um 21:43

Hallo zusammen!

Zitat von Claudia704

Obwohl ich alle 7 Seiten aufmerksam gelesen habe und auch bei My AIDA die Erklärungen durchgelesen habe,bin ich offenbar zu blond einen Sinn in diesen Light u Comfortpaketen zu sehen.
    Da ja offenbar nicht nur eine Person ein Comfortpaket buchen darf,sondern die andere mindestens das Lightpaket buchen muss,weiß ich keinen Grund,warum ich stattdessen nicht lieber ein gemeinsames Genießerpaket für beide nehme. Da ist dann auch mein Aperol Sprizz u mein Hugo drin,der Mai Tai und ich kann z.B.auch das Essen vom Rossini samt Getränke darüber bestellen.
    Oder habe ich das nicht richtig verstanden?
    Macht das Comfortpaket nicht nur Sinn,wenn ich so richtig viel Durst habe ?
    Vielleicht kann ja jemand mein Hirn erleuchten?!

Viele Grüße "Blondie"

Hallo Blondie,

ich verstehe das so, dass Aperol Sprizz und Hugo nicht zum Genießerpaket gehören (sind doch Champagner Cocktails).
    Da ich diese Getränke abends schon gern trinke, Cocktails aber zu süß finde und kein Bier trinke, lohnt sich für mich das Genießerpaket nicht so wirklich. Gut das es noch die "alte" Bordrechnung gibt und jeder selbst entscheiden kann. :zwinker:

Gruß fishman

• Bridgetown / Barbados

• fishman
    • 11. Februar 2015 um 19:51

Hallo Bubbles,

auch wir sind am 8.4.auf Barbados und haben bei Bakadi dreams den Ausflug Katamaran/Schildkröten gebucht. Der Ausflug wurde
    unserer Liegezeit angepasst. Start jetzt 8.30 Uhr /Dauer 5 Std. Es wurde uns per mail zugesichert dass wir rechtzeitig :abfahrt: wieder an Bord sind. Auf eigene Faust das wäre mir erst recht unsicher, da die Liegezeit zu knapp ist.

LG fishman

• 29.03.-19.04.2015

• fishman
    • 9. Februar 2015 um 19:36

Hallo,

für Grenada habe ich am 7. April bei christours@hotmail.com einen Halbtagsausflug angeboten bekommen.(in Englisch)
    siehe http://www.grenadaexplorer.com/chris/ --- gute Bewertung bei tripadvisor. :zwinker:

Half Day Tour...

Concord Falls, Douglaston Spice Estate, Gouyave Nutmeg Processing, Station, thru Plantation,
    Grand Etang National Park Rain Forest - US$45 per person.

Dieser Preis gilt ab 4 Personen. Wir (mein Mann und ich sind erst 2 ). Wer hat Lust sich anzuschließen.
    Tourbeginn wird morgens ca. 9.00 Uhr sein. Bitte einfach über PN Kontakt mit uns aufnehmen.

LG fishman

• 04.04.2015 - 19.04.2015

• fishman
    • 9. Februar 2015 um 17:43

Hallo,

für Grenada habe ich am 7. April bei christours@hotmail.com einen Halbtagsausflug angeboten bekommen.(in Englisch)
    siehe http://www.grenadaexplorer.com/chris/ --- gute Bewertung bei tripadvisor. :zwinker:

Half Day Tour...

Concord Falls, Douglaston Spice Estate, Gouyave Nutmeg Processing
    Station, thru Plantation, Grand Etang National Park Rain Forest - US$45
    per person.

Dieser Preis gilt ab 4 Personen. Wir (mein Mann und ich sind erst 2 ). Wer hat Lust sich anzuschließen. Tourbeginn wird morgens ca. 9.00 Uhr sein. Bitte einfach über PN Kontakt mit uns aufnehmen.

LG fishman

• 04.04.2015 - 19.04.2015

• fishman
    • 28. Januar 2015 um 15:27

Hallo,

....auch wir stecken in den Ausflugsplanungen.

