Beiträge von brücke zwei
-
-
-
AI entspricht Comfort Deluxe.
Gerade bei Flügen in Europa gibt es kein PE oder BC.
Stimmt, wenn es nur Flüge innerhalb Europas sind….
-
Zu den Flügen kann ich dir nur schreiben, dass BC oder PE ausverkauft sind oder noch nicht freigegeben, weil die Reise noch in weiter Ferne liegt.
-
Früh, direkt nach dem Frühstück. 2 Stunden vor Ablegen wieder in der Nähe der Bella, fußläufig erreichbar.
So denke ich auch. Im Augenblick habe ich noch den Aida Ausflug in der Buchung, allerdings sind mir die 169 p.P. eigentlich zu heftig. Mmmmhh, vielleicht sollte man mal mutig sein🙃 Wir waren schon öfter in Hongkong, allerdings noch nie individuell auf einer Insel dort.
-
-
Den gibts ja hauptsächlich über dem Sommer?

-
wir fliegen zur Sicherheit immer ein Tag später zurück und geniessen den letzten Tag in Las Palmas
Daran haben wir auch schon gedacht.
-
Die Flüge mit Condor in BC zu MS ab Las Palmas schweben uns auch vor. Ein paar Tage vorher wollen wir anreisen. Waren schon ne Ewigkeit nicht da. Ich habe nur Probleme mit dem Rückflug. Eigentlich würden wir dann sofort wieder zurück fliegen. Legt das Schiff aber nicht in las Palmas an, wegen Wetterkapriolen oder so….das sind so meine Bedenken. Da steht man da mit seinen individuellen Flügen. Ist der Hafen schon diesbezüglich auffällig gewesen?
-
-
Ok. Kabinenkategorie muss also bleiben. Im Augenblick ist Balkon gebucht, will ich in kalte Gefilde umbuchen, bringt der Balkon nix🤷🏻♀️. Habe ich mir aber schon fast gedacht.
-
Wahrscheinlich bin ich hier falsch, dann bitte verschieben.
Wir habe MS gebucht im Pro Tarif, ohne Anreisepaket. Ich kann einmal kostenfrei umbuchen. Der Zuschnitt der Reise muss gleich bleiben-klar. Frage: ich will umbuchen, wahrscheinlich wieder in den Pro Tarif, kann ich bei dieser Umbuchung die Flüge dazu kaufen? Die Kabinenkategorie muss gleich bleiben?

-
Kabine 9:00 verlassen, 10:00 das Schiff. In Cannes konnten wir das Gepäck unter Beaufsichtigung bis ca. 13:00 ( genau weiß ich es nicht mehr) abstellen.
-
Nee, Athen hatte ich noch nicht. Habe nur mit Venedig und Cannes Erfahrung. Was willst du denn wissen?
-
-
Genau, Venedig so 16:00 und Check out war ab 8:00 etwa. Alles verlief zügig. Koffer wurden vom Schiff gebracht und in einer Halle deponiert.
Schöne Vorfreude 😊
-
Alles anzeigen
Ich kenne Deine Erwartungen und Vorstellungen nicht und kann und werde deshalb nichts anpreisen oder abraten
Eindrücke sind immer subjektiv.
<Subject Emotion>
Wir mögen Seetage, wir mögen Landtage. Für uns war es ein sehr schöner Abschnitt mit für uns schönen Destinationen, die Menschen waren sehr offen und locker, die Ausflüge waren gut bis Spitze, vor allem was das Zeitmanagement betraf.
Natürlich spielte das warme subtropische Klima auch eine große Rolle - in wärmeren Gefilden entspannt auch das Gemüt. Zumindest meistens 😉 bei den Meisten 🤭.
</Subject Emotion>
Vielleicht äußern sich weitere Weltreisenden dazu. Die Videos auf YT von Barbara und Cruise_Micha 🙋🏼♂️ sind sicherlich auch sehr interessant und Katharina Leuk hat ja auch einiges produziert.
Viele Grüße 🙋🏼♂️
Das ist völlig klar😉. Ich höre mir trotzdem gerne Meinungen anderer Reisenden an und deshalb meine Nachfrage. In Betracht kommt ohnehin nur, wenn überhaupt die Teilstrecke einer WR…. Und da wäre bei uns noch der Abschnitt mit der Südsee offen. Aber um nur noch diesen Teil der Welt „abgearbeitet“ zu haben, ist uns Zeit und Geld zu wertvoll. Wir waren seit Jahren unschlüssig einen Urlaub auf den Malediven zu verbringen. Dazu holte ich mir auch gern Meinungen andere Urlauber ein. Wir haben dann entschieden es auszuprobieren und waren wirklich überwältigt. Es ist unvergleichbar. Ein 2. Urlaub auf der selben Insel folgte, und wer weiss…❤️
Zum Schluss muss natürlich jeder selber entscheiden.
Einen guten Rutsch an alle in ein glückliches und friedliches 2024!
-
-
Gibt es noch den kostenfreien Shuttle vom Cruise Terminal zu dieser Mall?
-
Herumtreiber und ich bin dann noch gespannt auf ein Fazit, in wieweit sich die Südsee als Ziel lohnt bzw. die Passage innerhalb einer Weltreise mit der stolzen Anzahl an Seetagen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de