so jetzt bin auch ich aufgewacht....du weißt doch wie das mit dem Büroschlaf ist....und ausserdem bin ich blond....
![]()
Aber dann können wir ja garnicht so dolle feiern wenn Rolf schon wieder so früh raus muß
![]()
Aber was geht mich fremdes Elend an...
![]()
so jetzt bin auch ich aufgewacht....du weißt doch wie das mit dem Büroschlaf ist....und ausserdem bin ich blond....
![]()
Aber dann können wir ja garnicht so dolle feiern wenn Rolf schon wieder so früh raus muß
![]()
Aber was geht mich fremdes Elend an...
![]()
Genau so sehe ich das auch.... ![]()
mal sehen was die anderen nun dazu sagen....und ob Rolf das mit seiner Party hinkriegt..... ![]()
Aber vielleicht könnte man sich doch schon Freitag treffen und am Abend dann auf den Weihnachtsmarkt gehen...
wenn die ganzen Lichter brennen ist es doch noch schöner
![]()
und Samstag könnte Rolf dann vormittags zu seiner Schulung gehen.....
![]()
Aber erst mal abwarten und Tee trinken.... ![]()
und wenn das nun mit de Bikerparty und uns nicht klappt könntet ihr denn auch am 19.11-21.11?
![]()
Supi
Man das deine Holde immer noch im Bett ist geht ja wohl garnicht ![]()
@ Marion
Karten kann ich nicht verscherbeln....habe meine Mutter die Karte zum Geburtstag geschenkt und Tante Hanni ihre zu Weihnachten.....
Kuß Silke
@ all
also ich könnte an beiden Terminen
19.11-21.11.10 oder auch am
4.12-5.12.10
also mir ist es gleich Bikerparty hört sich aber auch gut an ( vielleicht laufen da ja noch potentielle Kandidaten rum )
Wie ich richtig lese reisen wir dann aber schon am Freitagabend an und Sonntagmittag wieder zurück?????
![]()
Also wenn das klappt muß ich noch ne Flasche Baileys besorgen. ![]()
@ Marion
und du bringe bitte den Sambuca mit...und ich bringe dann noch unsere Gläser aus Lissabon mit
und ich weiß ja noch was?????
![]()
@ all
man wäre das toll wenn das klappen würde....
![]()
@ Dietmar
aufwachen !!!!!!! und an der Unterhaltung teilnehmen
wär Manni und Corinna dann auch dabei??????
@ Rolf
also ich wäre dabei....und das mit den Kosten finde ich auch eine Klasse Idee....Nun müssen wir nur die anderen noch dazu bewegen...und einen geeigneten Termin finden
![]()
also bei mir geht das Wochenende 11./12.12 nicht
habe da Holiday on Ice Karten
@ Dietmar
da magst du Recht haben....also doch auf anderen Kabinenteiler verlassen
Knutschi eure Silke ![]()
@ all
okay dann weiß ich ja erst mal Bescheid wegen der nächsten Reise....also eher in der Herbst rein oder auch erst 2012....
aber ich muß sowas vorher mit meinem Chef besprechen wegen Urlaub und so also bitte nicht ganz so kurzfristig....
@ Rolf
zieh bloß wieder zurück....vielleicht sollte ich sie mal kennenlernen oder auch vielleicht doch nicht.....?
aber dann weiß sie was für eine nette, saubere und ordentlich ich bin
@ Weihnachtsmarkt
Oldenburg wär doch mal ein Vorschlag...vielleicht kann uns Rolf oder Manni eine günstiges Hotel besorgen ![]()
@ Tom
wieso schon wieder Wochenende...... ![]()
@ Dietmar
genau und dann teile ich mir mit deinen Jungs eine Kabine....
eure Silke
![]()
auf alle Fälle finden wir einen Termin.....
@ all
was haltet ihr davon? Bella 11.4-21.4 10 Tage vario innen ohne Flug 1858 €, vario aussen ohne Flug 2358€ es geht auf die Kanaren
Gruß Silke
![]()
okay dann ist es genehmigt...wie geht es deiner frau denn so?
wo liegt Willingen denn? Bekommt man zu der Zeit denn dort überhaupt eine Untekunft und auch was zu trinken?
![]()
na Rolf damit er auf dem Freideck beim schlafen nicht friert und sich wie Manni den Schnupfen holt....wir wissen doch was dabei rauskommt wenn man sich nicht ordentlich zudeckt.....
![]()
Silke
@ Dietmar und Susanne
ich liebe Spongebob
![]()
@ Marion
nein natürlich nur mit euch.... zur Not auch allein....dann kann ich immer noch mein 2.Bett vermieten (aber nur Stundenweise)
![]()
aber nachts kann er dort schlafen.....
![]()
ich gebe ihm auch meinen Bademantel mit...den kennt er ja eh noch nicht
Knutsch Silke
@ Marion
ich weiß ja auch nicht ob das für ihn überhaupt in Frage kommt.... und wenn ja kann ich ihn immer noch aufs Freideck schicken......
![]()
Gruß Silke
@ all
oder kennt einer einen tollen Weihnachtsmarkt wo man sich sonst vielleicht auch mal treffen könnte......ich weiß vor Weihnachten ist immer doof......aber vielleicht ja doch.... oder vielleicht Silvester?
dicken Knutsch an alle ![]()
@ Rolf
dann müssen wir uns wohl in aller Freundschaft eine Kabine teilen....aber ich weiß natürlich nicht wie deine Frau das sieht.....
Silke
@ Rolf
endlich ein Lebenszeichen von dir....wir haben dich so vermißt....wie Marion schon erwähnte bei jedem Flying Hirsch....und davon hatten wir noch eine ganze Menge....
![]()
und mit Manni war ja dann auch nicht mehr so viel los....hat sich wohl etwas übernommen mit seiner Corinna...hat Tannte Hanni und mich auch dann noch super nach Hamburg gebracht
![]()
habt ihr denn auch Lust mit uns noch mal auf die Aida zu gehen?????
@ Rolf und Tom mit Elke
das ist ja nicht so toll das ihr nicht könnt....wir können doch nicht alles alleine trinken...oder wahrscheinlich ja doch
@ all
ja für mich ist es am weitesten bin so ca. 8 Stunden mit der Bahn unterwegs....aber für euch mache ich das natürlich gerne und nehme auch noch 2 Urlaubstage....dann muß ich zwar noch bis zum 21.12 arbeiten
![]()
einen dicken Knutsch an alle
@ Marion
nicht ich habe den Rotwein verschüttet sonder meine Kollegin....Bei mir gab es Cola-Wodka
ja habe dir noch eine E_Mail geschrieben wegen Zugzeiten
@ Frau O
genau aber das weiß ich noch.....war doch gerade dabei die Rotweinflecken aus dem Teppich zu kriegen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()