Haben gestern über Bakadi dreams den Ausflug bei Dirk" Katamaran und Schildkröten" auf Barbados gebucht. Waren nur noch 4 Plätze frei. Aufgrund der kurzen Liegezeit wird der 5 Std. Ausflug schon um 8.00 Uhr beginnen, damit wir um 14.00 Uhr wieder rechtzeitig am Schiff einchecken können. Supi. :jump:
    Grenada und St. Lucia stehen noch aus. Suche noch nach Halbtagsausflügen, damit noch Zeit fürs Strandleben übrig bleibt.
    Cadiz sehr schöne Altstadt alles gut zu Fuss erreichbar.
    Auf Madeira werden wir uns wohl für die Markthalle, den botanische Garten und für die Korbschlittenfahrt entscheiden. (cabo girao ist auch für einen Abstecher interessant-waren wir schon, kann man gut mit dem Taxi hinbekommen.

Gruß fishman

• 01.10.2014 - 11.10.2014

• fishman
    • 13. September 2014 um 00:13

Ein Hallo an alle Mitreisenden,

wir freuen uns auf unsere Reise mit Meinschiff 2 . Unsere Urlaubsplanung ist soweit abgeschlossen, dank den Tipps aus dem Forum.

Haben privat in Marmaris eine Bootstour bei Gertrud Gündüz gebucht. Soll ja laut Aussagen eine sehr schöne Tour sein.

Da wir derzeit die einzigen am 9.10. bei ihr sind und vielleicht der ein oder andere noch Interesse hat, gebe ich euch mal die

Kontaktadresse: cg.gndz.@hotmail.com

VG fishman

• Unterstützung bei meiner Masterarbeit

• fishman
    • 17. August 2014 um 00:21

hab ich gern gemacht.

VIEEEEEEEEEEEEL Erfolg!

• 16.03.14 - 30.03.14

• fishman
    • 29. Januar 2014 um 15:54

Hallo,

haben soeben die Zusage für die VIP Tour Insel Saona mit seavis erhalten. :jump: Echt netter Kontakt.
    Danke auch für den Tip mit dem Mückenspray :daumen: Sollte im Gepäck nicht fehlen!
    Dann an alle noch viel Erfolg bei den Ausflugsbuchungen, " wir haben fertig".

LG

• Ocho Rios

• fishman
    • 29. Januar 2014 um 15:36

Hallo oxy,

lieben Dank für die Informationen. Werden den Ausflug wohl über AIDA buchen. Wenn ich den Transfer dazurechne, ist die Tour über AIDA günstiger. Da wir Canopy unerfahren sind setze ich den Spassfaktor voraus. :lachroll:

VG fishman

• 16.03.14 - 30.03.14

• fishman
    • 28. Januar 2014 um 20:00
    Zitat von hlg26061993

Hallo fishman,

klar einfach auf die Gruppe verweisen, dann gibts 10%. :lechz:

ja dann versuch ich doch mal gleich mein Glück. :daumen:

VG

• Ocho Rios

• fishman
    • 28. Januar 2014 um 16:29

Hallo,

hat jemand schon mal den Ausflug mit AIDA OCH 08 Conopy: Abenteuer im Regenwald unternommen und kann mir ein Feedback geben ob sich dieses lohnt. (Dunn River Falls schon gesehen)

LG fishman

• 16.03.14 - 30.03.14

• fishman
    • 28. Januar 2014 um 15:45

Hallo zusammen,

auch wir sind mit auf dieser Reise dabei. :jump:
    Stecken gerade in den Urlaubsvorbereitungen bezgl. der Ausflüge.

@ hlg26061993 würden auch gerne die Saona VIP Tour von Saevis buchen wollen. Dürfen auch wir auf die Gruppe "Zielke" verweisen?

@ Kirsche04 Hatten zwar im Vorfeld auch an Erika tours gedacht, aber der Beitrag in den Ausflugtipps Karibik "Insel Saona mit Erika" hat uns total abgeschreckt !

LG fishman

• 27.04.13 - 09.05.13

• fishman
    • 6. März 2013 um 22:31
    Zitat von JackyJan

Halli Hallo..... :lachroll:

14 Uhr Ocean Bar da sind wir auch dabei!!!

Sollten noch mehr Personen Interesse haben an dem Ausflug in Tanger mit Aziz, dann muss ich nochmal anfragen, ob das geht.
    4 Personen sind möglich, dass hatte ich schon mal angefragt. Wer mag kann sich ja die Homepage von ihm anschauen: http://www.azizsaintlaurent.com

27 Euro pro Person kostet es mit 4 Personen!

Schöne Rest Woche noch!!!:jump:

Alles anzeigen

Hallo JackyJan,

auch wir hätten Interesse, da wir in Tanger noch planlos sind. Wisst ihr schon was angeboten wird ? Wir sind 2 Personen, wäre super, wenn das noch möglich ist sich anzuschließen.

LG Heike & Johannes (fishman)

• 27.04.13 - 09.05.13

• fishman
    • 23. Februar 2013 um 19:31

@ MKO

vielen Dank für deine Überlegungen und dein Angebot.

Haben uns jetzt entschieden per PKW zum FMO zu fahren, da sich die Parkgebühren doch in Grenzen halten und nachts per Bahn gar nichts geht. Auf eine Stunde mehr oder weniger kommts dann auch nicht mehr an, an schlafen ist eh nicht zu denken.

Bin mal gespannt ob noch mehrere AIDA Gäste auf unseren Flug gesetzt werden.

LG fishman

• 27.04.13 - 09.05.13

• fishman
    • 23. Februar 2013 um 00:34

MKO

dann können wir ja getrost unser Auto dort abstellen. :zwinker: Fahrstrecke ist von uns aus nicht so günstig, ca. 2 Std. Da wäre sogar Hannover besser gewesen. Und wenn man individuell Linie bucht, ärgert man sich schon, wenn man alles umschmeissen muss. Mit dem Zugrückreiseticket von Hamburg (auch schon gebucht ) haben wir Glück gehabt. Der Zug hält auch in Münster. :lachzwink:
    Unser Flug ist übrigens mit Air Berlin 2312,P ---- Vielleicht bekommt ihr ja noch die gleiche Flugnummer !

Frühstück auf der Aida am Anreisetag hat doch auch was.

LG fishman

• 27.04.13 - 09.05.13

• fishman
    • 19. Februar 2013 um 10:43

Hallo,
    habe gerade von Air Berlin eine Flügänderung erhalten. Der Flug Paderborn - Teneriffa "canceled" , wird auf Münster-Osnabrück verlegt. :zorn:

Da freuten wir uns doch schon so, endlich mal einen kurzen Anreiseweg zum Abflughafen zu haben. Leider nein. Nun heisst es umorganisieren. Lange Autoanreise in der Nacht , Flughafenparkgebühren .... Haben erstmalig Flug individuell gebucht und sind gleich auf die Nase gefallen. Das sind wohl die ersten Sparmaßnahmen bei Air Berlin.

Trotzdem kann ein Seemann..Seefrau nichts erschüttern :hahahah:

Habe die Liste daher nochmals korrigiert,

LG fishman

Berlin Tegel

Inselbewohner = ? Abflug 9.20 Uhr

Abflughafen Bremen

montana73 = Melanie, Andreas und Jeremy Lukas - Abflug 9.00Uhr

Abflughafen Düsseldorf

mkreilly = Tanja + Michael - Abflug 5:50 Uhr

leisereiter = Sigrid & Andreas - Abflug 11:55 Uhr

Abfughafen Frankfurt

franzi2012 = Thorsten, Nicole und Jule - Abflug 11.45 Uhr

JackyJan = Jacky + Jan - Abflug 12.10 Uhr

Stowasser = Stefan, Katja und Lucan - Abflug 11.45 Uhr

Abflughafen Hamburg

HP1971 = ? - Abflug ?

