1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Eiserner

Beiträge von Eiserner

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Transfers Bangkok

• Eiserner
    • 8. Januar 2013 um 20:04
    Zitat

Hallo zusammen

Wir reisen individuell nach Bangkok und haben daher die nötigen Transfers bei bangkoklimo gebucht. Hat prima per email geklappt. Nur bei der Frage, wie sind die Transfers zu bezahlen, komme ich nicht weiter.

Ich habe dort angefragt, ob wir eine Rechnung bekommen oder bar beim Fahrer bezahlen müssen. Eine Rechnung stellen sie wohl lt. Rückantwort auf Wunsch aus, damit ist aber immer noch nicht geklärt, wie die Bezahlung läuft.

Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen, der sich schonmal von bangkoklimo fahren hat lassen.

LG Augusta

Hi Augusta, in bar beim jeweiligen Fahrer. Keine Sorge, wir haben auf allen SOA-Tours die Fahrten immer mit Bangkoklimo gemacht und nur gute Erfahrungen erlebt.

• 26.11.12 - 10.12.12

• Eiserner
    • 7. November 2012 um 20:33

Wir sind auch sehr gerne dabei: Sabine und Stefan von der 4162

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• Eiserner
    • 30. Oktober 2012 um 18:59

@dinemaus, die Inhalte der Stadtführung sind plausibel und völlig ausreichend für einen ersten Eindruck von HCMC. Wir haben eine ähnliche Tour, allerdings auf eigene Faust, schon zweimal durchgeführt. Gruss Stefan

• 26.11.12 - 10.12.12

• Eiserner
    • 24. September 2012 um 16:59

Hallo Mitreisende,

da melde ich mich auch mal wieder zu Wort: Nachdem wir jetzt zum dritten Male in SOA unterwegs sind, werden wir wieder wie zuletzt in 2010, alle Aktivitäten selbst organisieren und durchführen. Die Entscheidung fiel uns dazu nicht wirklich schwer, nachdem sich das Preisniveau sowohl bei den AIDA-Touren als auch bei en "Privaten" Touren doch drastisch erhöht hat und unsere Erfahrungen durchwegs sehr positiv waren.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr Euch bald auch in der realen Welt zu treffen.

Herzlichst

Sabine und Stefan

• 26.11.12 - 10.12.12

• Eiserner
    • 14. September 2012 um 18:42

Hallo Mitreisende ....

Facebook geht gar nicht ... Es liegt lediglich an uns hier mehr draus zu machen ...

Wer von Euch hat denn schon SOA-Touren mitgemacht ?

• Das Olympiaschiff 2004

• Eiserner
    • 21. August 2012 um 19:08

Das ist ja mal cool - ich hab mich gleich wieder auf den Fotos gefunden :) Das war wirklich eine super nette Reise ...

• 26.11.12 - 10.12.12

• Eiserner
    • 16. August 2012 um 18:41

Hi Margarita,

wir fliegen ab/an FRA. DA haben wir den Vorteil, dass beide Flüge ohne Zwischenaufenthalt durchgeführt werden. Und da wir nördlich von Stgt wohnen ist die Anreise zum Flughafen kein relevanter Unterschied.

• 26.11.12 - 10.12.12

• Eiserner
    • 14. August 2012 um 18:14

Hallo zusammen,

wir sind jetzt auch dabei ... und jetzt zum dritten Male in SOA. Wir können uns ja mal im Chatroom treffen zwecks Kennenlernen, Fragen stellen und beantworten oder einfach nur "quatschen"

Sabine + Stefan

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• Eiserner
    • 29. August 2011 um 17:19
    Zitat von Tamina

Hab gerade die Entfernung zwischen Phu My und Ho Chi Minh Stadt (Zentrum) gegoogelt. Die Entfernung sind 73 km.
    Kann man für 73km tatsächlich 2,5 Stunden brauchen? Kann doch auch nicht ganz stimmen oder?

Gruß Tamina

Hallo Tamina,

ich würde davon ausgehen .... Da habt Ihr echt Pecht, aber das war ja absehbar. Wir waren 2004 und 2010 mit der Original in Saigon und nach Neubau der Brücke unterhalb von Saigon und der Ankündigung dass eine der Melittas die Route fahren wird ... :(

So verdient AIDA wenigstens etwas mehr an den Ausflügen.

Trotzdem ist SOA supertoll !

Gruss

Stefan

• 4.10.-14.10.2010 DIE INDIAN SUMMER TOUR 2010

• Eiserner
    • 17. Oktober 2010 um 21:37
    Zitat von Hamburgerjung

Hallo zusammen,

10 schöne Tage liegen hinter uns. Ich hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seit. Für mich geht morgen der Alltag wieder los.

Stefan: Hat Jonathan dir zufällig auch das Gruppenfoto :foto: aus'm Public Garden gemailt oder rückt er das nur zu ähnlichen Konditionen wie AC raus?

VG Christian

Christian, er schickt mir das Foto, sobald er von Richard den Foto bekommen hat ... Ich geb dann Bescheid ... Grüssle Stefan

• 4.10.-14.10.2010 DIE INDIAN SUMMER TOUR 2010

• Eiserner
    • 17. Oktober 2010 um 19:31

Hallo zusammen und vor allem an diejenigen die mit uns und Jonathan in Halifax unterwegs waren:

HELLO STEFAN.

