1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jelle

Beiträge von Jelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Pooldeckgedudel

• Jelle
    • 9. November 2012 um 14:23
    Zitat von rinerl

Ich bin vermutlich die Letzte, die sich von Musik gestört fühlt, aber eins fällt mir dazu ein: die Poolmusik und vor allem die zwischen durch eingestreuten Comedynummern sollten wirklich mal aktualisiert werden. Es ist mir ja klar, dass man als Vielfahrer mit altbekannten shows leben muss, weil das Ensemble mit dem Einstudieren neuer nicht hinterkommt, aber Musik und Comedy gibt es genug für eine abwechslungsreiche Auswahl, da muss ich die gedünsteten Katzen oder den Junge ohne Hose in der Telefonzelle nicht zum gefühlt 300. Mal hören und kann auch mal aktuelle Musik erwarten.
    Beschallung im Bugbereich hab ich übrigens (leider) noch nicht erlebt.

Dieser Meinigung bin ich auch. Aida sollte wirklich mal zusehen ob die Ihr Musik/Comedy und Animationsprogramm teilweise erneuern oder verbessern.
    Für Leute die zum ersten Mal dabei sind mag das ja alles noch ganz schön und neu sein. Aber irgendwann, wenn die Katzen wieder das Dünsten beginnen werfe ich dem erstbesten Lautsprecher irgendwas entgegen :zorn:

• 23.11.12 - 30.11.2012

• Jelle
    • 8. November 2012 um 08:28
    Zitat von weco_2406

So eben Burj Khalifa gebucht ;) ... ist echt ne tolle Aussicht von da oben :D

Hauptsache das Wetter spielt auch mit und es ist nicht diesig!
    Heue in zwei Wochen gehts endlich in den Flieger. Ich kann auch garnicht fassen was wir schon so alles in die eine Woche reigeproppt haben. Hat nicht ganz viel mit Urlaub zu tun (Burj Khalifa, Wasserspiele, PoooolParty, SNRÜ, Wellness, Sonnebaden, Wüstentour, Cocktail-Workshop, weitere Sehenswürdigkeiten ansehen, Shoppen, Steakhouse, Sektchen :stossen: , Poolradio :lachroll:  etc)

Ik froi mir

• 23.11.12 - 30.11.2012

• Jelle
    • 1. November 2012 um 08:50

Gestern Abend mal versucht dieses Papierschiffchen herzustellen.
    Fazit: Kläglich versagt! Sah mehr aus als ob ein Kutter versenkt wurde :verzweifelt:
    Aber ich hab ja noch nen paar Tage für einen neuen Anlauf!

Ist es nicht schön, dass man ab heute dann schon den Urlaub direkt aufm Kalenderblatt sehen kann.
    Ich find schon.

• 23.11.12 - 30.11.2012

• Jelle
    • 25. Oktober 2012 um 07:33

Guten Morgen,
    ich hatte keine großen Überraschungen bei der Kabinenzuteilung erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.
    Gebuchte Balkonkabine Deck 7, und mal wieder ganz vorne. Aber egal.

Jetzt kanns in die Sonne gehen:lachroll: :jump:

• Einladung Bordpersonal

• Jelle
    • 23. Oktober 2012 um 08:29

Guten Morgen,
    wir haben letztes Jahr einen sehr netten Kellner kennengelernt. Natürlich auch ein oder zwei Bierchen mit ihm getrunken. Sowohl er als auch wir haben gezahlt.
    Auf einer nachfolgenden Reise haben wir ihn dann wieder getroffen. Da war dann das gleiche Spiel.
    Er hatte mal erzählt das die Crew dann auch nur an bestimmten Tagen "feiern" darf und auch zu einer bestimmten Zeit wieder unter Deck sein muss.

Zum Thema verschwundene Dinge. Bei uns ist noch nie etwas weggekommen. Wertsachen wie Schmuck, Handy´s, Tabs oder auch Geld haben immernoch da gelegen wo wir es hingelegt haben.
    Toi Toi Toi!!

