Beiträge von brücke zwei
-
-
Mist und Montag???
-
Hallo.
wollte von den Heimkehrern der Blu (Rotes Meer) mal wissen, wann am Sonntag die Öffnungszeiten der Reiseberater an Bord sind? Vllt hat ja noch jemand die Bordzeitung?
Danke! -
gestern waren IC noch buchbar...
-
... und hat sich was getan an der Kabinenanzahl?
-
wir haben LH nonstop- Flüge nach BA schon gebucht, noch nicht die Cara und fragen uns jetzt: zuschlagen, oder nächste Woche an Bord noch das BGH abgreifen...
-
..ist doch der Wochenedeinkauf, der gilt bis morgen. Vermutlich wird es dann wieder ein anderer Preis sein- eine Zeit lang bis zum nächsten Aktionszeitraum....
-
Hallo,
Frage: ich buche an Bord Premium um für die 14 Tage das Bordguthaben über 150 € abzuschöpfen. Kann ich dann bei günstigen Variopreisen umbuchen oder geht mir dann das Bordguthaben verloren?

-
Vielen Dank für die schnellen Infos.

-
Hallo,
blöde Frage, aber was muss man für die ind. Anreise nach NY (außer ESTA) noch beachten? -
ab wann kann man buchen, 13.02.13???
-
Danke dir. Wir wollen auf jeden Fall Kap Hoorn machen, gerade weil es aus dem neuen Katalog ist.
Gruss -
ich noch mal. Indiv fliegen scheint wirklich eine Alternative zu sein. Hotels gibt es ja auch in allen Kategorien. In welcher Gegend sollte das Hotel sein? Wie steht es eigentlich mit Impfungen für Südamerika.

-
Danke für die Tipps. Da muss man wirklich noch einmal überlegen.
Gruss -
Hallo,
planen die Cara im Jan 2014 mit Kap Horn. Frage ist nun lieber individuell nach BA oder pauschal. Kennt noch jemand die besten Vario-Pauschal-Preise von 2012?
Danke -
Danke
Was wird das Taxi kosten? -
Kann jemand was zu diesem Schnorcheltrip sagen?
-
Wenn man indiv.schnorcheln gehen möchte, welche Hotelanlage ist da am besten geeignet? Was lohnt wirkich?
-
Hi,
die Schnorchelausflüge gehen ja bis in die Abendstunden. Ist es da nicht schon dunkel? Wo ist denn da der Witz

-
Hi,
wir landen auch am 27.01. auf Barbados. Nehmen wir die Koffer selbst vom Band oder ist es wie in La Romana? Bin ein wenig irritert. Gibts einen neue Anlegestelle füe AIDA als 2006? Da konnte man gut an Stadtstrand zu Fuß laufen?Danke!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de