@'Flo on Tour, sorry nur eine gute Stunde zum Umsteigen wäre mir zu knapp.😰 Da würden meine Nerven vorher schon blank liegen.
Beiträge von brücke zwei
-
-
-
Kleine Update, ich habe jetzt umgebucht auf die WR, war kein Problem, aber die "Wunschflüge" nach Shanghai und zurück ab Dubai habe ich immer noch, die stehen dann auf der neuen Rechnung für die WR, ich könnte also theoretisch von D nach Shanghai und von Dubai nach D fliegen sagte mir die Dame von Aida
, Mal sehen, ob sich damit was anfangen lässt 
Auf die Wunschflüge bist du praktisch „sitzen geblieben“?
-
😂
Wobei ich eher befürchte das es an den Seetagen frisch wird.
-
Passt hier zwar nicht rein: aber wie war das Wetter bei der TA?
-
… wir sind hier bei TC

-
-
…. was mich mal interessieren würde vom Herumtreiber wäre, wie ihm die Südsee gefällt. Uns fehlt es noch auf der Erdkugel 😉 und die Meinungen gehen doch auseinander. Wir lieben die Malediven und finden auch die Seychellen oder Karibik wunderschön. Einige meinten doch, wer das kennt braucht die Südsee nicht mehr 🤷🏻♀️
-
Wahrscheinlich wurde es hier schon einmal gefragt: wann ist mit dem Winter 2025/2026 zu rechnen?
-
Meine Freundin kam letzte Woche aus Singapur und die Koffer waren sehr schnell auf dem Band. Scheint manchmal gut zu klappen 👌
-
Klar- dann Taxi und nichts gespart 🤷🏻♀️
-
Wir haben auch immer direkt am Flughafen z.B. im Sheraton oder Hilton übernachtet. Aber die Preise sind inzwischen unnormal hoch. Deshalb werden wir am Hauptbahnhof Frankfurt übernachten, in „The Frankfurt“. Da zahlen wir 64€. Sicher nicht die schönste Ecke, aber die Preise sind gut. Früh dann entspannt per S-Bahn oder Zug zum Flughafen.
Nachtrag: habe eben die Preise noch einmal gecheckt. Sind jetzt deutlich erschwinglicher, aber natürlich immer noch höher als am Hbf.
-
Gerne exotischer ☺️
-
Oder auch gerne ganz was Neues😉
-
Schade, dass die Schiffe so spät zurück fahren. Deshalb für uns keine Option.
-
-
Wir fahren im nächsten Jahr erstmal mit Phoenix-Reisen und freuen uns darauf. Die Schiffe sind zwar relativ alt, aber wohl in einem guten Zustand. Es ist für uns interessant, mal ein etwas anderen Kreuzifahrtfeeling zu erleben.
Und das wird es mit Sicherheit ☺️
-
Wir mussten auf der Artania einen Ausflug reklamieren, weil er nicht so stattfand wie beschrieben. Wir haben 50% Rückerstattung im Nachgang erhalten. Unsere Bekannten waren mit uns an dem Tag. Ihre Reklamation ging ins Leere. Kann ja eigentlich nicht sein. Leider musste ich auch feststellen, dass meine sachliche Beanstandung an Bord sehr arrogant und null kritikfähig abgetan wurde. Ja, sowas bleibt haften. 🤷🏻♀️
-
… und welche Kabinen sind auf der Artania komplett neu gestaltet worden?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de