1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. scotti

Beiträge von scotti

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 08.06.2012-13.06.2012

• scotti
    • 5. Juni 2012 um 22:42
    Zitat von PS.

Das Wetter wird übrigens von Mal zu Mal besser, wenn ich reingucke. :zufrieden:

....ja das wäre wirklich toll, das wünsche ich uns allen auf der Tour :blumen:

[Blockierte Grafik: http://bildersammlung.ch/ulriken-webcam-live-wetter-webcam-ulriken-live-cam-panorama-norwegen/images/Ulriken-Webcam-Wetter-Ulriken-Webcam-Ulriken-Wetter-Panorama20120605135511.jpg]

zumindest sah es heute in Bergen schon mal gut aus.
    Das Foto ist von der Webcam Ulriken.

Gruß
    scotti

• 08.06.2012-13.06.2012

• scotti
    • 5. Juni 2012 um 16:57

[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/svet3si9/aida.jpg]

Hallöchen,

anbei ein Bild der Luna heute im Eidfjord/Ulvik....leider nicht so schönes Wetter.
    Ich hoffe doch sehr das es am Sonntag etwas besser ist :Boot1:

Gruß an alle
    Scotti

• 08.06.2012-13.06.2012

• scotti
    • 1. Juni 2012 um 10:23

ups....das hört sich nicht gut an

...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

• Eidfjord / Norwegen

• scotti
    • 25. April 2012 um 13:51

...nach diesem tollen Filmchen werde ich umgehend den Ausflug ULV02 buchen :daumen: auch wenn ich den Ausflug für sehr teuer halte.

• Silberhochzeit an Bord - Silberhochzeitspaket

• scotti
    • 31. Oktober 2010 um 21:39

Hallo Boxter,

wir konnten aus folgenden 3 Anwendungen 2 aussuchen: eine lösende Schulter-Nacken-Massage, eine lockernde Fußmassage oder eine verwöhnende Körperpackung.

Für das "Silberhochzeitspaket" kann man sich den Tag aussuchen.

LG
    scotty

• scotti
    • 30. Oktober 2010 um 22:52

Hallo rettungsringe,

auch wir hatten uns für das "Silberhochzeitspaket" auf der AIDAcara entschieden.
    Wir können uns eurer Meinung nur anschließen und Mitteilen das uns das Silberhochzeitspaket super gut gefallen hat :!:

Wir wurden von unserer Kabine abgeholt und zu diesem wunderschönen geschmückten Raum gebracht. Es war ein Teil der Bar durch eine Trennwand abgeteilt.
    Bereits beim Betreten des Raumes waren wir schon gerührt. Auch als die Club Direktorin uns diesen tollen Text vorlas kullerten ein paar Tränchen...... Frau Maike Vagts F&B Service Managerin war unsere Trauzeugen an diesem wundervollen Abend.

Hast du bestimmt vergessen zu erwähnen, vor dem 11 Gänge Menü und der Erneuerung des Eheversprechens gab es noch ein paar leckere Canapes und Sekt mit der Club Direktorin Susanne Dulle.
    Sozusagen mit den Canapes war es dann ein 12 Gänge Menü :hunger:

Allen beiden möchten wir auf diesem Wege nochmals Danken :sdanke:
    Wir werden diesen Tag in wundervoller Erinnerung behalten.

Allerdings waren wir mit den Fotos sehr zufrieden, es wurden aber auch reichlich Fotos geschossen.
    Wir hatten anschließend die Qual der Wahl aus ungefähr 40-50 Fotos zu wählen.
    Ein Foto aus dieser Kollektion kostete 6 Euro. Es war aber keine Pflicht Fotos zu kaufen.

Kleine Anmerkung: An Bord der Cara waren 3 Fotografen unterwegs wobei wir nur eine als gut empfanden.