This is Jonathan Duru from Yourcab Bus tours in Halifax. How are you doing today ?.
    I am writing to express my heartfelt love and thanks for letting me be your tour guide.
    Thank you very much for your kindness and i hope to see you in Halifax again someday.
    Sincerely.

Jonathan Duru
    General Manager.

• AIDA erfragt Kundenzufriedenheit

• Eiserner
    • 11. Mai 2010 um 14:54

... das ist nichts neues ... Das Programm läuft schon einige Monate. Ist aber auf jeden Fall positiv zu sehen, jeder der angerufen wird hat jetzt eine Persönliche Kundenberaterin :) und dies ist erstmal sehr lobenswert. Ihr könnt auf jeden Fall auch Euren Schmerz abladen, bei unserer Beraterin war dies konstruktiv möglich. Wenn AIDA Crusies das Programm ernsthaft durchzieht, dann ist eine entsprechende Feedbackkultur auch gewährleistet. Typisch amerikanisch .... in diesem Fall positiv zu sehen !

• St Barth Produkte

• Eiserner
    • 10. Mai 2010 um 11:58

Hi Charlotte, wenn Du mal in den wilden Süden kommst ... Bei Breuninger in Stuttgart !

• George Town / Penang / Malaysia

• Eiserner
    • 11. März 2010 um 08:42

Hallo Krümel,

wir waren Anfang Februar mit der Bahn auf dem Penang Hill. Laut Aushang in den Bahnen wird die Strecke wegen Bauarbeiten ab Ende Februar gesperrt, leider ohne Zeitangabe für wann eine Wiedereröffnung geplant ist.

Stefan

• Anreise Bangkok ( individuell )

• Eiserner
    • 10. März 2010 um 13:52

siehe Beitrag 100 in diesem Thread ...

• Anreise Bangkok ( individuell )

• Eiserner
    • 4. März 2010 um 11:05

Hi Joe,

die SUFU hilft ... ist alles ausführlich beschrieben ... Ansonsten Flug (individuell) mit Thai und Shuttle (vorab gebucht) mit bangkoklimo .... Allerbeste Erfahrungen und wirklich zu empfehlen ...

Gruss
    Stefan

• AIDAcara Route Asien vom 01.02. - 15.02.2010

• Eiserner
    • 1. März 2010 um 14:01

Hallo Mitreisende,

ja ... leider wieder zurück, aber zumindest das Wetter haben wir mitgenommen, die Stimmung sowieso.

Na ja, was gibt es zu sagen bzw zu schreiben: Hin- und Rückflug mit Thai war super, ausgenommen der Schneebedingten Verzögerung beim Hinflug in Frankfurt, die uns letztendlich 3 Stunden in Bangkok gekostet hat. Das Hotel Siam@Siam, ein Volltreffer, so schön, so preiswert (da könnte sich AIDA eine Scheibe abschneiden :-)) und so super gelegen ... mit Dachterrasse, Schwimmingpool (11ter Stock oder so ...) und der Fussmassage ... Lauter nette Leute ... im Bangkok und auf der Cara. Die Ziel waren mal wieder super schön, ohne Ausnahme, und alle Ziele komplett individuell machbar (DANKE AIDA Cruises !). Jetzt steht erst mal das Fotobuch an ... na ja, immerhin sind für 70 Seiten 1.681 Fotos zu prüfen.

Aber jetzt freuen so richtig wir uns auf den nächsten (Segel-)Urlaub in Good Old Europe.

Herzliche Grüsse aus dem wilden Süden (bei 12 Grad und Sonnenschein ...)

Sabine und Stefan

PS: Das Foto stammt von Koh Samui :)

• Neue Ein-/Ausreiseregeln USA ab 2009

• Eiserner
    • 11. September 2009 um 19:22
    Zitat von weltreisende67

Habe gelesen, dass das Ganze dann per Kreditkarte abgebucht werden soll. Soweit alles klar.
    Aber was machen Leute, die keine Kreditkarte haben? ?(

mal ehrlich ... ohne Kreditkarte in die USA ... das wird nichts ...

• 2010 Neubau heisst AIDAblu

• Eiserner
    • 25. Juli 2008 um 19:18

ich hab für schlecht gestimmt .. die neuen AIDA´s haben einfach nicht die Klasse einer Blu ... und der Name alleine reicht bei weitem nicht aus an alte Zeiten anzuküpfen ...

• Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

• Eiserner
    • 5. April 2008 um 18:07

Wir waren schon 2004 dabei und werden 2010 wieder an Bord der Cara sein ... Wir hatten damals für jedes Land einheimische Währung dabei. Ich mene das waren jeweils ca. 50 - 100 Euro. Darüberhinaus US-Dollar und die üblichen Kreditkarten (Visa und als Backup Amexco). Das meiste konnte wir mit VISA bezahlen. Die einheimische Währung war deshalb notwendig, da wir fast alles auf eigene Faust machten. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach.

PS: Wir sind auf der Tour am 1.2. ab Bangkok dabei.

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial