Was denn nun? Nicht mal Tageslicht?Komisch, wir waren 2001 und 2002 in der Kabine und Tageslicht fiel doch rein. Aber ich würde sie heute auch nicht mehr buchen. Damals hatten wir sie noch zum Innenkabinenpreis.
Nicht zu vergessen mit dieser Kabine hat man auch einen ganzen Quadratmeter weniger!