1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. brücke zwei

Beiträge von brücke zwei

  • 6207

    • brücke zwei
    • 16. August 2005 um 14:44

    Was denn nun? Nicht mal Tageslicht?Komisch, wir waren 2001 und 2002 in der Kabine und Tageslicht fiel doch rein. Aber ich würde sie heute auch nicht mehr buchen. Damals hatten wir sie noch zum Innenkabinenpreis.

    Nicht zu vergessen mit dieser Kabine hat man auch einen ganzen Quadratmeter weniger!

  • Telefonieren in der Karibik

    • brücke zwei
    • 8. August 2005 um 17:45

    Siehste, wußte ich auch nicht, dass es da Unterschiede gibt. Danke!

  • Telefonieren in der Karibik

    • brücke zwei
    • 8. August 2005 um 16:59

    Und wie funktionieren die SMS´n? Habe ein Handyvertrag bei t-mobile. Muss man was besonderes beachten?

    VG Diana

  • Rücktrittsversicherung bei individueller Anreise

    • brücke zwei
    • 8. August 2005 um 15:51

    Wir reisen meist individuell auf die AIDA. Um zusätzliche RRV zu sparen, nutzen wir unsere Kreditkarte, die eine RRV auch für das Schiff inklusive hat.

  • Auf dem Schiff am Abreisetag

    • brücke zwei
    • 5. August 2005 um 14:21

    ...und Individuell-Reisende zahlen 23€. Schau doch mal in in anderen Themen nach: Abreisetag Mallorca und so, da steht ne Menge, auch das Kofferproblem!

  • Catania

    • brücke zwei
    • 28. Juli 2005 um 10:18

    Hallo,

    keine Biker unter uns? Hat keiner Infos über Touren in Catania?

    Danke und Tschüss!

  • Catania

    • brücke zwei
    • 25. Juli 2005 um 12:17

    Bei aida.de stehen gar keine Ausflüge für das Bike in Catania. Wird an Bord was angeboten? Soft und/ oder Aktiv-Tour?

    Danke!

  • Mallorca / Playa del Palma

    • brücke zwei
    • 21. Juli 2005 um 10:39

    Den Versuch starteten wir auch mal. Nur vergebens. Die Busse (Hauptstraße, ein paar Minuten von der AIDA) hielten nicht an der Haltestelle. Sie waren auch gerammelt voll, vielleicht war das der Grund. Es war auch Hochsaison. Nach fast einer Stunde warten sind wir dann ins Taxi gestiegen. Frag nicht nach dem Preis. War nicht ganz billig. Ist aber auch ein Stück Fahrt. Der Strand ist schön und das Wasser flach abfallend. Für Kinder ideal!

    Viel Spaß!

  • Le Havre / Frankreich

    • brücke zwei
    • 12. Juli 2005 um 08:08

    Hallo,
    meine Eltern machen die TE mit der Cara im September. Im Hafen Le Havre wollen sie eigentlich nach Paris. In den letzten Jahren gab es ja die Möglichkeit Paris organisiert oder nur den Bustransfer in die Stadt zu buchen. Wer kann einen Tipp geben?

    Ich sag schon mal vielen Dank!

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 11. Juli 2005 um 10:39

    Diese Frage ob Australien oder nicht ist hier schon viel diskutiert worden. Ergebnisse der Befragungen von AIDA- Gästen: keine langen Flüge, das Schiff muss schnell zu erreichen sein.

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 11. Juli 2005 um 10:27

    Im alten Forum gab es dazu eine Info. Eigentlich alles recht vielversprechend. Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, wird man die neue AIDA im Sommer im Norden einsetzen. Ich glaube auch Dubai war mit dabei! :daumen:Wie Zimara schon schrieb: die Ostküste der USA

  • Palma Koffer / Gepäck

    • brücke zwei
    • 19. Juni 2005 um 14:49

    Habe DSL und deshalb hat auch alles wunderbar funktioniert. Danke, Sebastian!

  • Palma Koffer / Gepäck

    • brücke zwei
    • 19. Juni 2005 um 09:25

    Hallo Sebastian,

    ich schicke dir mal ne pm!

