ach und wenn es stimmt was pepe sagt würde ich jetzt sowieso wieder premium innen buchen und dann eben gleich wenn vario verfügbar ist schauen ob ich wieder ein upgrade machen kann ;). wenn nicht hab ich zumindest meinen platz an bord sicher...
Beiträge von safa
-
-
pepe
das verstehe ich nicht. bei mir kostet es pro person 150 euro umbuchungsgebühr, also insgesamt 300 euro gebühr und die kabine ist 100 euro teurer... ist das dann korrekt so? sprich wenn die kabine 160 euro teurer gewesen wäre hätte ich die 300 euro umbuchungsgebühr gespart? ist ja gemein.
wie auch immer, ich hab jetzt auch 63 tage vorher umgebucht, hatte also auch keine zeit zumal auch "NUR" noch 4 balkonkabinen für 4er belegung frei waren, was eh ein wunder ist laut der netten dame von aida. ich denke in den ferien hätte ich keine chance gehabt. dieses jahr das letzte mal dass wir ausserhalb gehen können.
daher gleich meine nächste frage...
soll ich jetzt schon für ferien nächstes jahr buchen? wird sicher fast unmöglich werden ne 4erkabine vario zu bekommen in den ferien oder?
liebe grüsse
-
ich habe es heute getan, ich habe tatsächlich umgebucht. der anreiz war trotz aufpreis zu gross

habe nun von premium innenkabine für 2 erwachsene und 2 kinder auf vario balkonkabine umgebucht. aufpreis 400 euro. denke das lohnt sich ....
LG
-
mc- rückflug auch am 9. juli mit tuifly nach STR?
-
na COOOOOL jede menge babysitter an bord

scherz- wir sind auch dabei (mann 39, ich 37 und 2 kids, 6 und 3 jahre alt). fliegen ab stuttgart mit der tuifly, allerdings schon einen tag früher.....
LG sandra
-
huhu
wir bräuchten auch noch ein nettes hotel zur vorübernachtung.einfach nur sauber muss es sein da wir denke ich abends erst ankommen und dann wirklich nur zum schlafen dort sein werden. und ab wann dürfen wir dann aufs schiff am anreisetag? ansonsten müssten wir uns ja noch einen tag in antalya verweilen oder eben im hotel....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de