• 23.11.12 - 30.11.2012

• Jelle
    • 19. Oktober 2012 um 13:20

Mahlzeit;
    meiner Einer würde ja sagen 2.Tag; Seetag, Oceanbar 13. Uhr (so in etwa)

• 23.11.12 - 30.11.2012

• Jelle
    • 17. Oktober 2012 um 09:24
    Zitat von P&P

Hallo :abfahrt:

Hier ist ja eine seltsame Ruhe :schlafen:
    Wir kommen am 23.11.12 Mogens in Dubai an (wir waren noch nie in Dubai) haben einen Nachtflug aber ab 15:00 kann doch was gehn :foto:
    Hätten Interesse um 16:00 auf den Burj Khalifa zu fahren und uns anschiesend die Wasserspiele anzusehen :daumen:
    Doch nun meine Frage wann ist SNRÜ :gruebel: am 23.11.12 Abends oder am 24.11.12 Morgens :frage1: :frage1:
    AC konnte mir nur sagen "Die Info finden Sie im Infobaltt auf Iher Kabine" un nu :gruebel: :gruebel:

LG

P&P

:matrose:

Moin,
    bei uns wird es auch ein Nachtflug sein; eigentlich so wie bei fast allen. Denke das wir so gegen 09.00 Uhr Ortszeit aufm Schiffchen ankommen werden. Die Kabinenzuteilung ist meistens schon gegen Mittag erfolgt. Wir wollen am Nachmittag des ersten Tages auch auf den Turm und dann evtl. die Wasserspiele ansehen. Sind wirklich super!!
    Aber da ich denke das die SNRÜ am Anreisetag stattfinden wird (zu mindest für fast alle Gäste) werden wir früh zum Schiff zurückfahren. Ich möchte nämlich gemütlich feiern und nicht samtag morgen mich ausm Bettchen quälen müssen zur Rettungsübung.
    Leider gibts keine Möglichkeit vorab zu wissen wann diese Pflichtveranstaltung stattfinden wird.
    Jetzt sind wir erstmal gespannt was wir für eine Kabine zugeteilt bekommen.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Jelle
    • 9. Oktober 2012 um 07:31

so,
    bei uns sind es leider noch über 40 Tage bis es endlich auf die Blu geht. :cry2:
    Da wir aber mit drei Personen Vario Balkonien gebucht haben wird die Kabinenzuteilung recht einfach ausfallen.
    Hatten Bisher immer Glück Deck 7 oder 8 zu bekommen.
    (Aber am schönsten waren bisher die Suiten - selbst mit vier Personen recht gemütlich!)
    Tschö

• AIDA Kapitäne

• Jelle
    • 4. Oktober 2012 um 07:18

Guten Morgen;
    vielleicht hat es ja schon irgendwo gestanden aber ich möchte gerne nochmal die Frage stellen ob jemand weiß wer ab 23.11.12 die Blu steuern wird.
    Dankö

• 23.11.12 - 30.11.2012

• Jelle
    • 1. Oktober 2012 um 12:54
    Zitat von kuschi

Wir sind auch ab HAM dabei. Und laut meinem Reiseplaner unterscheiden sich die Liegezeiten teilweise schon um einige Stunden von denen im Angebot. Ihr meintet, bei Euch sei das nicht so - habt Ihr da nähere Infos???

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn? Ich meinte die `gefühlten`Liegezeiten der letzten Jahre. Aber wie mich die weco schon berichtigt hat hat sich das wohl nicht weiter geändert. Denke das sich die Liegezeiten mehr nach dem Reiseplaner auf MyAida richten werden.
    Mit wievielen Personen wird denn bei euch gereist?

• 23.11.12 - 30.11.2012

• Jelle
    • 1. Oktober 2012 um 07:17

Leider noch 53 Tage bis zum langersehnten Urlaub :cry2:
    Aber das wird schon!!!
    Habt ihr auch die Doku über den "Turm" in Dubai ersehen. Schon nicht schlecht das Ding.
    Auf jedenfall wird die Poolparty rockt. Da ja sehr wahrscheinlich die SNRÜ schon am frühen Abend stattfinden wird kann man ganz ruhig die Puppen Tanzen lassen :sport1:
    Schöne Woche noch

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• Jelle
    • 24. September 2012 um 09:31

Heue morgen auch ganz frisch den Cocktail Workshop auf der Blu für meine Mitreisenden und mich gebucht!!
    Bin ja gespannt was es wirklich fürs Geld gibt!

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Jelle
    • 18. September 2012 um 14:52

Hallo,
    also bei unserer Reise auf der Dive im Juli gabs auch diese `hübschen´Taschen. Und dann noch in rot/pink.
    Schön ist wirklich etwas anderes.
    Ich bin schon gespannt was es dann im November auf der Blu geben wird. Vielleicht könnte man auch andere Wilkommensgeschenke - Schiffsunterschiedlich gestalten, da einige von uns auch mehrmals im Jahr fahren und das auch nicht immer auf dem gleichen Schiffchen (aber das wird sicherlich den Kostenrahmen sprengen :verzweifelt: )

LG Jelle

• 23.11.12 - 30.11.2012

• Jelle
    • 14. September 2012 um 08:15
    Zitat von weco_2406

Jelle: Die Anlegezeiten haben sich doch nicht geändert, habe gerade mal nachgesehen;) Dann steht den Abend ja nichts mehr im Wege...

