Uns wurde auch mit 12,5% die Kreditkarte belastet. Unser RB wollte das klären. Antwort AC: Wir können uns das überhaupt nicht erklären. ![]()
Ich finde es seltsam, zumal die Rückbuchung soooo kompliziert sein soll. Naja, wir haben es dabei belassen...
Taktik??? Auweia...
Beiträge von brücke zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Na super, dann sollte das ja klappen.
-
Biete TUIfly überhaupt Vorabend-Check-in an?

-
micmox
Guter Beitrag, aber wie ich sehe fährst Du ja erst seit 2004...Da hast Du ja eigentlich die "richtig guten Jahre" noch verpasst. Wer weiß, wie Dein Bericht dann ausgesehen hätte. -
Gilt das eigentlich nur für Pauschalgäste?
-
Zitat
Original von GZHZ
wir hatten schon mehrfach umgebucht, jeweils von aussen auf Balkon, war jedesmal kostenlos. Lt Katalog ist ein umbuchen innerhalb der Saison 1x kostenlos möglich.
auch wenn der Reisepreis sich verringert? -
Hi,
AC gibt an, das bei Premium-Buchern ein kostenfreies Umbuchen möglich ist. Hat das schon mal jemand in Anspruch genommen?
Danke! -
Da waren wohl ein paar negative Punkte angekreuzt?
-
Na das war bestimmt ein Versehen von AC

-
Tippfehler, welche meinst du? 4448?
-
Möglich schon, aber doch eher typisch für eine Woche vor oder nach der TA!
-
Sie schreibt aber auch nicht, dass sie Frischmilch bevorzugt.
-
Nimm doch einfach die paar kleine Tetras (0,2l) mit. Dann hasst Du kein Problem mit dem Kühlen.
-
Ich kann´s kaum glauben, was für ein Unternehmen.

-
Zitat
Original von Pepe
Es gibts ja so was ähnliches wie AIDAvario zum Buchen. Ich habe nur die Donau gemacht bisher, ist aber echt klasse. PepeDas nennt sich Smart-Tarif. Dafür gibt es dann aber auch kein Mineralwasser auf der Kabine und keinen Ausflug!
-
Wir machen erst einmal Frankreich. Aber ARosa muss nicht sooo teuer sein. Die Schnuppertouren haben ein sehr akzeptablen Preis!

-
Na das hoffe ich auch. Könnte mir auch vorstellen, dass die Anreise für Senioren nach Frankreich vielleicht doch etwas umständlicher ist, wegen Flug und so. Ändern können wir es dann aber auch nicht, warten wir geduldig ab!
-
Zitat
Original von Morris
Eine Reise kalkuliert man ja im Voraus, wenn dann die Bunkerkosten steigen, verzichtet man auf einen Teil des Ertrages, oder erhebt einen Zuschlag. Solange der Zuschlag beim Verbraucher durchzusetzen ist, wird man sich dafür entscheiden. Nur in den Preis einkalkulieren kann man es eben nicht.Ist ja richtig.Ich meinte ja auch, dass man die neu kalkulierten Preise, gleich inkl. Steuer verkaufen kann.
Ich finde es immer blöd, wenn dann so ein paar "Posten" immer noch zum Endpreis dazu kommen. -
Meine Kollegin ist auch wieder zurück. (Donau) Durchweg begeistert, aber der Altersdurchschnitt war wohl doch sehr, sehr hoch. Hatte aber auch Vorteile, da der Sportbereich kaum genutzt wurde. Der Altersschnitt soll wohl in Frankreich noch höher sein. Naja, wir freuen uns trotzdem!

-
So sehe ich das auch. Alle oder fast alle Neueinsteiger sind begeistert. Stammkunden, auf die AC ohnehin keinen Wert legt, bleiben (noch) weil keinen Alternativen vorhanden. Die Treibstoffzuschläge hätte man ja vielleicht doch gleich im Reisepreis verankern können.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-