Die Flüge mit Condor in BC zu MS ab Las Palmas schweben uns auch vor. Ein paar Tage vorher wollen wir anreisen. Waren schon ne Ewigkeit nicht da. Ich habe nur Probleme mit dem Rückflug. Eigentlich würden wir dann sofort wieder zurück fliegen. Legt das Schiff aber nicht in las Palmas an, wegen Wetterkapriolen oder so….das sind so meine Bedenken. Da steht man da mit seinen individuellen Flügen. Ist der Hafen schon diesbezüglich auffällig gewesen?
Beiträge von brücke zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ok. Kabinenkategorie muss also bleiben. Im Augenblick ist Balkon gebucht, will ich in kalte Gefilde umbuchen, bringt der Balkon nix🤷🏻♀️. Habe ich mir aber schon fast gedacht.
-
Wahrscheinlich bin ich hier falsch, dann bitte verschieben.
Wir habe MS gebucht im Pro Tarif, ohne Anreisepaket. Ich kann einmal kostenfrei umbuchen. Der Zuschnitt der Reise muss gleich bleiben-klar. Frage: ich will umbuchen, wahrscheinlich wieder in den Pro Tarif, kann ich bei dieser Umbuchung die Flüge dazu kaufen? Die Kabinenkategorie muss gleich bleiben?

-
Kabine 9:00 verlassen, 10:00 das Schiff. In Cannes konnten wir das Gepäck unter Beaufsichtigung bis ca. 13:00 ( genau weiß ich es nicht mehr) abstellen.
-
Nee, Athen hatte ich noch nicht. Habe nur mit Venedig und Cannes Erfahrung. Was willst du denn wissen?
-
-
Genau, Venedig so 16:00 und Check out war ab 8:00 etwa. Alles verlief zügig. Koffer wurden vom Schiff gebracht und in einer Halle deponiert.
Schöne Vorfreude 😊
-
Alles anzeigen
Ich kenne Deine Erwartungen und Vorstellungen nicht und kann und werde deshalb nichts anpreisen oder abraten
Eindrücke sind immer subjektiv.
<Subject Emotion>
Wir mögen Seetage, wir mögen Landtage. Für uns war es ein sehr schöner Abschnitt mit für uns schönen Destinationen, die Menschen waren sehr offen und locker, die Ausflüge waren gut bis Spitze, vor allem was das Zeitmanagement betraf.
Natürlich spielte das warme subtropische Klima auch eine große Rolle - in wärmeren Gefilden entspannt auch das Gemüt. Zumindest meistens 😉 bei den Meisten 🤭.
</Subject Emotion>
Vielleicht äußern sich weitere Weltreisenden dazu. Die Videos auf YT von Barbara und Cruise_Micha 🙋🏼♂️ sind sicherlich auch sehr interessant und Katharina Leuk hat ja auch einiges produziert.
Viele Grüße 🙋🏼♂️
Das ist völlig klar😉. Ich höre mir trotzdem gerne Meinungen anderer Reisenden an und deshalb meine Nachfrage. In Betracht kommt ohnehin nur, wenn überhaupt die Teilstrecke einer WR…. Und da wäre bei uns noch der Abschnitt mit der Südsee offen. Aber um nur noch diesen Teil der Welt „abgearbeitet“ zu haben, ist uns Zeit und Geld zu wertvoll. Wir waren seit Jahren unschlüssig einen Urlaub auf den Malediven zu verbringen. Dazu holte ich mir auch gern Meinungen andere Urlauber ein. Wir haben dann entschieden es auszuprobieren und waren wirklich überwältigt. Es ist unvergleichbar. Ein 2. Urlaub auf der selben Insel folgte, und wer weiss…❤️
Zum Schluss muss natürlich jeder selber entscheiden.
Einen guten Rutsch an alle in ein glückliches und friedliches 2024!
-
-
Gibt es noch den kostenfreien Shuttle vom Cruise Terminal zu dieser Mall?
-
Herumtreiber und ich bin dann noch gespannt auf ein Fazit, in wieweit sich die Südsee als Ziel lohnt bzw. die Passage innerhalb einer Weltreise mit der stolzen Anzahl an Seetagen.

-
@'Flo on Tour, sorry nur eine gute Stunde zum Umsteigen wäre mir zu knapp.😰 Da würden meine Nerven vorher schon blank liegen.
-
-
Kleine Update, ich habe jetzt umgebucht auf die WR, war kein Problem, aber die "Wunschflüge" nach Shanghai und zurück ab Dubai habe ich immer noch, die stehen dann auf der neuen Rechnung für die WR, ich könnte also theoretisch von D nach Shanghai und von Dubai nach D fliegen sagte mir die Dame von Aida
, Mal sehen, ob sich damit was anfangen lässt 
Auf die Wunschflüge bist du praktisch „sitzen geblieben“?
-
😂
Wobei ich eher befürchte das es an den Seetagen frisch wird.
-
Passt hier zwar nicht rein: aber wie war das Wetter bei der TA?
-
… wir sind hier bei TC

-
-
…. was mich mal interessieren würde vom Herumtreiber wäre, wie ihm die Südsee gefällt. Uns fehlt es noch auf der Erdkugel 😉 und die Meinungen gehen doch auseinander. Wir lieben die Malediven und finden auch die Seychellen oder Karibik wunderschön. Einige meinten doch, wer das kennt braucht die Südsee nicht mehr 🤷🏻♀️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-