Tut mir leid, aber mich nerven diese Raucher hier, die von Toleranz sprechen und diese auch noch einfordern. Wie bitte kann man von Toleranz sprechen, wenn man in geschlossenen Räumen, beim Essen und in Anwesenheit anderer RAUCHT? Diese Art Raucher ist mehr als nervig. Bei meiner Gesundheit hört die Toleranz auf! Genau wegen einiger wenigen völlig uneinsichtigen Abhängigen kommen andere Raucher in schlechtes Licht. Schade, das es immer erst Verbote braucht, bevor ich vor diesen Deppen geschützt werde. Nichtraucherschutzgesetz. Ist doch absolut traurig, das es so was überhaupt geben musste. Toleranz, na klar, ist wie die Selbstverpflichtung der Autohersteller, die freiwillige Selbstkontrolle der Filmindustrie oder der Handel mit Emissionszertifikaten - alles, was unsere Regierung noch so gerne glauben möchte - BULLSHIT. Steuereinnahmen, man, wenn Ihr Euch mal die Mühe machen würdet, den ganzen Fred zu lesen, auf diese Peanuts können wir locker verzichten. Alkohol, genau, der beliebteste Vergleich mit anderen Süchtigen, nur bekomme ich durch Passivtrinken keinen Krebs. Kreisel, prima runde Sache, da kann man ganz toll Beiträge sammeln, immer wieder das gleiche schreiben, Halbwahrheiten und Unwissen mit Toleranz vermischen und fertig, das Ganze geht von Anfang los. Ich habe es schon lange aufgegeben, auf den sensiblen, rücksichtsvollen (und ich schreibe mit Absicht nicht „toleranten“) Raucher zu hoffen, irgendwie stehe, sitze, esse, trinke, unterhalte oder gehe ich immer in der Nähe eines Exemplars Raucher Marke „Du kannst ja gehen, wenn es Dich stört“. FALSCH! Gar nicht erst dort rauchen und wir haben kein Problem. Dann ertrage ich auch tolerant deren miesen Atem und deren miefende Klamotten - keine Frage.
STOP! Erst alles (!) lesen (vielleicht auch zwei mal).
![]()