LG
    scotti

• Zustand der AIDAcara

• scotti
    • 29. September 2010 um 23:16

super
    Ich zähle schon die Stunden bis zu unserer :abfahrt:
    Unsere erste Kreuzfahrt auf der Cara.
    Jetzt freue ich mich noch mehr nach diesen tollen Berichten.

LG
    scotti

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/1528390326/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• scotti
    • 10. September 2010 um 10:35

Hallo,

ich hoffe ich stelle hier eine nicht zu blöde Frage, aber wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge und unsere erste Aidareise steht kurz vor der Tür...

Ich lese hier immer wieder "Personenkontrollen" :frage1: was muss ich mir darunter vorstellen :frage1:

LG
    scotti

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/1528027228/ticker.png]

• scotti
    • 17. August 2010 um 00:08

Hallo Rettungsringe,

wir haben das Paket einfach mal gebucht, gerne hätte ich darüber berichtet. Wir sind eine Woche später auf der Cara.

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/4527939626/ticker.png]

• Zukünftige Wunschrouten & Häfen

• scotti
    • 15. August 2010 um 19:41

...auch wenn schon oft gewünscht....auch wir würden gerne mit Südafrika/Namibia liebäugeln....evtl. ab Hamburg :meinung:

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3527134141/ticker.png]

• Zustand der AIDAcara

• scotti
    • 11. August 2010 um 00:14

nicht mehr lange dann geht es für uns das erste Mal los, das erste Mal überhaupt eine Kreuzfahrt. Bin schon irgendwie ganz aufreregt :jump:
    Auch wir fahren mit der Ur-Aida, der CARA. Ich habe schon tausend Mal hin- und her überlegt ob ich mich überhaupt für's erste Mal für`s richtige Schiff entschieden habe....
    Die letzten Beiträge zu diesem Thema haben mich aber davon überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben. :sdanke:

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/1527515138/ticker.png]

• Alles zu: Kabinengruß

• scotti
    • 15. Juni 2010 um 00:39

nein, leider hat es nicht mehr geklappt.:( Habe bei Aida angerufen.
    Bis 4 Tage vor Abreise ist es online in MyAIDA buchbar.
    Jetzt wäre es nur noch irgendwie per Fax möglich gewesen.
    So wie ich es gesehen habe ist der Kabinengruß nur in Verbindung mit Grußgeschenken zu kaufen, angefangen bei belgischen Pralinen zu 2,40€ oder
    einen Gutschein für den Drink des Tages zu 5,80€
    Bordguthaben 10,20 oder 30€ oder eine Fl. Aida Sekt zu 25€
    Nach oben gehts auch noch mit der Flasche Moet&Chandon zu 60€

Gruß
    scotti

• Alles zu: Kabinengruß

• scotti
    • 12. Juni 2010 um 23:11

Hallo

Freunde von uns fahren morgen am 13.Juni mit der AIDAaura.
    Ich wollte einen Kabinengruß über MyAIDA schicken, das war leider nicht mehr möglich. Nur bis 4 Tage vorher.
    Ich habe die Buchungsnummer sowie die Kabinennummer, weiß jemand wie ich trotzdem noch einen Gruß auf die Kabine schicken kann :frage1:

PS: Ich habe kein FAX.

Lieben Gruß
    scotti

• scotti
    • 23. Mai 2010 um 23:27

Wir werden im Oktober unsere SILBERHOCHZEIT auf der Cara verbringen.
    Es ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt :hahahah:

Auch wir sind am überlegen ob wir dieses Paket buchen sollten, also bitte bitte, wer es in der Zwischenzeit gebucht und erlebt hat, bitte hier mitteilen.

Meinen Geburtstag :birthday: werde ich ein paar Tage nach der Silberhochzeit ebenfalls auf der Cara verbringen.

Heute am Pfingstsonntag konnten wir uns die Aidacara schon mal im Hamburger Hafen von außen anschauen.

LG

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/9524061511/ticker.png]

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial