Wahrscheinlich wurde es hier schon einmal gefragt: wann ist mit dem Winter 2025/2026 zu rechnen?
Beiträge von brücke zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Meine Freundin kam letzte Woche aus Singapur und die Koffer waren sehr schnell auf dem Band. Scheint manchmal gut zu klappen 👌
-
Klar- dann Taxi und nichts gespart 🤷🏻♀️
-
Wir haben auch immer direkt am Flughafen z.B. im Sheraton oder Hilton übernachtet. Aber die Preise sind inzwischen unnormal hoch. Deshalb werden wir am Hauptbahnhof Frankfurt übernachten, in „The Frankfurt“. Da zahlen wir 64€. Sicher nicht die schönste Ecke, aber die Preise sind gut. Früh dann entspannt per S-Bahn oder Zug zum Flughafen.
Nachtrag: habe eben die Preise noch einmal gecheckt. Sind jetzt deutlich erschwinglicher, aber natürlich immer noch höher als am Hbf.
-
Covid19 wird doch nicht mehr als Pandemie geführt.
Die Absicherung mit dem Corona-Reiseschutz war doch v.a. daher notwendig, da es eine Testpflicht für die Kreuzfahrt gab.
Jetzt wird Corona wie jeder andere virale Infekt betrachtet und daher werden krankheitsbedingte Stornokosten auch von der RRV erstattet.
Ok, aber dann ich das nur ein Zusatzgeschäft für Versicherungen zusätzlich Corona Schutzbriefe zu verkaufen?

-
Wir sind bei TravelSecure/ Würzburger Versicherungs AG, da muss es dazu gebucht werden🤷🏻♀️
-
Dieser Schutz ist bei unseren Reiserücktritt/Reiseabbruchversicherungen inkludiert
Welche ist das?
-
Es war ja nie weg. Vorschriften oder Empfehlungen für Versicherungen seitens Aida und Co gibt es aktuell ja nicht.
-
Frage. Schließt ihr noch für eure Kreuzfahrten einen Corona- Reiseschutzbrief ab? Wir waren jetzt im November für 2 Wochen im Oman und hier wurde das ausdrücklich verlangt. Deshalb frage ich mich, ob es zum Standard gehören sollte bei seinen Reiseversicherungen.
-
Gerne exotischer ☺️
-
Oder auch gerne ganz was Neues😉
-
Schade, dass die Schiffe so spät zurück fahren. Deshalb für uns keine Option.
-
-
Wir fahren im nächsten Jahr erstmal mit Phoenix-Reisen und freuen uns darauf. Die Schiffe sind zwar relativ alt, aber wohl in einem guten Zustand. Es ist für uns interessant, mal ein etwas anderen Kreuzifahrtfeeling zu erleben.
Und das wird es mit Sicherheit ☺️
-
Wir mussten auf der Artania einen Ausflug reklamieren, weil er nicht so stattfand wie beschrieben. Wir haben 50% Rückerstattung im Nachgang erhalten. Unsere Bekannten waren mit uns an dem Tag. Ihre Reklamation ging ins Leere. Kann ja eigentlich nicht sein. Leider musste ich auch feststellen, dass meine sachliche Beanstandung an Bord sehr arrogant und null kritikfähig abgetan wurde. Ja, sowas bleibt haften. 🤷🏻♀️
-
… und welche Kabinen sind auf der Artania komplett neu gestaltet worden?
-
-
-
-
In einer Reportage hat sich vor kurzem der pensionierte Kapitän derEuropa geäußert. Er sagte im Ernstfall ist es unmöglich ein Riesenschiff mit 5000 Leuten zu retten.
Wenn das die gleiche Reportage war, dann hat das ehemalige Kapitän des Traumschiffs gesagt. Während der Dreharbeiten zur Serie in den 80-er Jahren war er an Bord tätig. Wobei ich mich so erinnere, dass er von einen niedrige Zahl als 5000 Menschen sprach. Da war ich auch sehr überrascht. 😳
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-