  • Palma Koffer / Gepäck

    • brücke zwei
    • 18. Juni 2005 um 18:49

    Naja, habe ich mir schon gedacht, dass er den Bogen nicht fährt. :cry2:

  • Palma Koffer / Gepäck

    • brücke zwei
    • 18. Juni 2005 um 17:04

    Mal ne Frage zu der Buslinie 1: Hält die auch direkt in Palma, z.b. an der Kathedrale? Fährt der Bus auch durch Playa de Palma. Wenn ja, wo ist es günstig einzusteigen um zum Schiff zu kommen?

    Wir sind noch 2 Tage vorher im Hotel an der Playa de Palma, bevor es auf die CARA geht.

    Vielen Dank :)

  • 7102

    • brücke zwei
    • 14. Juni 2005 um 10:49

    ...sehr günstig, aber auch recht :titanic:

    Viel Spaß!

  • Palma Koffer / Gepäck

    • brücke zwei
    • 12. Juni 2005 um 10:12

    Diese Liste hatte uns der Taxifahrer gezeigt als wir vom Flughafen nach Santa Ponsa wollten, ansonsten immer Taxameter!

  • AIDA "Heute" / Bordzeitung

    • brücke zwei
    • 12. Juni 2005 um 10:07

    Sie "hängt" jeden Abend an eurer Kabinentür- kostenfrei!

  • Palma Koffer / Gepäck

    • brücke zwei
    • 12. Juni 2005 um 09:48

    SISSERL

    Aber doch nicht auf Mallorca?

  • 31.12.2004- 07.01.2005- Silvester

    • brücke zwei
    • 11. Juni 2005 um 15:25

    Nachdem ich hier schon so viel über die AIDA- Silvesterreisen gelesen hatte, kam die Gelegenheit ganz gut, dass die CARA im Mittelmeer unterwegs war.
    Wir hatten schon wieder zu lange überlegt, jedenfalls waren kurz nach Erscheinen der Kataloge die neuen Vario- Angebote schon raus. Na gut, dann eben Premium. Wir hatten wieder individuell gebucht und wollten kein Risioko eingehen und nahmen gleich den 1. Flieger nach Palma um 7:00 Uhr. Dank des genialen Tipp´s von Bonnie nahmen wir uns ein Tageszimmer in Playa de Palma. Somit hatten wir eine Bleibe bis zum Einchecken. :dance3:

    Die Sonne kam pünktlich auf der Taxifahrt zur AIDA heraus.
    Neu war, dass die Seenotretungsübung um 21.40 Uhr stattfand. Das war echt klasse! War für meine Begriffe auch recht zügig durchgezogen worden. Somit begann dann die Poolparty um 22.00 Uhr mit anschließender Silvestergala. Ich sag nur: genial. Die AIDA fuhr pünktlich aus dem Hafen und ankerte dann in der Bucht von Palma um das Feuerwerk in der Stadt zu sehen und für unseres natürlich auch.
    Es war die beste Silvesterparty die wir erleben durften. Das Feuerwerk war großartig und das anschließende Mitternachtsbuffet unbeschreiblich. Der Abend war angenehm lau, so gut hatten wir das Wetter wirklich nicht erwartet.

    Der Seetag war wie immer. Super Sonne, den ganzen Tag, aber recht frisch.
    Die Ziele insgesamt waren echt klasse, Cartagena muss man nicht gesehen haben. Wir waren mit der AIDA 2001 overnight in Barcelona. Es war August und viel zu heiß. Im Januar hat es richtig Spaß gemacht die Stadt zu erleben. Warm, so um die 16 Grad. In Malaga waren sogar 20 Grad. Valencia einfach schön und so sauber. Die ganze Woche sahen wir fast keine Wolken. Das war für uns eine große Überraschung, waren doch die Bedenken mit dem Wetter groß.

    Ich kann nur sagen, die Qualität und Reichhaltigkeit der Speisen war im Gegensatz zu unserer Oktoberreise mit der CARA, die kaum 12 Wochen zurück lag, einfach top. Schmackhaft, abwechslungsreich, lecker. So wie wir AIDA kennen. Auch das deutsche Personal war noch aus dem Oktober an Bord. Was soll man sagen: feundlich und zuvorkommend.
    Liest sich einer doch die Auswertungsbögen durch :crazy:

    Es war unsere 6. Reise mit der CARA und die Entscheidung Silvester zu reisen war mehr als richtig!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      357
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      841
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      706
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™