Kurz zurück zur Kabine.... für uns wäre es nicht das Problem, wenn die Leute direkt vorbei gehen … Aber nachts mit offenem Fenster schlafen, hätte sich für uns dann aber erledigt....aus diesem Grund, würden wir diese Kategorie nicht buchen.
Beiträge von brücke zwei
-
-
Der aktuelle Katalog dürfte zu 100% obsolet sein. Ab in die Tonne damit.
Für den Katalog 2021/2022 dürfte es gegen Ende diesen Jahres eine 2. Auflage mit diversen Änderungen geben.
Das befürchte ich leider auch....
-
Darfst du

Die Balkonkabine war winzig. Die Betten waren schmal und unbequem. Ja und vom Essen waren wir enttäuscht.
Die Routen sind spitze, aber wir haben auf dieser Reise für uns festgestellt, dass nicht nur die Tour wichtig ist, wie wir bis dato dachten, sondern auch das Schiff.
-
Wir waren auf der Artania und werden mit Phoenix nicht mehr reisen, aber ein ganz klares Vorteil gegenüber AIDA und TUI, man hat immer Platz gefunden, ob freie Liegen, Restaurantplätze und an den Bars. Vor allem waren beim Frühstück im Aussenbereich des Lido-Restaurant waren problemlos Plätze zu finden und wir hatten tolles Wetter von Hongkong nach Sydney. Es geht alles sehr, sehr ruhig an Bord zu. Also wir sind tiefenentspannt zurückgekehrt.

-
Kann jemand was zu dem Ausflug Besuch im Aquila Game Reserve schreiben?
-
Sorry ich meinte: Ausflug CPT15 Kap der Guten Hoffnung und Pinguinkolonie
-
Bertahelene ....Was hat der Ausflug gekostet?
-
Danke für deine Antwort. Der Punkt ist eben das Wetter....ein Pluspunkt wäre das kleine Schiff, was natürlich bei schlechtem Wetter auch Nachteile hat....
🤷🏻♀️
-
Wenn ihr mich überzeugen wolltet, diese Tour „Winter im hohen Norden“ zu buchen.... warum ist sie so toll? Eine Garantie für die schönen Nordlichter bspw habe ich ja nicht ... Ich liebe die Wärme und stelle mir die Tour, eher kalt, nass und windig vor....und doch schwärmen hier so viele von dieser Reise. Was also hat sie, diese Route?

Viele Grüße
-
Was hat der Ausflug gekostet?
-
Wir sind 1x mit der Artania gereist. Tolle Tour, aber nicht unser Schiff.
-
Sehr modern

-
Aber Vita und Albatros solltest du nicht vergleichen....
-
Mir reicht auch Argentinien, Chile und Uruguay.... ich glaube, da waren nicht so verschärft mit den Auflagen....
-
Ich hoffe immer noch auf Südamerika

-
Wir hatten eine Teilstrecke einer Weltreise mit der Artania von Hongkong nach Sydney gemacht und ehrlich gesagt nichts Nachteiliges bemerkt....
-
Dann aber wohl frühestens die Saison 21/22 mit einer Sphinx in Südafrika?
-
Diese 12 Balkonkabinen sind quasi bei keiner Südafrika Tour zu buchen. Wie wahrscheinlich sind überhaupt die Chancen bei Freischaltung des neuen Katalogs?

-
Und von DEM Clubchef ( wie es damals noch hieß) Ernie hat noch gar keiner was geschrieben...
-
Sind das 1. mal 2000 auf der Cara ( und wir lieben sie noch heute) gewesen und genau so einen Pin von AIDA- Fans.de hatte ich auch mal. Jetzt wo ich ihn sehe auf dem Foto. Wo auch immer er jetzt ist..... Herrlich- was für Erinnerungen 👍
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de