rvs = ? - Abflug 7.00 Uhr mit Airberlin (ist allerdings gut 3 Monate her und der Berater war sich nicht ganz sicher)

Stephan+Sabine = Stephan+Sabine - Abflug ca. 11.25 Uhr Ankunft 15.30 Uhr TuiFly direkt

siebentürmepaar: Abflug 11.20 Ankunft 15.35 TUI Fly direkt

Abflughafen Hannover

exotus = ? - Abflug 03.45 Uhr

uteundheinz = Ute + Heinz - Abflug 03.45 Uhr

Abflughafen Leipzig

mikeyman = Susanne + Michael - Abflug 15.25 Uhr

Abflughafen Stuttgart

Claudi2210 = Claudia, Rouven + Lukas - Abflug 8.00 Uhr

Schon da

Steusel = ? Abflug am 26.04.2013 um 11.25 Uhr

Vera + Hubert = Vera+ Hubert - Abflug 20.04.2013 um 11.55 Uhr

Abflughafen Münster/Osnabrück

MKO = Manfred & Angelika Abflug 6:35 Uhr

fishman= Heike & Johannes Abflug 4:25 Uhr

• 27.04.13 - 09.05.13

• fishman
    • 28. Januar 2013 um 17:51
    Zitat von Claudi2210

Sorry, war keine Absicht :ssorry:

Aber ich glaube, jetzt passt´s ja wieder :antwort::daumen:

Claudi2210

alles im grünen Bereich. Passt schon! :zwinker:

• 27.04.13 - 09.05.13

• fishman
    • 23. Januar 2013 um 23:24
    Zitat von Stephan+Sabine

Super, wieder ein neues Wort kreiert > Märtyrertour, hat was. Genauso wie zwanzig Minuten unter dem Eifelturm stehen (mehr Zeit ist auf den Paristouren dort nicht eingeplant) und sich wünschen mal nach ganz oben zu können. Hatten wir auch schon, bis wir uns beim letzten Parisbesuch (nicht AIDA) einen ganzen Tag dafür Zeit gelassen haben. Danach sind wir über Arc de Triomphe und Chancelise und an der Saine entlang bis Notre Dame gewandert.
    Also Paris gern wieder, aber nicht mit AIDA.

GaK S+S

ist uns schon klar, dass dieses eine Schnuppertour wird. Ich denke positiv, denn ich habe mir 3 Highlights vorgenommen, die auch zeitlich zu schaffen sind lt. anderen Forumsmitgliedern. Jedem das seine, ob "Seine " oder nicht.

LG fishman

• 27.04.13 - 09.05.13

• fishman
    • 23. Januar 2013 um 20:48

Ein Hallo an alle

auch wir werden soweit alles auf eigene Faust erkunden.

Madeira: Taxifahrer organisieren (vielleicht findet sich noch ein Pärchen) zum Cabo Giaro, Monte, Tropical Palace Garden etc. Pflichtprogramm
    Tanger: einh. Reiseführer durchs neue Tanger, Kasbah, Medina, Panoramacafe, Abstecher Strand ?
    Le Havre: Märtyrertour Paris, 4 Std. eigenes Schnellprogramm :zwinker:
    Cadiz und Lissabon ist noch in Arbeit, wühle mich gerade durchs Forum. :gruebel:

Vorfreude ist die beste Freude und ohne Planung bin ich selten unterwegs.

LG Heike

• Funchal / Madeira

• fishman
    • 22. Januar 2013 um 22:47

Hallo,
    plane gerade Ausflüge auf eigene Faust.
    Möchte mit dem Bus nach Cabo Giaro fahren. Weiss jemand ob das klappt wie lange die Fahrt ist und wann dort wieder abgefahren wird. Wo befinden sich Haltestellen. Habe gegoogelt steht etwas von roten Bussen Richtung Westen, orange Busse Funchal.

Hat jemand dieses schon mal unternommen und kann mir weiterhelfen.

Lg fishman

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram