wir sind dieses Jahr ab Mallorca gefahre und individuell angereist, vor 2 Jahren auch und nächstes Jahr ebenso. Allerdings bin ich aktuell echt geschockt über die Preise...... warum um Himmels willen sind die so angestiegen???? und nein ich fliege seit 3 Jahren innerhalb der Ferien, daran liegt es nicht.....
lg
Beiträge von safa
-
-
Hallo, haben am 26.5.2015 mit Med Alami die Grand Tour Tanger für 4 Personen gebucht.
Falls jemand Interesse hat, direkt mit Med Alami unter contact@medatour.com Kontakt aufnehmen - es dürften noch Kapazitäten frei sein. Eine kurze Beschreibung der Tour findet ihr auf der Hompage unter http://www.medatour.com.
Super netter und rascher Kontakt in deutscher Sprache.Freu mich schon auf die Tour
lg
huhu ich werde heute Abend Rücksprache halten und sage dir dann Bescheid. Weisst du schon die Zeiten wann der Ausflug durchgeführt wird? Wir wären halt mindestens 4 Erwachsene und 2 größere Kinder...... meine Kinder lasse ich auf dem Schiff

LG Sandra
-
huhu ...
wollte in Cadiz eigentlich an den Barossa Strand baden gehen. Nun ist dieser Ausflug ausgebucht..... Kann man in Cadiz auch irgendwo auf eigene Faust hin zum baden????LG
-
Hallo
ich schiebe den Beitrag mal nach oben da es dazu ja aktuell nix neues gibt....Wisst ihr wie es aktuell auf den Schiffen ist? Wir haben bislang immer die Kinder abends MIT den Betreuern essen lassen und sind dann gemütlich eine halbe Stunde später essen gegangen. Wird das noch so gehandhabt? Ich gestehe wir haben die freie Zeit ohne die Kids abends genossen

LG
-
ja wir sind super zufrieden mit den Kabinen
hexennessi....
dann werden sich dein Sohn und meine Tochter zumindest im Kidsclub sehen
Meine Kinder sind 5 und 9.....lg
-
juhu haben auch unsere Kabinen bekommen...... da wir 4 Bett auf der Aura haben ist es klar das Deck 6... zwei Kabinen MA.... und sogar neben unseren Freunden obwohl wir seperate Buchungen haben....
wie gesagt wir sind super zufrieden.....
lg
-
Hallo zusammen,
wir (Familie, 4 Personen) sind auch dabei.
Viele Grüße
hexennessi
wie alt sind eure Kinder?? Junge/Mädchen?
-
wir sind auch 2 Familien a 2 Kinder und fliegen ab STR.....
-
kurze Rückmeldung meinerseits weil ihr euch so bemüht habt... wir haben es getan....

Mir fiel auch noch auf dass ich von den 2 Wasserflaschen auch nicht viel habe da es auf der Aura ja Wasserspender gibt....
Ich werde wohl trotzdem nächstes Jahr wieder Premium innen buchen und bei solchen Angeboten umschwenken ;)..
'Freue mich so oder so aber hauptsächlich für unsere Freunde als Erstfahrer finde ich ein Fenster schon schön. Dann können sie sich an Bord eine Innenkabine anschauen und dann entscheiden ob das für sie in Frage käme wenn sie ihre (sicherlich) nächste Fahrt mit Aida machen werden

LG
-
schon gerechnet
es reicht noch hihi -
ja Pfingstferien im Mai- wieso?
-
Schreib doch eine Mail an dein RB dieses kann in Rostock alles anfragen, bevor dort wieder alles im Wochenende sind,
Viel Glück ,

Schreib doch eine Mail an dein RB dieses kann in Rostock alles anfragen, bevor dort wieder alles im Wochenende sind,
Viel Glück ,

ich rufe um 12 Uhr gleich an... müsste eigentlich noch meine Bekannten fragen aber die verlassen sich da total auf mich was AIDA angeht....
-
ich danke euch vielmals für eure Geduld mit mir

ich lasse es euch wissen wie es ausgegangen ist -
wenn es doch die 4-Bett nur auf Deck 6 gibt fällt die Gefahr der Bullaugen ja weg

Ich rufe nach der Arbeit mal im Reisebüro an... ich hoffe nur der Preis steigt nicht wieder bis dahin

-
das ist ja das Problem.... so toll ist die Lage jetzt nicht, ganz hinten auf Deck 5....alles andere war schon weg und wir haben halt gebucht bevor wir eben wegen Ferien gar keine Kabine mehr bekommen hätten....
Wir waren vor 10 Jahren auf der Aura ganz vorne auf Deck 7 (Vario)... das Fenster war recht klein daher frage ich mich ob das vielleicht als Bullauge anzusehen ist.....
-
die Reise wäre jetzt Vario 300 Euro günstiger... von daher dann der gleiche Preis.....wenn ich zwei Mal EUR 150 Gebühr berücksichtige
-
sorry es ist die Route ab Mallorca Cadiz runter nach Tanger und retour.....
-
in den Ferien überhaupt noch Vario die Möglichkeit zu bekommen ist ja auch eher selten... (meiner Erfahrung nach)
-
Ich hab im Reisebüro gebucht, müssten die das umbuchen für uns oder kann ich das telefonisch machen?
Habe zwar mal auf Balkon umgebucht aber da hab ich im Internet gebucht gehabt
-
ja das weiss ich Bini... deshalb bin ich noch unschlüssig..... wir hatten wie gesagt o.g Kabinen schon....
Ein Aufpreis würde ich jetzt nur für Balkon bezahlen aber das Fenster zum gleichen Preis überlege ich halt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de