Das mag ja sein; aber ich hätte gerne dieses Mal auch wieder die Orientalpoolparty gesehen :lachroll:
    Das Emirates ist zwar ganz schön in der nacht aber sonst müssen wir das am nächsten Tag machen.

Zitat von weco_2406

Koellefornia007: Wie sieht das denn Preislich aus ? Wieviel kostet die Tour, klingt auf jedenfall interessant für uns ;)

Wir sollten auf jedenfall in die Wüste fahren. Gerade für die die noch nie in der Wüste waren (gell Vossi :zwinker: )

• 23.11.12 - 30.11.2012

• Jelle
    • 12. September 2012 um 08:00

yeah hu yeah hu yeah hu (nur um mal einen rabbid zu zitieren :lol1: )
    Was ich schade finde ist, dass Aida die einzelnen Anlagezeiten verschoben hat. Hätte das Ausflugsprogramm teilweise etwas anderes gestaltet. z.B. wäre ich gerne mit unserem Freund abends auf einen Cocktail ins Emirates Palace hotel gegangen - da muss ma aber aufm Schiff erst fragen, wie lange der Hafen denn geöffnet hat. schade!
    Aber ansonsten freu ich mich schon tierisch.
    Ich bin auch gespannt wie so ein Flug mit Emirates abläuft. mit Lufthansa nach Dubai war ja schon nicht schlecht aber ich denke, dass das noch besser geht :jump:
    Noch jemand evtl. mit dem Flug von Hamburg nach Dubai dabei?

• 23.11.12 - 30.11.2012

• Jelle
    • 10. September 2012 um 07:25
    Zitat von Koellefornia007

Hallo ihr Lieben,

suuuuper - Leute in unserem Alter :daumen:. Wir sind ein Pärchen 23 und 25 Jahre alt.
    Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen?

LG

schonmal in Dubai gewesen? ich find die paar Tage reichen überhaupt nicht aus um wirklich mal alles anzusehen. und einige sachen msus man auch manchmal öfter angucken!!
    Denke, man sieht sich spätestens am anreisetag zur poolparty bzw. zur disco!

• 23.11.12 - 30.11.2012

• Jelle
    • 7. September 2012 um 10:23

Hallo Ihr Lieben!!
    "festediedaumendrück" das wir endlich unsere Reise offiziel machen können. Leider fehlen uns noch eins/zwei Bestätigungen.
    Wir freuen uns schon riesig endlich wieder auf einem Schiff der Aida´s zu sein und die Blu ist auch recht nett anzusehen und zu erleben.

Wir: das sind wir zwei ladys und ein herr im alter von 23 bis 29! Also Party!!

Schönes Wochenende!

• 06.07.12 - 13.07.12

• Jelle
    • 18. Juli 2012 um 07:46

Wollte mich auch nur noch mal für den tollen Urlaub bedanken!!
    Hat Spaß gemacht und das Wetter war Hammer (die Verbrennungen klingen langsam ab ^^ )
    Also; bis zum nächsten Mal
    die Jelle

• 06.07.12 - 13.07.12

• Jelle
    • 29. Juni 2012 um 13:39

Das wollt ich auch just sagen "nur noch sieben Tage"
    fein fein.
    Wie ist denn so die Stimmung/Vorfreude. Innerlich habe ich sogar schon meinen Koffer gepackt. Noch vier Tage Arbeitsstress und dann gehts ab in die lange vermisste Sonne!
    Ach ja, falls ich es noch nicht erwähnt habe; einer von uns zweien hat sogar auf der Reise Geburtstag :P :P passt also alles perfekt!!

• 06.07.12 - 13.07.12

• Jelle
    • 22. Juni 2012 um 10:50

Wir haben immer noch keine Reiseunterlagen bekommen :cry2: :cry2: :gruebel:
    Auf Rückfragen von Aida sind die just heut rausgegangen (sicher sicher :frage1: )!
    Naja, wird schon stimmen!!
    Auf die SNRÜ hab ich jetzt schon keinen Bock; wie oben schon erwähnt ist diese Veranstaltung nach der Welcomeparty immer recht hart. Bei den Fotos von den Fotografen, bei der Übung auf den Kanaren im Dezember, sah ich recht "Seekrank" aus. Zum Glück hatten meine Mitfahrer es sich verkniffen dieses Bild zukaufen und für die Ewigkeit aufzubewahren.
    Weiß jemand wie der angebotene Strandausflug in Zypern aussieht; wollte mal wieder richtig im Meer schwimmen gehen!
    Schönes WE

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook