Hallo,
auch wir wären gern dabei und tragen uns hier mal ein:
Mecky (1) Termin egal
RalleBS (2) 28.05.
casal57 (2) 28.05.
Liebe Grüße!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
auch wir wären gern dabei und tragen uns hier mal ein:
Mecky (1) Termin egal
RalleBS (2) 28.05.
casal57 (2) 28.05.
Liebe Grüße!
Hallo,
mein Sohn ist gerade wieder von der Luna zu Hause. Er ist NR und hatte Kabine 7231 und war begeistert.
Liebe Grüße
casal57
Hallo,
aus eigener Erfahrung: das ist sehr schwierig. Pünktlich zum Termin wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Dann kommt es auch immer noch darauf an, wo sich das betreffende Schiff gerade befindet.
Ich habe zum Geburtstag meines Sohnes über "Wer ist wann an Bord" ein super nettes Pärchen gefunden, die einen Kartengruß von mir mitgenommen haben. Die Aktion war auch sehr mühsam. Er war schon über die "pünktliche Karte" mehr als begeistert, da brauchte ich kein Päckchen, ist ja auch "Mitnahme- Problem", wegen der begrenzten Kilo bei den Gepäckstücken!
Was ich gut finden würde: Eine Rubrik, so ähnlich wie "Kabinentausch", für Personen, die auf Kreuzfahrt gehen und was mitnehmen würden (Karte oder Kleinigkeit) und Personen, die gern andere Personen überraschen möchten!
Liebe Grüsse
casal57
Werde ich mir garantiert anschauen. Danke für den Hinweis.
Liebe Grüsse, casal57
Genial. Habe mir gerade die Fotos angeschaut. Da merkt man einmal wieder, wie wichtig die "simple" Überschrift ist. Es wäre wahnsinnig schade gewesen, wenn dieser Beitrag in der Versenkung verschwunden wäre.
Liebe Grüsse, casal57
Hallo baba,
doch, ist auf der diva Personalbereich, ohne Einschränkung. Problem ist, die Crew kennt die Fototermine nicht alle. Und wenn einer am Tage dort entspannt und plötzlich der Fotograf mit den Gästen über ihn "herfällt", ist nix Entspannung.
Daher wird dieses Deck meist nach Feierabend genutzt, also spät abends.
Liebe Grüsse
casal57
Hallo Baba,
doch auf der diva ist das Personalbereich. Stimmt schon. Aber die freie Zeit ist halt sehr knapp. Und wer gerade seinen ganzen freien Tag hat und hat keinen Seetag erwischt, geht natürlich auch mal gern an Land.
Liebe Grüsse, casal57
Nach ordentlichem Studium aller Beiträge: Hier meine Meinung:
Ein Schiff sollte ein Schiff bleiben und ist räumlich nun mal begrenzt. Zu klein: Nicht genug besondere Aktivitäten, passt aber durch fast alle Wasserstrassen....Zu groß: Alles an Bord, aber ich kann hier und da nicht hin....Jeder sollte für sich entscheiden: Was denn nun?
Mein Respekt an alle AIDAianer, die schon groß und klein ausprobiert haben, nicht nur wegen der Angebote auf der AIDA (für die Seetage) sondern um verschiedene Länder mal zu sehen und kennen zu lernen...... ![]()
Hallo,
ich verstehs nicht. Wenn das "angebliche" novo-virus "angeblich" an bord ist, schreien alle nach mehr Hygiene. Gut, also zur Sicherheit wird gesperrt und gereinigt. Auch wieder nicht richtig! Man kann es nicht allen recht machen! Punkt! Warum traut sich eigentlich keiner mal nachzufragen: "Warum wird hier jetzt gereinigt?" Nee, sollen doch andere Passagiere fragen, ich mecker lieber...
Hallo,
möchte niemanden verärgern, aber vor mehr als 20 Jahren hat niemand gefragt, ob im Urlaub, egal wo auch immer, ein Wickeltisch zur Verfügung steht. Wenn meine Kinder die "Hosen voll" hatten, habe ich gewickelt, im Auto, auf der Wiese, im Wald, am Strand...... natürlich nicht gerade im Restaurant. Auch mein Tip: Immer einen Gefrierbeutel o.ä. dabei und Feuchttücher......und Mut zur Lücke!
LG casal57
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()